Zusehen beim vogeln des eigenen Partners

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Mann mit einem Frauenpfofil schreibt und dir hauts die Sicherungen durch..

Danke für deine Beschuldigung
Ich bin durch und durch eine Frau die bi ist .
Warum sind manche hier nur so unfreundlich und müssen andere sofort in den Druck ziehen .

Danke nochmal das du mich als Mann abstempelst
Kein feiner Zug von dir .

Aber kann man nix machen .

Geile Grüße

Danke für deine Beschuldigung
Ich bin durch und durch eine Frau die bi ist .
Warum sind manche hier nur so unfreundlich und müssen andere sofort in den Druck ziehen .

Danke nochmal das du mich als Mann abstempelst
Kein feiner Zug von dir .

Aber kann man nix machen .

Geile Grüße

Armes Mädi. :rolleyes:
In früheren Zeiten hätte ich jetzt geschrieben, magst mal telefonieren, so von Frau zu Frau. :D
Hätte dich gerne getröstet.
Echt schade.

Mann/Frau sollten halt eifersuchtsfrei sein
Ja, das ist SO WICHTIG dabei! Gleich wichtig wie Vertrauen und Verschwiegenheit. Es gibt Dinge, die niemand wissen soll. Immerhin öffnet man isch auch dabei und es ist die Möglichkeit von (unbewußten) Verletzungen gegeben.... Wir haben da lange gebraucht dafür und die anderen gut gekannt.

Ja, das ist SO WICHTIG dabei! Gleich wichtig wie Vertrauen und Verschwiegenheit. Es gibt Dinge, die niemand wissen soll. Immerhin öffnet man isch auch dabei und es ist die Möglichkeit von (unbewußten) Verletzungen gegeben.... Wir haben da lange gebraucht dafür und die anderen gut gekannt.

Und wir begeben uns erst auf die Suche - Männer findet man leicht , aber er sollte ja auch auf seine Kosten kommen und nicht immer nur ich .
Aber ich merke, es sind wenige Frauen aktiv hier - wenn ein Pärchen schreibt , dann meistens der Mann .
Ich übernehme hier die Schreibarbeit, weil er keine Zeit hat

Und wir begeben uns erst auf die Suche - Männer findet man leicht , aber er sollte ja auch auf seine Kosten kommen und nicht immer nur ich .
Aber ich merke, es sind wenige Frauen aktiv hier - wenn ein Pärchen schreibt , dann meistens der Mann .
Ich übernehme hier die Schreibarbeit, weil er keine Zeit hat
Seid bitte vorsichtig mit der Suche und stellt den potientiellen Mitspielern Fragen. Geil sein ist das eine - Vertrauen gerade beim "Gruppensex", wenn es ja auch um das Fallenlassen vor anderen geht, das andere.
Anfänglich kann es ja schon schön sein, wenn man es nur nebeneinander im selben Bett treibt.....

ich mag nur nicht dass andere sich immer einmischen--kann euch doch egal sein---hab nicht nach eurer meinung gefragt!!!
wann dir die Meinung anderer EFler unangenehm ist und dich stört, dann darfst deine Standpunkte und Interessen hier nicht preis geben. Das ist nämlich ein Diskussionsforum in dem man über Meinungen spricht. Kapierst du das nicht?
Außerdem ist dein Ton für andere herausfordernd dich zu fragen, ob du die Volksschule besucht hast? Aber zum Wichsen braucht man eh keine Schule.

Zurück
Oben