- Reaktionen
- 7.179
das kann dir egal sein!!Ein Mann mit einem Frauenpfofil schreibt und dir hauts die Sicherungen durch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann dir egal sein!!Ein Mann mit einem Frauenpfofil schreibt und dir hauts die Sicherungen durch..
Ich mach mir nur Sorgen um dein Pumpfi....wenn du es so eifrig auf die Tastatur haust....das kann dir egal sein!!
und ausserdem hat kein mann geschrieben du Hirni!!Ich mach mir nur Sorgen um dein Pumpfi....wenn du es so eifrig auf die Tastatur haust....
Kannst du lesen?und ausserdem hat kein mann geschrieben du Hirni!!
macht dir sorgen um dich du pfeife
und ausserdem hat kein mann geschrieben du Hirni!!
und ausserdem hat kein mann geschrieben du Hirni!!
Ein Mann mit einem Frauenpfofil schreibt und dir hauts die Sicherungen durch..
ich mag nur nicht dass andere sich immer einmischen--kann euch doch egal sein---hab nicht nach eurer meinung gefragt!!!Hast du so ein einfaches Gemüt, dass es ohne Beleidigungen nicht geht?
Danke für deine Beschuldigung
Ich bin durch und durch eine Frau die bi ist .
Warum sind manche hier nur so unfreundlich und müssen andere sofort in den Druck ziehen .
Danke nochmal das du mich als Mann abstempelst
Kein feiner Zug von dir .
Aber kann man nix machen .
Geile Grüße
Meine Ex und ich hatten öfter Sex mit einem anderen Pärchen.... War auch immer sehr geil..... und würde ich sofort wieder machen!Ich finde es geil , wenn er eine andere fickt und sich bei mir danach seineKuscheleinheit holt .
Meine Ex und ich hatten öfter Sex mit einem anderen Pärchen.... War auch immer sehr geil..... und würde ich sofort wieder machen!
Ja, das ist SO WICHTIG dabei! Gleich wichtig wie Vertrauen und Verschwiegenheit. Es gibt Dinge, die niemand wissen soll. Immerhin öffnet man isch auch dabei und es ist die Möglichkeit von (unbewußten) Verletzungen gegeben.... Wir haben da lange gebraucht dafür und die anderen gut gekannt.Mann/Frau sollten halt eifersuchtsfrei sein
Ja, das ist SO WICHTIG dabei! Gleich wichtig wie Vertrauen und Verschwiegenheit. Es gibt Dinge, die niemand wissen soll. Immerhin öffnet man isch auch dabei und es ist die Möglichkeit von (unbewußten) Verletzungen gegeben.... Wir haben da lange gebraucht dafür und die anderen gut gekannt.
Seid bitte vorsichtig mit der Suche und stellt den potientiellen Mitspielern Fragen. Geil sein ist das eine - Vertrauen gerade beim "Gruppensex", wenn es ja auch um das Fallenlassen vor anderen geht, das andere.Und wir begeben uns erst auf die Suche - Männer findet man leicht , aber er sollte ja auch auf seine Kosten kommen und nicht immer nur ich .
Aber ich merke, es sind wenige Frauen aktiv hier - wenn ein Pärchen schreibt , dann meistens der Mann .
Ich übernehme hier die Schreibarbeit, weil er keine Zeit hat
Wer schaut gern zu wenn der eigene Partner geleckt , geblasen und gevöegelt wird und massiert sich selbst dabei ?
Ich finde diese sogenannte cuckhold Situation sehr erregend und geil .
Wie seht ihr das ?
Ja! Schliese mich euer Meinung an!Ich bin da völlig deiner Meinung!
Aber damit solltest du in einem öffentlichen Forum klarkommen!ich mag nur nicht dass andere sich immer einmischen--kann euch doch egal sein---hab nicht nach eurer meinung gefragt!!!
wann dir die Meinung anderer EFler unangenehm ist und dich stört, dann darfst deine Standpunkte und Interessen hier nicht preis geben. Das ist nämlich ein Diskussionsforum in dem man über Meinungen spricht. Kapierst du das nicht?ich mag nur nicht dass andere sich immer einmischen--kann euch doch egal sein---hab nicht nach eurer meinung gefragt!!!
Ist doch geiler wenn sie das duschen weglässtist natürlich ober geil wenn die kleine genommen wird ... aber ich wix mir dabei keinen runter sondern vögl sie danach wenn sie Duschen war, oder daheim ,,,