zu welcher Tages- oder Nachtzeit ist eine Frau am geilsten?

Das möchte ich auch wissen... Dann stell ich mir bei der nächsten Dame einfach denn Wecker..... Dann erspart ich mir die unnötigen Abweisungen oder gar erst die Arbeit sie zu verführen..... Na so eine Schwachsinnfrage

Zuletzt bearbeitet:
:sorry:
Aber mal abgesehen davon, morgens ist immer irgendwie "stressig" (außer es handelt sich ums WE, wo nichts am Plan steht)... Ohne hier was gelesen zu haben, gäbe es denn tatsächlich eine tendentielle Äußerung dazu? (nicht, dass das von Belang wäre)

Zwischen sich selbst fertig machen, Kinder aufwecken, anziehen, Zähne putzen, Frühstück richten, schauen das jeder sein klump hat, meinst? Guter Zeitpunkt für nen Fick :mrgreen:

Zwischen sich selbst fertig machen, Kinder aufwecken, anziehen, Zähne putzen, Frühstück richten, schauen das jeder sein klump hat, meinst? Guter Zeitpunkt für nen Fick :mrgreen:
Ich glaube ich habe mich schlecht ausgedrückt :bag: ich meinte Tendenz (an Antworten), zu welcher Zeit Frauen "geiler" wären.

Dass nämlich morgens eben genau das ("Verpflichtungen" und dann noch eventuell zur Arbeit müssen) nicht so "geilheitsfördernd" ist... Zumindest am WE kann man zumindest einige Aktivitäten zeitlich umdisponieren, damit man noch seine 2-3 Minuten findet ;)

Zurück
Oben