Privat Diverses Zu sich nach Hause einladen?

Wie gesagt das Angegebot steht das mal mit der Chefin vorbei kommst , ah Flascherl Muskateller ist immer eingekühlt ;)
 
Blinddates ohne fotos sind ein nogo
Wir brauchen erstmal Unterhaltung, um zu sehen, ob sich ein Foto lohnt, ned erst ein Foto, um zu wissen, ob wir uns unterhalten können. ;) Daher treffen an einen neutralen Punkt auf einen Kaffee. Wenn man sich super sympathisch ist und gleich mehr passieren soll, ist´s meist ned weit zu einer Wohnung oder in einen Swingerclub.

Ich muss erst wissen, ob es auch ohne Sex ein netter Nachmittag werden kann - dazu muss i ned wissen, wie wer aussieht.


Wo man sich vorher im gemeinschaftsraum unterhalten kann.
So geht es natürlich auch. Passt es ned, muss man ned mehr machen und kann auch im Club gleich getrennter Wege gehen! :up:


..., ausser mir würde ein Hotelzimmer angeboten oder man findet irgendwo ein Outdoor Platzerl.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ;) Selbst beim 1. Treffen, so man sich einig ist.

Gleich bei Dir/uns/Euch treffen behagt mir nicht sonderlich. Das hat was von "Zwang, dass was passieren muss", den ich ned will.
 
Wir brauchen erstmal Unterhaltung, um zu sehen, ob sich ein Foto lohnt, ned erst ein Foto, um zu wissen, ob wir uns unterhalten können. ;) Daher treffen an einen neutralen Punkt auf einen Kaffee. Wenn man sich super sympathisch ist und gleich mehr passieren soll, ist´s meist ned weit zu einer Wohnung oder in einen Swingerclub.

Ich muss erst wissen, ob es auch ohne Sex ein netter Nachmittag werden kann - dazu muss i ned wissen, wie wer aussieht.



So geht es natürlich auch. Passt es ned, muss man ned mehr machen und kann auch im Club gleich getrennter Wege gehen! :up:



Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ;) Selbst beim 1. Treffen, so man sich einig ist.

Gleich bei Dir/uns/Euch treffen behagt mir nicht sonderlich. Das hat was von "Zwang, dass was passieren muss", den ich ned will.
Ein gsichtsfoto muss sein sunst wird es ein blind date und darauf keine lust
 
Also ich muss sagen das das gar nicht geht, denn viele verstehen ein NEIN garnicht, Habe es letztens leider wieder von einem sehr PRIMITIVEN User aus dem Innviertel gemerkt der mir schon beim Schreiben das NEIN nicht verkraftet hat und mich dann als HURE beschimpft hat. Das sind für mich Gründe warum es bei mir zu Hause ein absolutes No-Go ist.
 
Hallo,

Es gibt da eine Frage, die uns beschäftigt. Wenn man in diesem Forum jmd kennen lernt, wie geht ihr weiter vor? Habt ihr schon mal jmd zu euch nach Hause eingeladen, ohne die Person vorher gekannt zu haben?
Mit Anfang 20 ist man vielleicht weniger ängstlich, jetzt mit Anfang 30 ist der Gedanke "Wer weiß, wer da auftaucht!".

Unsere Idee und worauf wir uns auch geeinigt haben, ist, die Leute nur in der Öffentlichkeit zu treffen, im Lokal oder wo auch immer. Nicht zuletzt ist "Safety first" doch auch ein wichtiger Punkt, oder?

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Lg
S&G

Wenn der Schriftverkehr erstmal informativ, interessant, lustig, aufregend usw. war gibt es vielleicht ein Gesichtsfoto ;):up:
Wenn danach noch immer Interesse besteht :D:rofl: trifft man sich eben ganz zufällig ;) auf neutralem Boden irgendwo in der Öffentlichkeit zum Beschnuppern und wenn die Chemie dann wirklich passt wirds ja vielleicht auch mit dem anderen Verkehr etwas...:lalala::up:
Für ein "Zuhausetreffen" braucht es dann schon großes Vertrauen, man weiss ja nicht was ihm/ihr einfällt wenn es dann doch einmal nicht mehr passen sollte...:hmm::schulterzuck:
Der Sommer kommt und es gibt ja genug tolle Outdoorplätzchen in unserem schönen Kärnten :winner:
Telefonieren nicht unbedingt, ich lasse mich da Stimmenmäßig gerne überraschen :bussal:
 
Also ich muss sagen das das gar nicht geht, denn viele verstehen ein NEIN garnicht, Habe es letztens leider wieder von einem sehr PRIMITIVEN User aus dem Innviertel gemerkt der mir schon beim Schreiben das NEIN nicht verkraftet hat und mich dann als HURE beschimpft hat. Das sind für mich Gründe warum es bei mir zu Hause ein absolutes No-Go ist.
..daher lasse ich meinen holden zuerst gewisse fragen im netz stellen - danach ein Telefon, bevor wir weitere schritte machen.
 
Also ich persönlich hatte schon einige Treffen vom EF aus mit Pärchen und auch solo Damen, überwiegend wurde ich gleich nachhause eingeladen, was für mich voll und ganz ok war und ist da ich ja weiß wer ich bin :D, aber ich habe auch schon öfter mit meinen Dates gesprochen dass ich an ihrer Stelle eher das wenigstens das erste Treffen mit Usern an einem öffentlichen Ort machen würde weil man ja wirklich nie weiß wer diese Person ist und wie sie tickt und so hat man wenigstens die Möglichkeit sich dann noch höflich zu verabschieden falls es einem nicht passt wegen Sympathie, falschen Vorstellungen, etc.....
 
Also Grundsätzlich zu uns nach Hause einladen ja, jedoch ist der Treffpunkt nicht genau bei uns Daheim.
Entweder holt er oder sie die Person/die Personen von einem nahegelegenen Ort ab.

Man braucht in der Regel 5 Sekunden um zu ob jemand Sympathisch ist. Und bei Sympathie spricht schonmal nichts gegen ein Gläschen auf der Terrasse.
Noch dazu selektiert man ja eh vorher auch schon aus auf den Plattformen bzw. macht Checks :cool:
 
Also Grundsätzlich zu uns nach Hause einladen ja, jedoch ist der Treffpunkt nicht genau bei uns Daheim.
Entweder holt er oder sie die Person/die Personen von einem nahegelegenen Ort ab.

Man braucht in der Regel 5 Sekunden um zu ob jemand Sympathisch ist. Und bei Sympathie spricht schonmal nichts gegen ein Gläschen auf der Terrasse.
Noch dazu selektiert man ja eh vorher auch schon aus auf den Plattformen bzw. macht Checks :cool:


....das ist richtig - wie bei uns - bzw haben wir ein telefongespräch dazwischen
 
....das ist richtig - wie bei uns - bzw haben wir ein telefongespräch dazwischen
Telefon verwenden wir eigentlich nicht, wenn wir gut drauf sind gibt's nach dem Treffen die Telefonnummer :up:
, Aber es gibt soviele Alternativen....
Haben da bisher KIK Recht gut gefunden auch für fakechecks, leider ist die APP abgekündigt ....
 
für Telegram reicht auch eine email adresse und dein Gegenüber sieht deine Telefonnummer nur, wenn du das willst
 
Zurück
Oben