Zuspammen von männlichen Usern...

Der Gegenthread:

Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Nachrichten von männlichen Usern,
ein-, sowie zweideutig:(

und es Frauen regt's Euch auf:hmm:

Wird sicher lustig, hoffe, ich bin nicht alleine :schulterzuck:
Falls ich überhaupt hier Nachrichten bekomme von männlichen Usern, beschränkt es sich auf Einladungen von Veranstaltungen, real sieht es schon anders aus, und da ist meine Neugier auch schon gestillt. Und Kommentare wie hast aber einen schönen Schwanz, wird mit einen schmunzeln und ein nein danke auch respektiert. Vielleicht lockt manchmal der femine Schreibstil errigierende Männer an , muss mal Deine Beiträge ...genauestens einwirken lassen.....und dann überkommts mi...nein doch nicht...:lol:.
 
Bi?
Hi Bi?
Hi,Lust auf ein Blasdate?
Hi du geile Sau,von dir würd ich mich auch gern mal ficken lassen.
Du weißt genau dass du einen geilen Schwanz hast.
Bisherige Numero Uno ist aber der 55jährige wohlgenährte Typ der mich auf einem Parkplatz treffen wollte,ich soll mir dann mit einem Gummi drauf einen runterholen,reinspritzen und ihm dann geben damit er es ausschlürfen kann,ich hätte auch 50 Euronen dafür bekommen...:krank::verwirrt:

Sehr lecker sind natürlich auch Fotos von weit aufgespreizten (Männer)Hintern mit der Frage wie es mir denn gefällt...:mg:
Und dann gibt es auch noch die äußerst trotzigen Kerle die partout nicht wahrhaben wollen dass ich nunmal strikt hetero bin,was dann schließlich zu meiner bereits zweiten Verwarnung geführt hat...

:lol: wohl eine Ausnahme das Du so 'begehrt' bist oder isses ne Form der Nachfrage danach;)
 
Also dass mich ein User hier belästigt hätte.... das kam ein oder zweimal im Laufe der Zeit vor... aber für jene die nicht Lesen können gibts ja eine eigene Liste so weit ich weiß.

Ich kenne das eher aus der SZ wo sich so mancher damit überschlägt mich zum BI-Dasein zu bekehren....

Ansonsten ist mir die Problematik unbekannt... gut ich schreib auch selten PNs

Aber nur meine Meinung
 
Hielt sich eigentlich immer in Grenzen.

Den ein oder anderen hatte ich auch, der mich bekehren wollte, aber nichts penetrantes dabei.
 
Bi?
Hi Bi?
Hi,Lust auf ein Blasdate?
Hi du geile Sau,von dir würd ich mich auch gern mal ficken lassen.
Du weißt genau dass du einen geilen Schwanz hast.
Bisherige Numero Uno ist aber der 55jährige wohlgenährte Typ der mich auf einem Parkplatz treffen wollte,ich soll mir dann mit einem Gummi drauf einen runterholen,reinspritzen und ihm dann geben damit er es ausschlürfen kann,ich hätte auch 50 Euronen dafür bekommen...:krank::verwirrt:

Sehr lecker sind natürlich auch Fotos von weit aufgespreizten (Männer)Hintern mit der Frage wie es mir denn gefällt...:mg:
Und dann gibt es auch noch die äußerst trotzigen Kerle die partout nicht wahrhaben wollen dass ich nunmal strikt hetero bin,was dann schließlich zu meiner bereits zweiten Verwarnung geführt hat...

Wärst du eine Frau, würden jetzt alle hier schreiben: Keine Wunder, du hast tolle Fotos im Profil, schaust gut aus, da darfst du dich nicht aufregen, wenn du angeschrieben wirst.

Nimm's mit Humor.
Mit der Zeit werden die Zuschriften eh weniger.....
 
