- Reaktionen
- 58.219
auch rohrnudeln?Nudeln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch rohrnudeln?Nudeln![]()
habe ALEXA mal gefragtWie ist denn eure Erfahrung: zu welcher Tages- oder Nachtzeit ist eine Frau am geilsten und am ehesten zum SEX bereit?
Eher Abends, tagsüber ist der Kopf mit anderem voll.
Am Schlimmsten ist es rund um den Eisprung. Da bin ich dauerrollig und der Partner ist eigentlich ein armes Schwein![]()
zu welcher Tages- oder Nachtzeit ist eine Frau am geilsten?Falls es jemanden interessiert, in der Früh bin ich die ersten 3 Stunden für nichts zu gebrauchen..![]()
zu welcher Tages- oder Nachtzeit ist eine Frau am geilsten?

Wie ist denn eure Erfahrung: zu welcher Tages- oder Nachtzeit ist eine Frau am geilsten und am ehesten zum SEX bereit?
Das hängt bei mir nicht von der Uhrzeit ab, sondern vom Mann. Wenn der doofes Zeug labert, dann wird das nix. Natürlich hängt es auch davon ab, wie müde oder gestresst usw. ich bin.
Aber um die Frage doch noch zu beantworten: Mo-Fr etwa von 17 bis 22 Uhr (davor bin ich arbeiten und zu spät sollte ich nicht schlafen gehen). Sa etwa von 5 bis 23 Uhr und So von 5 bis 22 Uhr.
![]()
So früh stehst du auf um zu spielen![]()
Nein, aber ich stehe unter der Woche generell früh auf, da stört es mich am Wochenende auch nicht.![]()
Faktoren die das teilweise massiv beeinflussen :
*wie stressig war der Tag?
*was ist noch alles zu tun?
*wie sauber ist es?
*wo steh ich Zyklus mäßig gerade?
*hab ich ausreichend gegessen und geschlafen?
....
Und wer verdammt nochmal ist überhaupt mein Gegenüber?![]()
Selten aber doch, gibts Leute da lass ich gern alles liegen und stehendes wird daun eh nix....
Das unbekannte Wesen?Faktoren die das teilweise massiv beeinflussen
*wie sauber ist es?
Wie ist denn eure Erfahrung: zu welcher Tages- oder Nachtzeit ist eine Frau am geilsten und am ehesten zum SEX bereit?