zu Fett ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Feedees: meist Frauen (soll auch Männer geben, aber da kenne ich keinen) deren Fetisch darin besteht, sich von einem (oder mehreren) Feedern extrem fett füttern zu lassen - geht hin bis literweise Sahne mit Trichter eingeflößt kriegen usw. (wenn's extrem betrieben wird), Feeder die Entsprechung: Männer, die auf extrem dicke Frauen stehen und ihre Lust darin finden, eine Frau bis hin zum Pflegefall zu füttern (hier auch wieder extrem). Gibt natürlich alle möglichen Abstufungen in der Ausprägung, so wie beim BDSM auch, die Grenzen sind da vielleicht fließend - es geht nicht primär um Schmerz oder Dominanz, sondern um die extreme Steigerung der Neigung, "noch fetter" zu werden bzw. das Objekt der Begierde noch extremer aussehen zu lassen.

Trifft aber auf die TE sicher nicht zu - so wie sie gefragt hat scheint sie eher Hemmungen hinsichtlich ihres Gewichts zu haben. Aber wie's im bezahlten Liebesgewerbe eben so ist: Höchstpreise erzielen nicht die "Standard-Modelle", sondern diejenigen, die das Besondere bieten - nicht jeder Rubensliebhaber steht auf extreme Massen, aber diejenigen, die auf BBW (Big Beautiful Women) stehen, sind u.U. bereit, Höchstsummen für eine Nacht mit einer 260 kg-Frau hinzublättern.

mah du weisst amal was ned....es geschehen noch wunder...des ist ein fetisch....die feeder füttern ihre bräute auf 200-300kg

und deine weisheiten sind sowas von...

oki..ich weis mal was nicht...einzelne male...und DU...weisst meistens nicht

stänkerer....ich tät dich gern mal persönlich sehn, aber, süsser. 8-), du versteckst dich ja hinter deiner anonymität

gibts a möglichkeit, schatzerl? ...um dich persönlich kennen zu lernen

ich kann leider net so,wie ich will, weisst eh, petseit und so, aber...

nachsatz:

ich tät dir schon meine daten übermitteln, dass wir uns endlich mal was ausmachen.....zeit wärs...und dann schau ma weiter...8-)

@harleychris

kennst du die gesetzgebung in motorradpartien?

sage nichts, was du nicht einhalten kannst?

btw ich biete dir ne möglichkeit, aus der anonymität herauszutreten, deine männlichkeit zu beweisen und zu zeigen, der allgemeinheit ggü, wie gut du bist...(wir machen fotos)

und net nur in cyber-live....

für zeugen wäre gesorgt, süsser, haben sich einige gemeldet...

wennst schon a macho bist, beweise es...

@harleychris

kennst du die gesetzgebung in motorradpartien?

sage nichts, was du nicht einhalten kannst?

btw ich biete dir ne möglichkeit, aus der anonymität herauszutreten, deine männlichkeit zu beweisen und zu zeigen, der allgemeinheit ggü, wie gut du bist...(wir machen fotos)

und net nur in cyber-live....

für zeugen wäre gesorgt, süsser, haben sich einige gemeldet...

wennst schon a macho bist, beweise es...

ich möchte mit an hartgeldstrizzi nedamal auf der selben strassenseitn gehen.....:kopfklatsch:

und wennst siehst, dass ich den daumen hab....dann wirst du wissen, dass mich einige in real kennen

a geh, und jetzan ziehst den schwanz ein...aber mitn maul bist gross...jaja..

ich mach dir das angebot nochmal...grossmaul...sehn ma uns mal...ohne pc...und beweis mal, dass du auch kannst, was du schreibst..in cyberlife ists ja ka kunst...schnuckelchen.

Hallo,
Bräuchte mal ein paar meinungen von euch.
Ich bin 170 cm Groß und bringe momentan 130 kg auf die Waage leider :cry: mein großes Problem ist das ich aus Finanziellen nöten als " Nutte " arbeiten möchte jedenfalls eine gewisse zeit lang nun mein Problem ist mein Gewicht habe ich da überhaubt eine Chance ???
Habe bis lang nur Schlanke gesehen und etwas mollige aber keine mit meiner Figur .
Bitte um Antwort ist wirklich dringend .
Suche dir einen Fotografen, mache ein paar gute Bilder, dann hier damit Werbung, und ich bin mir sicher es gibt Männer denen es gefällt, und ich denke es gibt weit mehr Männer als man denken würde. :)

ich möchte mit an hartgeldstrizzi nedamal auf der selben strassenseitn gehen

wird dir aber nichts anderes übrig bleiben, weil...du stehst ja auf deine anonymität...

und dann weisst ja net, wem du begegnest...samt deinen trabanten...

a pn genügt süsser, und wir brauchen kein EF mehr...sind wir DA wenigstens konform?

Eine Kartoffel kann im Forum schreiben? Dann kaufe ich immer die falsche Sorte. Doofes Ostdeutschland.

Achwas, ihr Ossis habt die Gabe, aus allem das Beste zu machen. Thüringer Klösse zum Beispie. Wer braucht da schon des Schreibens kundige Kartoffeln. :lalala: :bussal:

Achwas, ihr Ossis habt die Gabe, aus allem das Beste zu machen. Thüringer Klösse zum Beispie. Wer braucht da schon des Schreibens kundige Kartoffeln. :lalala: :bussal:

Auja, die gibts heute, die Thüringer Klöße. Ich denke nur nach ans Essen. Sollte mal wieder vögeln.

Zurück
Oben