Zusehen wenn die Ehefrau verwöhnt wird!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem was du so postests hier leigt der Gedanke Nahe dass du oft zusiehst wenn dein Maus gevögelt wird und du dir dann eine runter hoilst.
Oder passt der Username Passivboy nicht ;)

uuupppps.... jetzt hast mich durchschaut..... :oops::oops::winke::hurra:

ich denke frauen brauche das nicht so. das herausschreihen. es sind auch meist die männer die sich das wünschen. oft wissen das ihre partnerinnen nicht mal...

ich denke frauen brauche das nicht so. das herausschreihen. es sind auch meist die männer die sich das wünschen. oft wissen das ihre partnerinnen nicht mal...

Das sind leider auch meine erfahrungen - leider deshalb, weil ich es nicht ok finde, wenn männer ihre frauen/lebenspartnerinnen/freundinnen ohne deren wissen quasi feilbieten. Leider auch deshalb, weil ich schon ein paar erfahrungen in diese richtung machen "durfte". Eine anzeige oder ein kontaktprofil, das interessant klingt, ein paar pn's gehen hin und her, man ist sich sympatisch, aber wenn es dann konkret wird, stellt sich heraus, die lady weiß garnichts davon, soll verführt werden, muss erst noch "überzeugt" werden
Ich hab daraus gelernt - heute frage ich immer schon recht bald, ob sie es auch will. ;)

Tja das kommt sehr oft vor, das die Frau nichts davon weiß, das stimmt. Aber in vielen Fällen ist es einfach so, das der Mann einfach weiß wie seine Frau tickt und wie er es angehen muss.
So auch in meinem Fall. Meine Frau liebt Sex zu dritt oder zu viert, aber sie kann es absolut nicht ausstehen, jemanden im Wissen kennenzulernen, das er sie ficken will. Sie mag es eher, sich von einer geilen und unvorhersehbaren Situation überraschen zu lassen und dann einfach mitzumachen.
Ist halt nichts für einen spontanen, schnellen, unkomplizierten Fick,... aber sowas wollen wir eh absolut nicht. Es soll jemand sein,... der eine Freundschaft aufbauen will, und der die Geduld und das Niveau hat,... zu warten und einfach wenn sie bereit ist,.... gemeinsam mit mir die Initiative zu ergreifen.

meine frau weiß bescheid das ich suche. trotzdem ist es nicht leicht zu finden. leider sind es auch manchmal die ansprüche die einem im weg stehen...

Ja da hast du Recht! Gut,... meine weiß auch ganz ansatzweiße das ich jemanden für uns suche! Aber genaueres will sie gar nicht wissen. Es schreckt sie oft ab wie notgeil viele Männer sind,.... und auf plumpe anmachen oder ein "Hey habt ihr morgen Zeit,... ich will deine Frau ficken" steht sie schon gar nicht. Ich weiß ganz genau wie ich es angehen muss, damit meine Frau sich dabei wohlfühlt und was ich suchen muss.
Ja leider findet man nicht viele die wirklich passen,... aber nur wer suchet der findet.

das könnte meine situation sein! wenn ich das lese hört sich das an als mach jemand strg c- strg v.
bekomme anscheinend die selben mails!

Ja da hast du Recht! Gut,... meine weiß auch ganz ansatzweiße das ich jemanden für uns suche! Aber genaueres will sie gar nicht wissen. Es schreckt sie oft ab wie notgeil viele Männer sind,.... und auf plumpe anmachen oder ein "Hey habt ihr morgen Zeit,... ich will deine Frau ficken" steht sie schon gar nicht. Ich weiß ganz genau wie ich es angehen muss, damit meine Frau sich dabei wohlfühlt und was ich suchen muss.
Ja leider findet man nicht viele die wirklich passen,... aber nur wer suchet der findet.

Ja Niveau und Intelligenz sind hier Mangelware leider:kopfab:

Zurück
Oben