Privat Diverses Zu sich nach Hause einladen?

für Telegram reicht auch eine email adresse und dein Gegenüber sieht deine Telefonnummer nur, wenn du das willst

Jap, haben wir mittlerweile in Verwendung,.... bzw. in der Testphase.
Leider ist hier ein Fakecheck aufwendiger,.... bei KIK konnte man mit der KIK internen Kamera Fotos/Videos machen, da stand dann drunter "Kamera"
 
Was spricht dagegen sich an einem öffentlichen Ort mal auf einen Kaffee zu treffen?
Trotz aller Bilder und Fakechecks.
Wäre für mich die einfachste Variante.
 
....schon, aber wenn du da mehrere zuschriften hast, ist deine freizeit vorbei....
Ich habe schon ein paarmal festgestellt, dass gerne Jugendfotos oder bearbeitete Fotos gepostet oder veschickt werden, da ist die Freizeit auch vorbei.
Wenn jemand ein Profil hat, kann ich die Beiträge lesen und das sagt für mich viel mehr aus. Oder wie wer im chat sich verhält.
Eine Bekannte hat sich manchesmal mit mehreren Männern ein date ausgemacht, da eh nicht alle erscheinen.
Hat dann eine Freundin von ihr auch gemacht und ich war ein paarmal auch dabei, damit sie nicht alleine ins smart oder essen gehen muss.
Ich fand das irgendwie lustig und war auch mal dabei, als sich eine andere Freuundin aus mehreren Männern eine Begleitung für den Abenf und für die Nacht ausgesucht hat.
Mal so als Anregung.
 
Ich habe schon ein paarmal festgestellt, dass gerne Jugendfotos oder bearbeitete Fotos gepostet oder veschickt werden, da ist die Freizeit auch vorbei.
Wenn jemand ein Profil hat, kann ich die Beiträge lesen und das sagt für mich viel mehr aus. Oder wie wer im chat sich verhält.
Eine Bekannte hat sich manchesmal mit mehreren Männern ein date ausgemacht, da eh nicht alle erscheinen.
Hat dann eine Freundin von ihr auch gemacht und ich war ein paarmal auch dabei, damit sie nicht alleine ins smart oder essen gehen muss.
Ich fand das irgendwie lustig und war auch mal dabei, als sich eine andere Freuundin aus mehreren Männern eine Begleitung für den Abenf und für die Nacht ausgesucht hat.
Mal so als Anregung.

....wir haben leider haus u hof, tiere - da hast nicht das interesse, daß du dauernd irgendwo unterwegs bist u dich zu 99% mit faden smalltalk unterhältst
 
....wir haben leider haus u hof, tiere - da hast nicht das interesse, daß du dauernd irgendwo unterwegs bist u dich zu 99% mit faden smalltalk unterhältst
Da kann ich euch nur Recht geben!
Bei uns ähnliche Situation..... Und es ist eben entweder ein netter Abend mit Smalltalk und ein paar glaserl oder man macht halt doch den Katzensprung von da terasse ins Schlafzimmer....
 
Also wir vereinbaren immer einen Treffpunkt in der Nähe und dann hole ich den Gast dort ab. Sollte dort jemand warten, dessen tatsächliche Erscheinung von den Angaben markant abweicht (z.B. Cm und Kilo verwechselt), hau ich wieder ab, was aber noch nie passiert ist.
Dann fahren wir zu uns und danach bringe ich ihn wieder zum Auto. Klappt hervorragend bis auf die Tatsache, dass auch Männer, die zu einem Paar eingeladen werden, ab und an Fakes sind und dann nicht kommen, obwohl eine Stunde davor alles klar war...
 
Da wir nicht besuchbar sind mieten wir für Partys immer eine location - hat sich sehr bewährt...
Manchmal treffen wir uns auch an ungewöhnlichen Orten zum Fotoshooting

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
lG
peter & Christl
 
Na ja ich habe das Problem nicht lade zu Mir eine da ich dafür eine eigene Location mitten in Graz habe , da gibts solche Problememe nicht !!!
 
Hallo,

Es gibt da eine Frage, die uns beschäftigt. Wenn man in diesem Forum jmd kennen lernt, wie geht ihr weiter vor? Habt ihr schon mal jmd zu euch nach Hause eingeladen, ohne die Person vorher gekannt zu haben?
Mit Anfang 20 ist man vielleicht weniger ängstlich, jetzt mit Anfang 30 ist der Gedanke "Wer weiß, wer da auftaucht!".

Unsere Idee und worauf wir uns auch geeinigt haben, ist, die Leute nur in der Öffentlichkeit zu treffen, im Lokal oder wo auch immer. Nicht zuletzt ist "Safety first" doch auch ein wichtiger Punkt, oder?

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Lg
S&G
Auf an kaffee gehn dann
 
Wir laden gerne zu uns ein! Zuerst nettes kennen lernen, dann Sauna und Whirlpool !! Macht immer Spaß ! Haben erst einmal einen Mann weggeschickt weils nicht gepasst hat !
 
Leider ist hier ein Fakecheck aufwendiger,....
Ned wirklich. Das schafft man recht leicht. Vielleicht hast irgendwas dran missverstanden? ;)


....schon, aber wenn du da mehrere zuschriften hast, ist deine freizeit vorbei....
Echt? Könnte ich ned sagen. Weder hier noch auf anderen Plattformen gehst als Paar, dass ein Paar sucht, unter in Zuschriften. Also wir zumindest ned. :schulterzuck:


....wir haben leider haus u hof, tiere - da hast nicht das interesse, daß du dauernd irgendwo unterwegs bist u dich zu 99% mit faden smalltalk unterhältst
Das passiert uns eher ned, weil schon im Vorfeld bissl geschrieben wurde und man recht sicher weiß, dass der Small talk Spaß machen wird. Wenn Du 99% faden Smalltalk hättest, wird da aber selten 100% gute Erotik/guter Sex draus. Und wenn schon, dann sollte es eben da auch passen und Spaß machen.

Das erste . Treffen findet immer an einem neutralen Ort zB Café, Bar, etc. statt!
Und wen es passt dan ab nach Hause
Genau so! :up: Oder alternativ in einen Club. :D
 
Naja, direkt am Land hat man halt auch das Problem, dass man eher mal den Dorfklatsch ankurbelt wenn man mit verschiedenen "Fremden" beim Kaffee ist. Gibt ja auch nicht so viele Möglichkeiten. Um das zu verhindern muss man dann halt wieder ein Stück fahren.

Ich habe auch schon zu mir eingeladen, allerdings noch nicht in dieses Zuhause, im letzten allerdings schon. Ohne vorheriges Abchecken. Das war kein Problem, allerdings habe ich hier bisher ein paar Zweifel. Mal schauen, mal schauen.
 
Zurück
Oben