Zuspammen von männlichen Usern...

Auch wenn so manche "lustige" pn schon dabei war zugespammt bin ich nicht geworden.
:hmm: obwohl sollt mal wieder ausmisten. Grad nachgeschaut. Über 600 pn zeitweise aus dem jahre Schnee.trotz ziemlich regelmässigem virtuellem Staubwischen
 
Von einem Hallo, ich hab mich verdrückt,
bis zu,
darf ich Deine Fickstute sein, reicht die Palette:down:
Ja man muss aber auch dazu sagen dass du ausdrücklich folgenden Text im Profil stehen hast:
Fast 50er, nach langer Abstinenz und Enttäuschung wieder hier, glaube an das Gute im Menschen, trotz der im Profil angegeben keine Kontakte gesucht, darf mich jeder, dems gefällt(1), anschreiben, bin ein lustiger, nicht nachtragender Mensch, der versucht, das Vertrauen in die Menschheit(2) wieder zu finden. Bin nicht perfekt, habe auch Fehler gemacht, aber wer wünschst sich schon einen perfekten Menschen? Jeder hat seine Ecken und Kanten, Stimmungsschwankungen, mit Kompromissen, egal in welcher Lebenslage, Situation auch immer(3), kommt man am besten voran, das habe ich in den letzten Jahren gelernt.
Was ich markiert habe wären mal so die Passagen die bei Männern, die irgendwelche verzweifelten Heteros suchen die sie zu "eigentlich hetero" Erfahrungen verleiten können, vermutlich gewisse Assoziationen triggern.
(1) ersetze durch weibliche Form oder füg irgendwo eine Passage ein welche Nachrichten du von Weibchen oder Männchen gern hättest
(2) ersetze durch "die Frauenwelt"
(3) kA warum der ganze Satz so überhaupt da drin steht. Würd ich selbst nicht reinschreiben oder irgendwie ganz anders formulieren. Aber wenn ich nach potentiellen "eigentlich heteros" suchen würde... dann würde mich dieser Satz dazu verleiten dir zu schreiben und mir Chancen auszurechnen.
 
Der Gegenthread:

Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Nachrichten von männlichen Usern,
ein-, sowie zweideutig:(

und es Frauen regt's Euch auf:hmm:

Wird sicher lustig, hoffe, ich bin nicht alleine :schulterzuck:

Mal sehen wie lange es dauert bis die Frauen den Thread kapern und sinnlose Ratschläge verteilen.

Ich mach mal den Anfang:

-Ey, warum setzt du die nicht einfach auf Ignore? :down:

-Reg dich doch nicht so auf, löschen und gut ist.

-Mit sowas musst du halt rechnen, wenn du dich mit so aufreizenden Bildern präsentierst (siehe Muschi-Avatar) :schulterzuck:

-wenn’s dir nicht gefällt, dann geh doch!

:p
 
Mal sehen wie lange es dauert bis die Frauen den Thread kapern und sinnlose Ratschläge verteilen.

Ich mach mal den Anfang:
Nö das Thema wird wohl nicht sooo emotional oder ist so ernstzunehmen. Wie gesagt: gelegentlich eine Nachricht, wöchentlich vielleicht. Das ist nichts wo sich irgendwer so drüber aufregen würde glaub ich. Frauen trifft das halt unverhältnissmäßig härter und da gehen die Emotionen natürlich höher.

Aber ja sorry wenn man solche Vorschläge als Mann in entsprechenden Threads bringt. Das sind halt die Werkzeuge die dieses Forum zur Verfügung stellt um mit soetwas umzugehen und auf mehr kann man auch nicht großartig hinweisen. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Oh: und auf "deutliche Profiltexte schreiben" natürlich. Das hast du vergessen!
 
