Zusehen wenn die Ehefrau verwöhnt wird!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:shock: Zusehen wenn die Ehefrau verwöhnt wird! :shock:

des versteh wer will :hmm: wenn er schon des glück hat nix dafür tun zu müssen - will er auch noch zuschaun? :shock: für wos?? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

es gibt nichts schöneres und geileres als der eigene frau beim ficken zusehen und sich aufgeilen

der gedanke das meine frau von einem anderen gefickt wird macht mich schon seit jahren verrückt,ich bin dabei sie zu überzeugen es mal zuprobieren

Wenn beide es von ganzen Herzen geniessen,kann es eine wunderbare bereicherung in einer Beziehung sein.

Wir können auch jeden verstehen,der sich das nicht vorstellen kann.Ist sicher nicht jeder dafür geeignet.....Wir schon..;-)

es gibt nichts schöneres und geileres als der eigene frau beim ficken zusehen und sich aufgeilen

Ist immer ein geiles wenn es jeden gefällt. Selbst auch schon genoßen, wobei ich beim letzten mal fast 2 Jahre sie regelmäßig gefickt habe und nach einen halben Jahr dann ohne Gummi.
Mit ihm, vor ihm und auch alleine.
Wobei mir persönlich am besten gefallen hat wenn er dabei war und zusah wie ihr das fremde Sperma aus ihren Loch tropfte.

Wenn beide es von ganzen Herzen geniessen,kann es eine wunderbare bereicherung in einer Beziehung sein.

Ist ja die grundvorraussetzung das es beide wollen und genießen. er sie fremdficken zu sehen und sie in seinen beisein einen anderen spüren zu dürfen und dabei auch noch sieht wie es ihn geil macht.

Würde das auch nur zu gerne mal erleben, dass ein anderer meine Frau fickt. Aber leider ist sie noch nicht so weit.

Haben das schon öfters gemacht, das meine Frau von einem gefickt wurde und ich zugeshen habe. Machen das auch noch öfters, aber nur mit Männer die XXL gebaut sind.
Es sollte vorher aber alles besrpochen werden.

...hier posten immer nur die männer der ladies die fremdgefickt werden... wäre mal eine abwechslung auch mal meldungen von diesen frauen zu lesen

also ich habe schon länger die phantasien und würde es gerne mit meiner frau ausprobieren, aber sie ist davon eher wenig begeister. leider. vielleicht wirds noch.

Also , ich steh extrem darauf , wenn ich von meinem mann und ein oder zwei mitspielern
verwöhnt werde.
Macht doch echt spaß und bringt abwechslung .
Ausserdem turnt es mich an wenn ich sehe, wie sehr es meinen mann anturnt.:daumen:

ich lasse mich öfters von fremden herren vor den augen meines mannes verwöhnen
wenn mein lover dann auch noch bi ist, darf mein mann ihn dann auch noch mit dem mund fertigmachen
ich liebe diese spiele

Zurück
Oben