- Reaktionen
- 59.340
- Checks
- 45
Wie ist denn eure Erfahrung: zu welcher Tages- oder Nachtzeit ist eine Frau am geilsten und am ehesten zum SEX bereit?
Statistischen Erhebungen zufolge zwischen 0:00 und 24:00.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist denn eure Erfahrung: zu welcher Tages- oder Nachtzeit ist eine Frau am geilsten und am ehesten zum SEX bereit?
Das es noch so genau zeitlich eingeschränkt kommt, hätt ich ned für möglich gehalten! ;-)Statistischen Erhebungen zufolge zwischen 0:00 und 24:00.
Kenne ich nur all zu gut.... trifft somit auch bei Männern zu...Ist da nicht jede anders konzipiert? Ich zum Beispiel bin in der Früh fast immer geil und bereit zum Sex![]()
Das es noch so genau zeitlich eingeschränkt kommt, hätt ich ned für möglich gehalten! ;-)

Aber ned 7 Tage die Woche???? Oder doch???Eine fortführen Studie hat sogar ergeben dass das an 365 Tagen im Jahr vorkommt.
Nur in Schaltjahren ist das anders.
![]()
Darüber gibt es keine verlässlichen Quellen, denn Männer die das belegen könnten sind vorher an Erschöpfung ins Koma gefallen.Aber ned 7 Tage die Woche???? Oder doch???![]()
Wahrscheinlich schon Dienstags! ggDarüber gibt es keine verlässlichen Quellen, denn Männer die das belegen könnten sind vorher an Erschöpfung ins Koma gefallen.
Echt, es gibt welche die bis Dienstag durchhalten ?Wahrscheinlich schon Dienstags! gg
Glaub auch dass das Anscheiber und Einidraher sind... ;-)Echt, es gibt welche die bis Dienstag durchhalten ?
Dann solltet ihr dem natursekt etwas abgewinnen dann habt ihr da vielleicht auch was davonhalb 6 am Morgen geht nicht... da muss Sie Pipi
halb 6 am Abend geht auch nicht... da muss ich Pipi
Also Kaffee LatteMeine Frau ist immer geil, ausser kurz nach dem aufstehen Früh. Da braucht sie erstmal Kaffee und dann Sahne.![]()
prinzipiell immer nur die gelegenheiten bei dem das ausgelebt wird sind abends wesentlich häufiger... gerne bitteWie ist denn eure Erfahrung: zu welcher Tages- oder Nachtzeit ist eine Frau am geilsten und am ehesten zum SEX bereit?
Ja mit Schuss.Also Kaffee Latte
NudelnAso? Welches Essen macht Frauen denn geil?