zu welcher Tages- oder Nachtzeit ist eine Frau am geilsten?

Ich glaube ich habe mich schlecht ausgedrückt :bag: ich meinte Tendenz (an Antworten), zu welcher Zeit Frauen "geiler" wären.

Dass nämlich morgens eben genau das ("Verpflichtungen" und dann noch eventuell zur Arbeit müssen) nicht so "geilheitsfördernd" ist... Zumindest am WE kann man zumindest einige Aktivitäten zeitlich umdisponieren, damit man noch seine 2-3 Minuten findet ;)

Statt mal die Ruhe zu genießen?
Ähm wieder nein.
Absolut falsche Denkweise. 🤷‍♀️
 
Eine Frau ist bereit, wenn man es versteht, sie bereit zu machen. Glaubt ihr wirklich, Frauen haben ein Zählwerk eingebaut, welches 09:00 - 10:00 und 23:00 - 24:00 Paarungsbereitschaft aktiviert?
Entweder man versteht es, bei einer Frau Verlangen nach Sex auszulösen, oder eben nicht. Das fängt schon damit an, ob man auf seinen Körper achtet und wie man gekleidet ist. Das nächste ist, dass man es versteht, mit der Sprache umzugehen. Wenn man einen Wortschatz wie ein Galeerensträfling besitzt, darf man nicht erwarten, dass die Frauen um eine Zugabe bitten. Und es sind die kleinen Gesten, die Frauen ansprechen. Für eine Frau (außer für oberflächliche Konsumtussen) zählt nicht, was man besitzt, sondern wie verbunden sie sich in diesem Moment fühlt. Wer mit einer Frau nur deshalb ein Gespräch führt, weil er sie begatten will, wird nichts erreichen, außer bei billigen Schlampen. Eine richtige Frau, die mit beiden beiden im Leben steht, erreicht man über ihre Seele, nicht über ihre Geschlechtsteile.
Also manche haben Vorstellungen...
 
Grundsätzlich muss man zwischen Nachtaktiven und Tagaktiven unterscheiden.

Nachtaktive erkennt man an der leicht blassen Gesichtsfarbe. Sie wandeln durch die Gänge und bemächtugen sich ab und an des Gemächts des anderen Geschlechts, wenn sie nicht gerade an der Flasche hängen. Das jedoch nicht intravenös, sondern oral.

Tagaktive erkennt man daran, dass sie den Staubsaugerschlauch nebst Verlängerung unter den Arm geklemmt haben und eine Saugbürste aufpflanzen, wie das der Großvater seinerzeit in Verdun im Schutzengraben gemacht hat. Manche schwingen auch elegant den Putzlappen und schrubben ihrem Vorbild, den Müttern folgend, auf Knien den Boden, ganz um den Angebeteten ihre Servilität zu demonstrieren.

Vorsicht ist geboten, sich in diesen Zeit ihnen unflätig zu nähern. Man(n) könnte schmerzhafte Plessuren davontragen.

Noch weitere Fragen?
In allen Fragen berät Sie gerne Prof. emerit. Dr. phil. hc. MvGC
 
Hm... nun, wenn ich auf den Mann abfahre und er meine Triggerpunkte in der Hinsicht mich geil zu machen kennt (Blick, Geste, ... was ins Ohr flüstern...) ist mir die Tageszeit komplett egal.
Hormonell gesehen, ist mein Verlangen nach Sex rund um den Eisprung am Größten 🤭
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist denn eure Erfahrung: zu welcher Tages- oder Nachtzeit ist eine Frau am geilsten und am ehesten zum SEX bereit?
Ich bin unabhängig von Tages und Nachtzeiten scharf. Wenn ich Zeit habe und der Mann oder die Männer für mich passend sind, spricht doch nichts gegen ein Schäferstündchen. Es dürfen auch 2 oder 3 mit Pausen sein.
 
…immer wenn während eines Tages der „Zeiger“ des Mannes die 12.00 Position erreicht… sollte sie geil sein …
 
Meine Frau ist immer dann Geil wenn ich sehr lieb zu ihr bin, dann mögen wir es beide und da spielt die Tageszeit keine Rolle. Neiner FRau kam es mal mitten in der Nacht da hat sie mich wach geblasen und da haben wir hinterher richtig geil unseren animalischen Trieben freien lauf gelassen!
 
Aus den beiden Fällen die ich gut kenne lässt sich nichts ableiten. Meine Frau nie, meine Freundin immer wenn ich bei ihr bin.
 
Bei mir eindeutig am Morgen da bin ich richtig Rattig. Auch sehr spät am Abend bin ich immer für Sex mit meinem Liebsten zu haben
 
Zurück
Oben