zu welcher Tages- oder Nachtzeit ist eine Frau am geilsten?

Falls es jemanden interessiert, in der Früh bin ich die ersten 3 Stunden für nichts zu gebrauchen.. :wacky:

Wie ist denn eure Erfahrung: zu welcher Tages- oder Nachtzeit ist eine Frau am geilsten und am ehesten zum SEX bereit?

Das hängt bei mir nicht von der Uhrzeit ab, sondern vom Mann. Wenn der doofes Zeug labert, dann wird das nix. Natürlich hängt es auch davon ab, wie müde oder gestresst usw. ich bin.

Aber um die Frage doch noch zu beantworten: Mo-Fr etwa von 17 bis 22 Uhr (davor bin ich arbeiten und zu spät sollte ich nicht schlafen gehen). Sa etwa von 5 bis 23 Uhr und So von 5 bis 22 Uhr.

:)

Das hängt bei mir nicht von der Uhrzeit ab, sondern vom Mann. Wenn der doofes Zeug labert, dann wird das nix. Natürlich hängt es auch davon ab, wie müde oder gestresst usw. ich bin.

Aber um die Frage doch noch zu beantworten: Mo-Fr etwa von 17 bis 22 Uhr (davor bin ich arbeiten und zu spät sollte ich nicht schlafen gehen). Sa etwa von 5 bis 23 Uhr und So von 5 bis 22 Uhr.

:)

So früh stehst du auf um zu spielen 😏

Faktoren die das teilweise massiv beeinflussen :
*wie stressig war der Tag?
*was ist noch alles zu tun?
*wie sauber ist es?
*wo steh ich Zyklus mäßig gerade?
*hab ich ausreichend gegessen und geschlafen?
....

Und wer verdammt nochmal ist überhaupt mein Gegenüber? 😁

Wissenschaftlich gesehen müsste es bei Frauen am Morgen sein. Vorausgesetzt man geht früh genug schlafen und ist nicht z.B. durch hormonelle Verhütung beeinflusst oder leidet unter Eisenmangel oder Schlafstörungen wie Schlafapnoe. Wenn man z.B. erst nach 5 Tassen Kaffee wach wird hat man ohnehin ein Problem.
Beim Mann könnte man auch gleich die "Morgenlatte," nutzen. ;)

Bei meiner Frau sieht es so aus hat sie Ruhe und keinen Stress dann will sie immer!

Zurück
Oben