- Reaktionen
- 89.471
- Checks
- 36
2-3 Minuten
2,3 min?
Das ist das Montag bis Freitag Programm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2-3 Minuten
Ich glaube ich habe mich schlecht ausgedrücktich meinte Tendenz (an Antworten), zu welcher Zeit Frauen "geiler" wären.
Dass nämlich morgens eben genau das ("Verpflichtungen" und dann noch eventuell zur Arbeit müssen) nicht so "geilheitsfördernd" ist... Zumindest am WE kann man zumindest einige Aktivitäten zeitlich umdisponieren, damit man noch seine 2-3 Minuten findet![]()
Statt mal die Ruhe zu genießen?
Ähm wieder nein.
Absolut falsche Denkweise.![]()
Glaube ich nichtAbsolut falsche Denkweise.![]()
Es kommt drauf an was Du sie zum Essen gibst, das richtige Futter und sie ist dauergeil.
Mein Tipp ich auch, meine Frau Nein erst nachmittags und abends wird sie aktivIst da nicht jede anders konzipiert? Ich zum Beispiel bin in der Früh fast immer geil und bereit zum Sex![]()
Brauchst du hilfe???Bei mir is die Frage.... wann will sie mal nicht?![]()
![]()
ganz schlimm
![]()
Ich bin unabhängig von Tages und Nachtzeiten scharf. Wenn ich Zeit habe und der Mann oder die Männer für mich passend sind, spricht doch nichts gegen ein Schäferstündchen. Es dürfen auch 2 oder 3 mit Pausen sein.Wie ist denn eure Erfahrung: zu welcher Tages- oder Nachtzeit ist eine Frau am geilsten und am ehesten zum SEX bereit?
Sehr engagiert!Ich bin unabhängig von Tages und Nachtzeiten scharf. Wenn ich Zeit habe und der Mann oder die Männer für mich passend sind, spricht doch nichts gegen ein Schäferstündchen. Es dürfen auch 2 oder 3 mit Pausen sein.