Der Gegenthread:

Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Nachrichten von männlichen Usern,
ein-, sowie zweideutig:(

und es Frauen regt's Euch auf:hmm:

Wird sicher lustig, hoffe, ich bin nicht alleine :schulterzuck:

Das EF mutiert ohnehin immer mehr zu einem reinen Männerforum. Da solltest du dir schon mal ein Handtuch auf die Liege legen. :D
 
Der Gegenthread:

Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Nachrichten von männlichen Usern,
ein-, sowie zweideutig:(

und es Frauen regt's Euch auf:hmm:

Wird sicher lustig, hoffe, ich bin nicht alleine :schulterzuck:

Es liegt wohl an meinem umwerfenden Aussehen, eloquenten Auftreten und meinen scharfen Bildern im Album, dass ich exakt null Nachrichten pro Tag erhalte.
 
Es liegt wohl an meinem umwerfenden Aussehen, eloquenten Auftreten und meinen scharfen Bildern im Album, dass ich exakt null Nachrichten pro Tag erhalte.
Ist das eine Frage die du zur Diskussion stellen willst oder eine Aussage die du so einfach stehen lassen willst? Hab kurz mal über dein Profil drübergeschaut und wenn du mehr Nachrichten oder Kontakte bekommen wolltest könntest du da sicher noch das ein oder andere Detail ändern würd ich meinen.
 
Ist das eine Frage die du zur Diskussion stellen willst oder eine Aussage die du so einfach stehen lassen willst? Hab kurz mal über dein Profil drübergeschaut und wenn du mehr Nachrichten oder Kontakte bekommen wolltest könntest du da sicher noch das ein oder andere Detail ändern würd ich meinen.

Seien wir doch froh das etwas steht und lassen wir es einfach so stehen. :lol:
 
Hei Schwester im Geiste! Neu hier? Wirst du auch schon so zukontaktet von den "ey- ficken-Typen" wie ich? Lass dich nicht unterkriegen! Wir Frauen müssen zusammenhalten, gell?
:D:undweg:

Mittlerweile schreiben mir nur noch die etablierten Kontakte...

Mein „ich will keine Ficktreffen“ Profil scheint nicht weiter interessant!
Obgleich ich mittlerweile überzeugt bin... das ich ein böser „Kopffremdgeher“ und folglich ein Schwein bin...:haha:

Eventuell sollte ich mich besser aus dem EF verabschieden...:hmm:
 
Mittlerweile schreiben mir nur noch die etablierten Kontakte...

Mein „ich will keine Ficktreffen“ Profil scheint nicht weiter interessant!
Obgleich ich mittlerweile überzeugt bin... das ich ein böser „Kopffremdgeher“ und folglich ein Schwein bin...:haha:

Eventuell sollte ich mich besser aus dem EF verabschieden...:hmm:
NEIN! Solltest du NICHT!
 
Ab und an hab auch ich schon die eine oder andere Nachricht von Männern in meinem Posteingang gefunden. Manchmal ist es lediglich eine Nachricht, die auf eine meiner Geschichten an mich gerichtet wird, mit der Frage, ob diese Erzählungen wirklich real waren, manchmal auch nur, ob ich gerne bei Ihm und seiner Frau mitspielen möchte.
Oder, wie ich in den letzten Monaten von einem User hier immer wieder eine Nachricht erhalte, ich möge doch eine eigene Geschichte über seine Freundin schreiben, weil er (scheinbar) des Schreibens nicht mächtig ist.
im Großen und Ganzen sind diese Nachrichten für mich keine wirkliche Belästigung, ich nehms einfach als gegeben, dass mancher Mann nicht einmal das Profil anklickt, sondern lediglich gedankenlos das briefsymbol anklickt und zu schreiben beginnt.
Es tut mir nicht weh, zudem ich ja jede PN mittels eines schnellen Klicks wegzaubern kann. Und ganz lästige oder gar unangenehme Zeitgenossen (auch solche soll es geben) kann man zweifelsohne blockieren.
 
Zurück
Oben