- Reaktionen
- 2.614
- Checks
- 1
Also wenn ein Paar einen Mann im Raum Salzburg sucht, dan bitte eine PN an mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich sehe immer zu....![]()
Glaub schon dass er oft zu sieht.

na kann schon sein.... grins... was weißt du von uns? grins![]()
Nachdem was du so postests hier leigt der Gedanke Nahe dass du oft zusiehst wenn dein Maus gevögelt wird und du dir dann eine runter hoilst.
Oder passt der Username Passivboy nicht![]()

ich denke frauen brauche das nicht so. das herausschreihen. es sind auch meist die männer die sich das wünschen. oft wissen das ihre partnerinnen nicht mal...
Ja da hast du Recht! Gut,... meine weiß auch ganz ansatzweiße das ich jemanden für uns suche! Aber genaueres will sie gar nicht wissen. Es schreckt sie oft ab wie notgeil viele Männer sind,.... und auf plumpe anmachen oder ein "Hey habt ihr morgen Zeit,... ich will deine Frau ficken" steht sie schon gar nicht. Ich weiß ganz genau wie ich es angehen muss, damit meine Frau sich dabei wohlfühlt und was ich suchen muss.
Ja leider findet man nicht viele die wirklich passen,... aber nur wer suchet der findet.
meine frau weiß bescheid das ich suche. trotzdem ist es nicht leicht zu finden. leider sind es auch manchmal die ansprüche die einem im weg stehen...
Ja da hast du Recht! Gut,... meine weiß auch ganz ansatzweiße das ich jemanden für uns suche! Aber genaueres will sie gar nicht wissen. Es schreckt sie oft ab wie notgeil viele Männer sind,.... und auf plumpe anmachen oder ein "Hey habt ihr morgen Zeit,... ich will deine Frau ficken" steht sie schon gar nicht. Ich weiß ganz genau wie ich es angehen muss, damit meine Frau sich dabei wohlfühlt und was ich suchen muss.
Ja leider findet man nicht viele die wirklich passen,... aber nur wer suchet der findet.
Die Ansprüche von wem stehen da im Weg?