@Mitglied #472851
Naja,ich würde niemals eine Frau oder ein Paar anschreiben die explizit darauf hinweisen dass sie keine Solo Männer suchen,ein Profil durchzulesen ist da evtl. hilfreich,scheinbar aber zuviel verlangt!
Anfangs sieht man ja noch drüber hinweg bzw, lächelt müde,aber es nimmt einfach überhand und es wird auch immer dreister und primitiver und was ist das überhaupt für eine Logik?? Die liken im Minutentakt und schreiben aber jemanden an,der sie partout ablehnt...:rolleyes: Muss man nicht verstehen,tun die wahrscheinlich selbst nicht,Hauptsache den überflüssigen Senf dazugeben...
Am schlimmsten sind aber diejenigen die das dann aus Trotz "Jetzt erst recht" machen und auch andere User markieren und denen dumme Fragen stellen,das war unlängst mal der Fall und was soll das eigentlich??
Dass dann aber meine Abneigung ins unermessliche steigt kapieren die wohl nicht so wirklich...und bei einer Konfrontation meinerseits sinds dann auf einmal richtige Mimosen und heulen sich beim Admin aus...:kopfklatsch: :grantig:der böse böse intolerante und ewiggestrige Hetero Kerl,wie kann er nur? :roll:
 
@Mitglied #472851
Naja,ich würde niemals eine Frau oder ein Paar anschreiben die explizit darauf hinweisen dass sie keine Solo Männer suchen,ein Profil durchzulesen ist da evtl. hilfreich,scheinbar aber zuviel verlangt!
Anfangs sieht man ja noch drüber hinweg bzw, lächelt müde,aber es nimmt einfach überhand und es wird auch immer dreister und primitiver und was ist das überhaupt für eine Logik?? Die liken im Minutentakt und schreiben aber jemanden an,der sie partout ablehnt...:rolleyes: Muss man nicht verstehen,tun die wahrscheinlich selbst nicht,Hauptsache den überflüssigen Senf dazugeben...
Am schlimmsten sind aber diejenigen die das dann aus Trotz "Jetzt erst recht" machen und auch andere User markieren und denen dumme Fragen stellen,das war unlängst mal der Fall und was soll das eigentlich??
Dass dann aber meine Abneigung ins unermessliche steigt kapieren die wohl nicht so wirklich...und bei einer Konfrontation meinerseits sinds dann auf einmal richtige Mimosen und heulen sich beim Admin aus...:kopfklatsch: :grantig:der böse böse intolerante und ewiggestrige Hetero Kerl,wie kann er nur? :roll:

Du darfst nicht von dir auf andere schließen.
Und vergiß nicht, hier werden Fantasien ausgelebt, die viele niemals nie in die Realität umsetzen wollen. Besonders die Bi Männer wollen diese Neigungen nur virtuell ausleben. Da steht oft viel auf dem Spiel. Frau, Familie, der Ruf das würden sie nie riskieren. Aber es ist halt schön von einem Parkplatztreffen mit einem geilen Typen zu träumen und sich mittels Handbetrieb Erleichterung zu verschaffen.

Deswegen auch das Zuspammen von interessanten Profilen (egal ob Frau oder Mann). Es ist völlig egal was in einem Profil steht, welche Präferenzen, welche NoGos.

Übrigens bei mir korreliert das PN Aufkommen mit dem Einstellen von Bildern. Vielleicht solltest restriktiver mit der Handhabung deiner Fotos sein.
 
Übrigens bei mir korreliert das PN Aufkommen mit dem Einstellen von Bildern. Vielleicht solltest restriktiver mit der Handhabung deiner Fotos sein.

Das ist hier normal. Nachdem ich ein Foto poste kommen die unterirdischen PN aus ihrem Versteck gekrochen. Teilweise auch unmittelbar nachdem ich was im Forum poste.

23 cm... na Lust auf ein Abenteuer? - Abenteuer lt. Infotext nicht angestrebt.

