F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alle crashdiaeten helfen nicht, glaubt zwar kein fettsuchtiger, nach einer crashdiaet ist das gewicht in kuerze wieder oben und die dicken werden noch verzweifelter.Hallo,
Bräuchte mal ein paar meinungen von euch.
Ich bin 170 cm Groß und bringe momentan 130 kg auf die Waage leidermein großes Problem ist das ich aus Finanziellen nöten als " Nutte " arbeiten möchte jedenfalls eine gewisse zeit lang nun mein Problem ist mein Gewicht habe ich da überhaubt eine Chance ???
Habe bis lang nur Schlanke gesehen und etwas mollige aber keine mit meiner Figur .
Bitte um Antwort ist wirklich dringend .
... als beim Lesen Deines Geschreibsels kann man nicht werden.noch verzweifelter...
hirni geht halt gleich vom worst case szenario aus.... als beim Lesen Deines Geschreibsels kann man nicht werden.![]()
................ wißt ihr mir auffällt........................
..................das sich @romana01 sich nicht mehr meldet ............ahbt ihr sie beleidigt.a wous, de hods zrisssssn................ wißt ihr mir auffällt........................
..................das sich @romana01 sich nicht mehr meldet ............ahbt ihr sie beleidigt.

a wous, de hods zrisssssn![]()
...........
Ohne Worte .................................................................ok
Schau her OXI die User san Sprachlos

zu Fett ???
Ja - wenn du da selbst noch nicht draufgekommen bist - herzliches Beileid. Wenn du nicht bald etwas dran änderst - herzliches Beileid deinen Angehörigen.
Vielleicht solltest du statt Nutte eher Panzernashorndouble als Nebenberuf in Erwägung ziehen.
Übrigens - weniger reinfressen spart auch Geld.
Is des net hort für sie
Die hält das schon aus ... sie kann´s ja abfedern ...
Aha .................... wegen der Schwabelfe... ok des wüll i aber wirklich net wissn ............. wie sie des abfedert
Ich sehe, wir verstehen uns ...![]()