Zuspammen von männlichen Usern...

E

Gast

(Gelöschter Account)
Der Gegenthread:

Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Nachrichten von männlichen Usern,
ein-, sowie zweideutig:(

und es Frauen regt's Euch auf:hmm:

Wird sicher lustig, hoffe, ich bin nicht alleine :schulterzuck:
 
Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Nachrichten von männlichen Usern,
was heißt "vermehrt"?

Ich hab heute gerade auch mal wieder eine bekommen. Die letzte davor vor etwa 2 Wochen. Die unschönste solche Nachricht die ich je bekommen hab war einfach ein Bild von einer weit aufgespreizten Rosette das wohl einladend wirken sollte.

Aber im Allgemeinen hält sich der Spam von männlichen Usern in Grenzen. Nach manchen Posts oder Kommentaren mal 2-3 Nachrichten auf einmal. Aber ansonsten nix was mich aufregen würde :schulterzuck:. Lesen (viel Arbeit ist das eh nie), sich am Kopf kratzen und wundern... und löschen. Oder vielleicht noch eine "Danke sehr nett, aber ich ziehe es vor mir den Schwanz von Frauen blasen zu lassen" Antwort zurück und gut ists.
 
was heißt "vermehrt"?
Ich hab heute gerade auch mal wieder eine bekommen. Die letzte davor vor etwa 2 Wochen. Die unschönste solche Nachricht die ich je bekommen hab war einfach ein Bild von einer weit aufgespreizten Rosette das wohl einladend wirken sollte. [/ QUOTE]

:hahaha:
Irgendwie find ich es grad amüsant und tröstlich, dass nicht nur wir Frauen so
einladend kontaktet werden! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt "vermehrt"?

Ich hab heute gerade auch mal wieder eine
I bin a Kater:up:, ausserdem habe ich Haare,
a Muschi hat keine :D
:shock:
Wie jetzt? Haarlose Muschis??
Und sorry, du kannst hier nicht von allen männlichen Usern erwarten, dass sie sich nach dem Tastaturwixen die Hände waschen! Das führt schon mal zu einem etwas verschwommenen
Blick, wenn über die Augen gewischt wird, und dann sind Kater und Katze nicht mehr so leicht zu unterscheiden! :lehrer::haha:
 
:shock:
Wie jetzt? Haarlose Muschis??
Und sorry, du kannst hier nicht von allen männlichen Usern erwarten, dass sie sich nach dem Tastaturwixen die Hände waschen! Das führt schon mal zu einem etwas verschwommenen
Blick, wenn über die Augen gewischt wird, und dann sind Kater und Katze nicht mehr so leicht zu unterscheiden! :lehrer::haha:
Mah, unsere Lieblingsnachbarn :herzen:
 
Also ich habe die Erfahrung auch schon gemacht, das man als Mann, zugespamt wird. ABER nicht hier auf der Seite. Auf diesere Seite gibt es normale Gespräche würde ich sagen, aus meiner Erfahrung. Aber ja es gibt genung "dumme" Männer, welche Männern sexuelle Angebote machen, obwohl diese Hetero sind :D Damit muss man wohl leider Leben.

Und speziell in deinem Fall: Ich denke, dass dein Profilbild "relativ feminin" ist und deswegen die notgeilen Männer ohne weiteres nachsehen ob es sich wirklich um eine Frau handelt dich anschreiben, oder davon ausgehen, dass du auch zum anderen Ufer gehen würdest... Wäre mal eine Möglichkeit und Vermutung von mir :D (Oder diese Männer haben nicht die hellsten Leuchten)
 
Also ich habe die Erfahrung auch schon gemacht, das man als Mann, zugespamt wird. ABER nicht hier auf der Seite. Auf diesere Seite gibt es normale Gespräche würde ich sagen, aus meiner Erfahrung. Aber ja es gibt genung "dumme" Männer, welche Männern sexuelle Angebote machen, obwohl diese Hetero sind :D Damit muss man wohl leider Leben.

Und speziell in deinem Fall: Ich denke, dass dein Profilbild "relativ feminin" ist und deswegen die notgeilen Männer ohne weiteres nachsehen ob es sich wirklich um eine Frau handelt dich anschreiben, oder davon ausgehen, dass du auch zum anderen Ufer gehen würdest... Wäre mal eine Möglichkeit und Vermutung von mir :D (Oder diese Männer haben nicht die hellsten Leuchten)
Von einem Hallo, ich hab mich verdrückt,
bis zu,
darf ich Deine Fickstute sein, reicht die Palette:down:
 
Auf einem anderen Portal hat mir einer, bzw tut er immer noch: "Geil?"
Er hat nur das geschrieben, nicht mehr, nicht weniger, wobei weniger geht eh ned :D Und in meinem Profil steht das ich Hetero bin und nicht, dass ich auf Männer mit einem Alter von 50+ stehe
 
Zurück
Oben