Privat Diverses Zu sich nach Hause einladen?

Ich persönlich würde immer einen neutralen Ort vorschlagen. Liegt doch im Interesse beider Personen.
War trotzdem erstaunt, dass mich eine Dame direkt zu sich eingeladen hatte und es mit einer anderen direkt ins Hotel ging (ich hab kein Problem wenn man sich mehrmals vorher beschnuppert).

Alles nur blabla
Ich habevMut und auch guäts gschichtl
Aus und Amen
 
Wenn eine normale Person ist dann hast keine Angst :)
Ich habe schön Kira6 kennengelernt
Und jetzt ich habe neue Profil alte war Xateon
Lg Kira6
 
also ich wurde öfters eingeladen von Damen aus dem Forum und hatte nie etwas negatives an Erfahrungen .. aber ich würde denn Damen bei blinddates empfehlen sich draußen in der Öffentlichkeit zu treffen oder zumindest nicht gleich die richtige Adresse her geben wenn ihr nicht sicher seits
könnt ihr ihn ja immer noch am fester beobachten während er anruft.
 
also ich wurde öfters eingeladen von Damen aus dem Forum und hatte nie etwas negatives an Erfahrungen .. aber ich würde denn Damen bei blinddates empfehlen sich draußen in der Öffentlichkeit zu treffen oder zumindest nicht gleich die richtige Adresse her geben wenn ihr nicht sicher seits
könnt ihr ihn ja immer noch am fester beobachten während er anruft.


eine falsche adresse anzugeben ist meiner meinung nach auch nicht fair......da ich ja die person treffen möchte (sonst würde ich ja die adresse nicht sagen)

für mich persönlich kommt ein treffen nur in der öffentlichkeit in frage
danach sieht man ja weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte keine falsche Adresse hab mich falsch ausgedrückt sondern nicht die ganze Adresse so das er zumindest in der Nähe ist und man im persönlich absagen kann ohne das er gleich weiß wo sie wohnt.. Ob die Dame es wirklich persönlich macht bleibt ihr überlassen..
 
Ich treffe mich dann einfach ganz in der Nähe meiner Wohnung. Fast gegenüber ist ein Kaffeehaus, für mich kein Aufwand über die Straße zu gehen ;-)
 
Ich bin bis jetzt immer nur eingeladen worden, meistens gleich direkt in ihre Wohnung, gab dabei nie Bedenken. Aber es ist mir auch schon öfters passiert das du zu einer Adresse zitiert wurdest, danach telefonisch nochmals anrufen musstest und dann genau auf die gegen überliegende Seite der Strasse eigentlich hingehört hättest. Denke die wollten mich zuerst mal vom Fenster aus sehen, bevor sie die richtige Hausnummer bekannt gaben
Ja das kenne ich!
 
wir laden die feschen Jungs zu uns Nachhause ein.

eine gute Auswahl macht da schon Sinn:)

per Foto, und dann weiter per Facebook schreiben.

so erkennt man schnell wer nur als Webwixer fremde Fotos versendet.

aber zum Glück überwiegen dann doch die positiven Treffen.

(wir "mussten" erst 2x Leute höflich hinaus werfen :rofl:, ...)

Seid ihr noch auf der Suche
 
die glauben vermutlich alle, dass Du das am Bild bist, in Wirklichkeit...
 
wir laden die feschen Jungs zu uns Nachhause ein.

eine gute Auswahl macht da schon Sinn:)

per Foto, und dann weiter per Facebook schreiben.

so erkennt man schnell wer nur als Webwixer fremde Fotos versendet.

aber zum Glück überwiegen dann doch die positiven Treffen.

(wir "mussten" erst 2x Leute höflich hinaus werfen :rofl:, ...)
Meldet euch bei mir
 
In meine Wohnung kommt keiner mehr, obwohl ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.
Meine Wohnung ist einfach mein Heiligtum und das bleibt sie auch.

Um noch einmal einen Mann in meine Wohnung zu lassen, muss ich ihn schon sehr gut kennen
 
Hallo,

Es gibt da eine Frage, die uns beschäftigt. Wenn man in diesem Forum jmd kennen lernt, wie geht ihr weiter vor? Habt ihr schon mal jmd zu euch nach Hause eingeladen, ohne die Person vorher gekannt zu haben?
Mit Anfang 20 ist man vielleicht weniger ängstlich, jetzt mit Anfang 30 ist der Gedanke "Wer weiß, wer da auftaucht!".

Unsere Idee und worauf wir uns auch geeinigt haben, ist, die Leute nur in der Öffentlichkeit zu treffen, im Lokal oder wo auch immer. Nicht zuletzt ist "Safety first" doch auch ein wichtiger Punkt, oder?

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Lg
S&G
Das ist richtig, erst mal in einem Lokal einen angenehmen Abend verbringen um sich zu beschnuppern und zu sehen ob die Chemie stimmt.
 
also ohne jemanden vorher nicht wenigstens einmal vorher getroffen zu haben , kommt bei mir keiner in die wohnung.
 
ich denke man muss auch unterscheiden zwischen einem reinen sexdate oder strebt man mehr an - zb freundschaft plus
ich persönlich mache keine sexdates und das sage ich auch klipp und klar

erstes date immer auf neutralem boden - wie cafe zb
folgedates gerne auf privatem boden - sex gibts erst wenn ich bei ihm zuhause war bzw bin

und wenn wer ins hotel oder so will - nein danke
und wenn ich rausbekomme das ich anfangs mit einer wegwerfnummer abgespeist worden bin dann wars das auch

ihr könnt mich gern zickig oder so nennen - aber nur so kann ich mir sicher sein das er single ist - was mir sehr sehr wichtig ist

anlass für diesen post war mein gestriges date - sehr nettes knackiges neutrales date mit einem echt netten typen
folgedate schon für freitag ausgemacht - bis er sagte ok dann gemma ins hotel - weil seine whg ist tabu - danke das wars
echt schade - hätte er das mal früher gesagt dann hätten wir uns das date sparen können
a) er will eh nur ein sexdate
b) er is nicht single
beides nogos für mich
 
Zurück
Oben