Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

T

Gast

(Gelöschter Account)
Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.
 
Es ist schon ausserordentlich erotisch. Dabei wird schliesslich nicht Partnertausch betrieben, sondern deine Frau hat Sex mit fremden Männern - natürlich kennt man sich in den Clubs. Spannend finde ich es alleweil und wenn es beide zulassen ist es auch ok. Dass deine Frau dir beim Bumsen auch zuschaut kann ich nachvollziehen - ich würde es auch tun.
Mein Mann und ich treffen uns auch regelmässig mit Gleigesinnten und flattern zu anderen Partnern. Eine leise Eifersucht besteht bei mir jedoch immer, wenn ich sehe, wie mein Mann eine andere Frau vögelt - auch wenn wir uns gut kennen und mich dieser Anblick sehr erregt.
 
Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.

Na dann ist ja alles Bestens...stellt sich mir nun die Frage: "Was willst du wirklich wissen ?" :hmm:
 
Es würde mich interressieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Wir besuchen ab und zu einen Swingerclub. Nun hat meine Frau einen Lover kennen gelernt mit dem sie jeweils Sex hat. Ich meinerseits kann Gegenrecht halten. Es schon etwas schwierig zuzusehen, wie die eigene Frau mit Fremden vögelt. Nun habe ich festgestellt, dass ich jeweils sehr erregt werde. Sie schaut auch mir zu, wenn ich eine andere Frau verwöhne.

Swingerclub - ne, das ist nichts für uns.
Aber zu 4. mit Partnertausch im privaten Rahmen, das hat was.
Gefällt uns sehr, haben tolle Erfahrungen gemacht.
 
Ich finde Besuche im Club gut, aber bloß nicht so oft. Ich denke Sex mit Fremden (Gummi nicht vergessen) ist für eine Partnerschaft besser.
 
Ich denke Sex mit Fremden (Gummi nicht vergessen) ist für eine Partnerschaft besser.
Denk nicht so viel und wenn denke für dich alleine;) Mag für dich passen, ich finde es nicht Okay.....wozu dann eine Partnerschaft? Aber wie gesagt.....jedem das seine und dir bleibt das deinige ganz sicher alleine:mrgreen:
 
Zurück
Oben