Willst du dich mal mit einem 25 jährigen austoben? - Toyboys lt. Infotext ausgeschlossen.

Ich hab so geil abgesp... auf deine Fotos - vielen Dank für die Info, jetzt geht’s mir schon viel besser :rolleyes:

Aber wenn ich weder im Forum noch in meiner Gallerie etwas poste, quasi wenn ich offline bin, dann hab ich meine Ruhe ;)
 
Interessantes Thema und ich oute mich mal, denn ich bin so einer der einen Hetero-Mann anschreibt und ihn fragt, ob er sich nicht mal von mir einen blasen lassen möchte. Ich lebe in einer Hetero-Beziehung aber bin bi, nur juckt mich kein schwuler Mann und will auch nicht mit einem Typen bumsen. Es gibt mir aber den Kick, einen fremden Typen da anzuschreiben wo ich das Gefühl habe der ist sicher Hetero und hat noch nie was mit einem Typen gehabt. Nur ich betreibe das noch etwas ärger und schreibe da Typen an, wo es nicht mal zum Thema Sex geht - also in Jobbörsen bei den Kleinanzeigen, Leute auf deren HP - egal ob den Nachhilfelehrer oder den Masseur und frage den Typen ganz offen, ich bin auf der Suche nach einem Mann der komplett hetero ist aber der mal was neues erleben möchte und aus seinen Alltag ausbrechen will und sich von mir einen blasen lassen möchte, oder eine geile Massage will inkl. Intimmassage, oder eine Prostatamassage, Cum Control, fixieren und abmelken und leiden lassen, oder einen anderen Wunsch und alles an ihm ist möglich...und manchmal habe ich tatsächlich Glück bei dem Anschreiben.

Oft bekomme ich gar keine Antwort. Manche sind sehr böse geschrieben, manche freuen sich über die Anfrage aber lehnen lachend ab und dann gibt es die paar Neugierigen, die solche Anfragen noch nie bekommen haben und den Typen kennen lernen wollen der ihnen so was schreibt.
Und wenn ich den Kick noch steigern will, dann biete ich Geld dazu an - meistens 100 oder 200 Euro in Bar und ich schätze von 10 Anfragen von mir, bekomme ich dann schon 1 bis 2 Zusagen....und einmal habe ich 500 Euro geboten für so ein Date und ich lüge nicht, von 10 Anschriften habe ich 7 positive Nachrichten bekommen, wo man das mal versucht hätte....also das hat mich selbst überrascht. Faktum ist, um Geld bekommt man nicht wenige Hetero-Männer, die das mal versuchen wollen und ich bereue keines meiner Treffen, denn ich mag keine Typen die in Damenwäsche sich präsentieren, keine TV, keine femininen und alleine der Gaybereich hier im EF - ist nichts für mich - den Typ Mann suche ich nicht.
Es ist halt wohl mein Fetisch einen Hetero anzuschreiben und das alleine gibt mir schon den Kick....leider kann ich das mit meiner Freundin nicht machen, denn kann sie paar mal im Jahr fremdficken lassen aber mehr geht mit ihr nicht und sie hätte auch für meine Bi-Seite kein Verständnis. Was ich mich aber in letzter Zeit auch traue: Wenn ich mal einen Handwerker habe, ihn zu fragen ob er sich für 100 einen blasen lässt und halte ihn den 100er vor die Nase - und es ist gar nicht so schwer da ein Ja zu bekommen. Ohne Geld ist es aber schwer da jemanden zu finden aber in der heutigen Zeit brauchen viele Geld und es ist relativ einfach da wem zu finden. Aktiv wird aber kein Hetero-Mann aber das suche ich ja nicht bei mir. Darum kann ich auch nachvollziehen, wenn ihr angeschrieben werdet, wobei das Niveau natürlich viel aussagt wenn man sein offenes Loch anbietet und ich weiß wie abtörnend das schon sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben