Zuspammen von männlichen Usern...

Hi,

mir schreiben meistens nur sehr nette und hübsche Frauen, gelegentlich mal wer zum weiterdiskutieren, wenn es in einem Thread nicht geht, oder freundliche Hinweise, dass mir wo was entgangen ist.

Anzügliche Angebote von Männern waren glaube ich nur ein mal dabei.

Ich danke jedenfalls allen Frauen, die mir schreiben, und auch den Männern, die sich zu den Diskussionen melden.

LG Tom
 
Mir Taugt das schon als hetero wenn mich andere hetero-Kerle (zumindest laut Profilinfos) fragen, ob ich Ihnen beim schwarteln Zuschauen mag :D
 
Hi,

ob ich Ihnen beim schwarteln Zuschauen mag :D


unter "schwarteln" stelle ich mir sowas vor:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Auf einem anderen Portal hat mir einer, bzw tut er immer noch: "Geil?"
Er hat nur das geschrieben, nicht mehr, nicht weniger, wobei weniger geht eh ned :D Und in meinem Profil steht das ich Hetero bin und nicht, dass ich auf Männer mit einem Alter von 50+ stehe

Vielleicht hofft er darauf das du dir nicht ganz sicher bist :lol:
 
Ja, passiert leider immer wieder, dass man von Userinnen ungefragt angeschrieben wird. Echt nervig. :D
 
Der Gegenthread:

Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Nachrichten von männlichen Usern,
ein-, sowie zweideutig:(

und es Frauen regt's Euch auf:hmm:

Wird sicher lustig, hoffe, ich bin nicht alleine :schulterzuck:


Nachdem ich in mein Profil , " Bitte keine Anschriften von Homo-Männern" geschrieben habe,... und siehe da, a Ruh' is.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,




unter "schwarteln" stelle ich mir sowas vor:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom


:verwirrt: Das wird mich noch lange verfolgen.
 
Mal sehen wie lange es dauert bis die Frauen den Thread kapern und sinnlose Ratschläge verteilen.

Ich mach mal den Anfang:

-Ey, warum setzt du die nicht einfach auf Ignore? :down:

-Reg dich doch nicht so auf, löschen und gut ist.

-Mit sowas musst du halt rechnen, wenn du dich mit so aufreizenden Bildern präsentierst (siehe Muschi-Avatar) :schulterzuck:

-wenn’s dir nicht gefällt, dann geh doch!

:p

„Sei froh, das Dir überhaupt jemand schreibt“
„Als hetero musst du hier trotzdem flexibel beim Geschlecht sein“
 
Bi?
Hi Bi?
Hi,Lust auf ein Blasdate?
Hi du geile Sau,von dir würd ich mich auch gern mal ficken lassen.
Du weißt genau dass du einen geilen Schwanz hast.
Bisherige Numero Uno ist aber der 55jährige wohlgenährte Typ der mich auf einem Parkplatz treffen wollte,ich soll mir dann mit einem Gummi drauf einen runterholen,reinspritzen und ihm dann geben damit er es ausschlürfen kann,ich hätte auch 50 Euronen dafür bekommen...:krank::verwirrt:

Sehr lecker sind natürlich auch Fotos von weit aufgespreizten (Männer)Hintern mit der Frage wie es mir denn gefällt...:mg:
Und dann gibt es auch noch die äußerst trotzigen Kerle die partout nicht wahrhaben wollen dass ich nunmal strikt hetero bin,was dann schließlich zu meiner bereits zweiten Verwarnung geführt hat...
 
I bin a Kater:up:, ausserdem habe ich Haare,
a Muschi hat keine :D

Also mir ist egal ob Katze oder Kater ich steh auf euch alle^^ Komm und setz dich auf meinen Schoß will dich kraulen. PS: fürchte das war zweideutig! Aber mein dich Kater anwerben findet wenigstens öffentlich und nicht per PN statt!
 
Bi?
Hi Bi?
Hi,Lust auf ein Blasdate?
Hi du geile Sau,von dir würd ich mich auch gern mal ficken lassen.
Du weißt genau dass du einen geilen Schwanz hast.
Bisherige Numero Uno ist aber der 55jährige wohlgenährte Typ der mich auf einem Parkplatz treffen wollte,ich soll mir dann mit einem Gummi drauf einen runterholen,reinspritzen und ihm dann geben damit er es ausschlürfen kann,ich hätte auch 50 Euronen dafür bekommen...:krank::verwirrt:

Sehr lecker sind natürlich auch Fotos von weit aufgespreizten (Männer)Hintern mit der Frage wie es mir denn gefällt...:mg:
Und dann gibt es auch noch die äußerst trotzigen Kerle die partout nicht wahrhaben wollen dass ich nunmal strikt hetero bin,was dann schließlich zu meiner bereits zweiten Verwarnung geführt hat...

wähhh grauslige Geschichte! Ist ok wenn jeder so seine Vorlieben hat, aber ein Nein sollten die akzeptieren!
 
Also mir ist egal ob Katze oder Kater ich steh auf euch alle^^ Komm und setz dich auf meinen Schoß will dich kraulen. PS: fürchte das war zweideutig! Aber mein dich Kater anwerben findet wenigstens öffentlich und nicht per PN statt!
Öffentlich anbraten,
Schoss setzen, kraulen:hmm::nono:

Vorher:saufen:, dann eventuell:aetsch:
 
Zurück
Oben