- Reaktionen
- 40.411
- Checks
- 5
Da spielt die Uhrzeit dann natürlich eine Rolle.
Für die Affaire muss man die Zeit ja optimös planen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da spielt die Uhrzeit dann natürlich eine Rolle.

Es kommt drauf an was Du sie zum Essen gibst, das richtige Futter und sie ist dauergeil.
shit...den Zeitpunkt ham ma heut dann schon verpasstIst da nicht jede anders konzipiert? Ich zum Beispiel bin in der Früh fast immer geil und bereit zum Sex![]()
halb 6 am Morgen geht nicht... da muss Sie PipiVermutlich so um halb 6 am Morgen und so um halb 6 am Abend![]()
Wenn die richtige hast richtet sich die Geilheit nicht nach der Uhrzeit.Wie ist denn eure Erfahrung: zu welcher Tages- oder Nachtzeit ist eine Frau am geilsten und am ehesten zum SEX bereit?
Das ist bei meiner Frau egalWie ist denn eure Erfahrung: zu welcher Tages- oder Nachtzeit ist eine Frau am geilsten und am ehesten zum SEX bereit?
Das würde mich auch brennend interessierenAso? Welches Essen macht Frauen denn geil?
Sind sie ja auch...Man könnte fast Glauben, dass "Frau" das unerreichbar mystische Wesen ist
Das gilt sicher für viele..Oder kennen so wenig reale Frauen
Da würde ich Mal ernsthaft über Natursektspiele nachdenken.halb 6 am Morgen geht nicht... da muss Sie Pipi
halb 6 am Abend geht auch nicht... da muss ich Pipi
Wenn du eine Frau erst “füttern“ musst, um sie “dauergeil“ zu machen, wird es wohl Zeit für eine Selbstreflexion. Mal ganz unabhängig davon, welche Wundernahrung da verabreicht werden soll.Es kommt drauf an was Du sie zum Essen gibst, das richtige Futter und sie ist dauergeil.
Es gibt nicht so wenige Frauen, die glauben, sie würden als liederlich gelten, wenn sie Sex wollen, die sind maximal zu Sex bereit und das nicht zu oft. Eventuell spielt da die religiöse Indoktrination von Kindesbeinen an eine Rolle. Oder auch andere archaische Sichtweisen. Und dann gibt es noch Frauen, die Sex gezielt als "Tauschware" einsetzen. Du als sexuell selbstbestimmte Frau kannst vermutlich beides nicht nachvollziehen.Frauen, mit denen du Sex hast, haben also keine Lust auf dich, sondern sind maximal 'zu Sex bereit'.
zu welcher Tages- oder Nachtzeit ist eine Frau am geilsten und am ehesten zum SEX bereit?
kommt auf die frau an
und deren steuerung
( hormone ) Warten lassen das sie noch geiler ist................ sicher der beste weg um keinen sex mehr zu haben![]()

Es gibt nicht so wenige Frauen, die glauben, sie würden als liederlich gelten, wenn sie Sex wollen, die sind maximal zu Sex bereit und das nicht zu oft. Eventuell spielt da die religiöse Indoktrination von Kindesbeinen an eine Rolle. Oder auch andere archaische Sichtweisen. Und dann gibt es noch Frauen, die Sex gezielt als "Tauschware" einsetzen. Du als sexuell selbstbestimmte Frau kannst vermutlich beides nicht nachvollziehen.
Solche toxischen Beziehungen kenne ich aber auch mit umgekehrter Geschlechterverteilung.