Privat Diverses Zu sich nach Hause einladen?

Naja, direkt am Land hat man halt auch das Problem, dass man eher mal den Dorfklatsch ankurbelt wenn man mit verschiedenen "Fremden" beim Kaffee ist.
Also hier jetzt eher weniger, weil bei uns dahaam weiß keiner, ob die, die ins Haus kommen fremd sind. Und Gasthaus oä gibt es hier ned. Da fahr ich dann in eine kleine Nachbarortschaft, wo es ein paar Lokale gibt: nach Wien. :haha:
 
Naja, direkt am Land hat man halt auch das Problem, dass man eher mal den Dorfklatsch ankurbelt wenn man mit verschiedenen "Fremden" beim Kaffee ist. Gibt ja auch nicht so viele Möglichkeiten. Um das zu verhindern muss man dann halt wieder ein Stück fahren.

Ich habe auch schon zu mir eingeladen, allerdings noch nicht in dieses Zuhause, im letzten allerdings schon. Ohne vorheriges Abchecken. Das war kein Problem, allerdings habe ich hier bisher ein paar Zweifel. Mal schauen, mal schauen.


Ja der dorfklatsch ist n Wahnsinn... Brauchst halt öfters mal nen privaten Klempner der die Rohre Reinigt
 
Also ich hatte schon ein paar mal blind Dates bei mir zuhause. War noch kein einziger Reinfall dabei ;-)
Ich denke wenn es auch nicht zum GV kommt kann man den Abend immer noch lustig verbringen....bin da nicht so :)
 
Also ich darf da auch positiv erwähnen das ich ( wir ) nach hause eingeladen haben. es war immer nett und ich denke die konversation davor ist schon wichtig damit das klappt.
es gibt doch auch spezialisten in diesem forum die alles versprechen und nicht kommen, das war das meiste problem.
lg f+s
 
Ich lade am liebsten zu mir nach Hause ein,
finde es gemütlicher im Bett.
Hat bis jetzt auch einige Male geklappt ohne Probleme.
 
Ich bin Samstag und Sonntag in linz ich will von euch eingeladen ich freu mich auf eure nachrichten.
LG
 
Hallo,

Es gibt da eine Frage, die uns beschäftigt. Wenn man in diesem Forum jmd kennen lernt, wie geht ihr weiter vor? Habt ihr schon mal jmd zu euch nach Hause eingeladen, ohne die Person vorher gekannt zu haben?
Mit Anfang 20 ist man vielleicht weniger ängstlich, jetzt mit Anfang 30 ist der Gedanke "Wer weiß, wer da auftaucht!".

Unsere Idee und worauf wir uns auch geeinigt haben, ist, die Leute nur in der Öffentlichkeit zu treffen, im Lokal oder wo auch immer. Nicht zuletzt ist "Safety first" doch auch ein wichtiger Punkt, oder?

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Lg
S&G
Wir feiern öfters regelmäßig bei uns in der bar
 
Das erste abtasten auf neutralem Boden, wenn´s passt und es kribbelt warum nicht ab nach Hause. Wir hatten das schon ein paar mal, meistens beim anderen Paar aber das hatte meistens mit der Entfernung zu tun. Auch bei uns zu Hause war nie ein Problem.
 
Hallo,

Es gibt da eine Frage, die uns beschäftigt. Wenn man in diesem Forum jmd kennen lernt, wie geht ihr weiter vor? Habt ihr schon mal jmd zu euch nach Hause eingeladen, ohne die Person vorher gekannt zu haben?
Mit Anfang 20 ist man vielleicht weniger ängstlich, jetzt mit Anfang 30 ist der Gedanke "Wer weiß, wer da auftaucht!".

Unsere Idee und worauf wir uns auch geeinigt haben, ist, die Leute nur in der Öffentlichkeit zu treffen, im Lokal oder wo auch immer. Nicht zuletzt ist "Safety first" doch auch ein wichtiger Punkt, oder?

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Lg
S&G
erstes treffen nach telefonkontakt und online check. danach an einem oeffentlichen ort. wir laden eigentlich meistens nur in ein hotel ein, zahlen aber das 2te zimmer, also keine absteigen sondern kleinere thermenhotels. ganz selten zu uns und wir sind abgekommen davon zu ihm/ihnen zu fahren. hotel ist für uns die beste umgebung um ein wochenende auszuspannen.
 
Besonders finde ich wenn beim ersten Mail Kontakt der ander ohne noch irgendetwas von sich Preis gab sogleich anfragt ,Bist du besuchbar ,oder er ganz einfach schreibt . Von wo bist du ich komme vorbei ,wie wenn man ein Durchhaus hätte .Ich finde man sollte sich vorab mal auf neutralem Boden treffen und dann sieht man was weiter folgen kann .
 
Besonders finde ich wenn beim ersten Mail Kontakt der ander ohne noch irgendetwas von sich Preis gab sogleich anfragt ,Bist du besuchbar ,oder er ganz einfach schreibt . Von wo bist du ich komme vorbei ,wie wenn man ein Durchhaus hätte .Ich finde man sollte sich vorab mal auf neutralem Boden treffen und dann sieht man was weiter folgen kann .

Ich frage auch sofort wo jemand besuchbar ist. Nicht weil ich dort sofort aufkreuzen will oder so. Aber einfach um die wichtigsten Punkte schnell zu checken. Ich bin nicht besuchbar und stehe wirklich nicht auf hoteldates. Bleiben also nur besuchbare Leute. Was bringt es mir stundenlang zu schreiben um dann drauf zu kommen, er ist gar nicht besuchbar? Reine Zeitverschwendung.
Und natürlich treffe ich mich zuerst auf neutralem Boden zum kennenlernen, gerne mit etwas anlaufzeit und absolut ohne Stress. Aber ich kläre schnell ab, ob es überhaupt passen könnte
 
Naja, direkt am Land hat man halt auch das Problem, dass man eher mal den Dorfklatsch ankurbelt wenn man mit verschiedenen "Fremden" beim Kaffee ist. Gibt ja auch nicht so viele Möglichkeiten. Um das zu verhindern muss man dann halt wieder ein Stück fahren.

Ich habe auch schon zu mir eingeladen, allerdings noch nicht in dieses Zuhause, im letzten allerdings schon. Ohne vorheriges Abchecken. Das war kein Problem, allerdings habe ich hier bisher ein paar Zweifel. Mal schauen, mal schauen.
Würde dich gerne treffen, dann sehen wir weiter😊😉
 
Ich frage auch sofort wo jemand besuchbar ist. Nicht weil ich dort sofort aufkreuzen will oder so. Aber einfach um die wichtigsten Punkte schnell zu checken. Ich bin nicht besuchbar und stehe wirklich nicht auf hoteldates. Bleiben also nur besuchbare Leute. Was bringt es mir stundenlang zu schreiben um dann drauf zu kommen, er ist gar nicht besuchbar? Reine Zeitverschwendung.
Und natürlich treffe ich mich zuerst auf neutralem Boden zum kennenlernen, gerne mit etwas anlaufzeit und absolut ohne Stress. Aber ich kläre schnell ab, ob es überhaupt passen könnte
Wow du hast ein sehr erregendes Profil
 
Zurück
Oben