- Reaktionen
- 207.674
Wenn der Kopf frei ist, also eher abends. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist denn eure Erfahrung: zu welcher Tages- oder Nachtzeit ist eine Frau am geilsten und am ehesten zum SEX bereit?

Ob ihm das so weiter hilft??? Is ja dann auch ein Ratespiel... Auch wenns zeitlich nun etwas eingegrenzt istIch glaub zwischen 22:41 und 23:12....
Oder wars zwischen 7:14 und 8:33?![]()
Wenn der Kopf frei ist, also eher abends.![]()
Es könnt auch von 12:38 bis 13:11 sein...Ob ihm das so weiter hilft??? Is ja dann auch ein Ratespiel... Auch wenns zeitlich nun etwas eingegrenzt ist![]()

also morgens "dadurch" frei machen und dann gleich weitermachen, weil er dann frei ist
![]()
Die von letzten Sonntag könnt ich Dir sagen.... ;-)Weiß wer die Lotto Zahlen?![]()
Die von letzten Sonntag könnt ich Dir sagen.... ;-)
Äh nein
Also Dich schärft ein Lotto Sechser zu jeder Tages- und Nachtzeit??Nein.
Doch!
Ohh.
Es könnt auch von 12:38 bis 13:11 sein...
Ma i was echt nimma![]()
Aber mal abgesehen davon, morgens ist immer irgendwie "stressig" (außer es handelt sich ums WE, wo nichts am Plan steht)... Ohne hier was gelesen zu haben, gäbe es denn tatsächlich eine tendentielle Äußerung dazu? (nicht, dass das von Belang wäre)
Also Dich schärft ein Lotto Sechser zu jeder Tages- und Nachtzeit??
Ich glaube ich habe mich schlecht ausgedrücktZwischen sich selbst fertig machen, Kinder aufwecken, anziehen, Zähne putzen, Frühstück richten, schauen das jeder sein klump hat, meinst? Guter Zeitpunkt für nen Fick![]()