zu Fett ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...oder beides miteinander verbinden.

Obwohl, an "g'stopft" möcht ich heut eigentlich nicht denken. Jedenfalls noch nicht gleich. :oops:

also i kenn die mailigen und die baconigen kartoffeln, was sindn die eiku-igen für welche Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja ganz so seh ich das aber nicht...
Oder ist sie ein "anderer" Mensch nur weil sie 130kg wiegt? :kopfklatsch:
Das ist schon extrem weit hergeholt, auch ne mollige/dicke muss nicht alles drüber lassen - auch dann nicht, wenn sie als SW arbeitet... Das liegt ja dann an ihr, wie viel sie verdienen möchte...

Denke sogar, dass das Gegenteil der Fall sein könnte. Da sie ja mit ihrer "speziellen Figur" was anderes, etwas besonderes zu bieten hat. Und da hier offenbar das Angebot geringer ist, weil eben die meisten SW schlank sind, wird die Nachfrage vielleicht sogar höher sein?!

Hallo,
Bräuchte mal ein paar meinungen von euch.
Ich bin 170 cm Groß und bringe momentan 130 kg auf die Waage leider :cry: mein großes Problem ist das ich aus Finanziellen nöten als " Nutte " arbeiten möchte jedenfalls eine gewisse zeit lang nun mein Problem ist mein Gewicht habe ich da überhaubt eine Chance ???
Habe bis lang nur Schlanke gesehen und etwas mollige aber keine mit meiner Figur .
Bitte um Antwort ist wirklich dringend .

die antwort finde ich schon in deinem text, ich stehe zb. auch auf sehr üppige frauen, da du bisher nur schlanke oder etwas mollige gesehen hast, kannst du davon ausgehen reichlich nachfrage zu haben.
schade dass du so weit von mir entfernt lebst!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
130kg auf 170cm nennst du "etwas mollig" ?!
sry aber du bist stark übergewichtig ! Geschmack hin oder her, du schadest deiner Gesundheit! Und das sogar sehr stark! Schau lieber, dass du deinen Körper entlastest.

130kg auf 170cm nennst du "etwas mollig" ?!
sry aber du bist stark übergewichtig ! Geschmack hin oder her, du schadest deiner Gesundheit! Und das sogar sehr stark! Schau lieber, dass du deinen Körper entlastest.

Des denk i a !

Cool. Kraft eurer Gedanken wird die TE sicher schnell abnehmen.

Es geht doch nichts über hilfreiche Tipps und Ratschläge. :hurra:

Dafür wird's sehr viele verschiedene mögliche Gründe geben, mit Gelassenheit dürften die wenigsten zu tun haben.

Ich gehe einfach mal davon aus, daß jemand, der mit einem Gewicht durch's Leben geht, das mit so viel Häme, Spott, Kritik und Selbstzweifeln einhergeht, dieses nicht aus Jux und Dollerei tut.

es wird sicher welche geben die auf volumen stehn, für alles gibt's anwärter! und man kann ändern was einen stört!;)

Was Übergewicht angeht, man kann sehr leicht ändern was einen stört was DAS anbelangt, sowas simples wie Fett.
Man denke dabei an simple Mittel wie beispielsweise Abführmittel, nicht dass ich das jetzt empfehlen würde und Du wirst grosse Schmerzen haben wenn Du das FALSCHE überdosierst dass Du glaubst Du verreckst, aber man lernt dazu und die meisten fangen mit Abführmitteln an, um ihre genetische Präposition ihr Leben lang fett oder pummelig rumzulaufen, loszuwerden. Zum Beispiel wenn einem mit mit fast 16 oder 17 dieses GESUNDE ERNÄHRUNG-SPORT-SCHEISSGESÜLZE schon so zum Hals raushängt wenn man eh den ganzen Tag arbeitet und nichts mehr frisst, und trotzdem fett ist.
Bedenke dass Problemzonen wie beispielsweise fette Oberschenkel, sehr hartnäckig sein können, und eine Fett-Absaugung erforderlich machen, was das Risiko birgt dass Dellen zurückbleiben, also eher etwas langsamer abnehmen.

Zurück
Oben