zu Fett ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, du kannst dein Angebot sozusagen auf einem Nischenmarkt positionieren ;) Über die Masse wirst du's (meiner Meinung nach) nicht machen, ich hätte jedoch keine Zweifel dass es Nachfragende geben wird, die dich umso mehr begehrenswert finden werden ;)

Hallo,
Bräuchte mal ein paar meinungen von euch.
Ich bin 170 cm Groß und bringe momentan 130 kg auf die Waage leider :cry: mein großes Problem ist das ich aus Finanziellen nöten als " Nutte " arbeiten möchte jedenfalls eine gewisse zeit lang nun mein Problem ist mein Gewicht habe ich da überhaubt eine Chance ???
Habe bis lang nur Schlanke gesehen und etwas mollige aber keine mit meiner Figur .
Bitte um Antwort ist wirklich dringend .
alle crashdiaeten helfen nicht, glaubt zwar kein fettsuchtiger, nach einer crashdiaet ist das gewicht in kuerze wieder oben und die dicken werden noch verzweifelter.
bei 130kg liegt zweifellos eine krankhafte fettsucht (adipositas) vor die du alleine nicht mehr bewaeltigen kannst. ausserdem liegen mit sicherheit bereits folgeschaeden vor: herz, kreislauf gelenke, usw.
es handelt sich bei dir um eine ernste angelegenheit, dein leben ist massiv bedroht!
du brauchst aerztliche hilfe.
standardratschlaege wie wie diaetassistentin und ernaehrungsberaterin aufsuchen, ernaehrung umstellen usw., kommen bei dir bereits zu spaet!

... als beim Lesen Deines Geschreibsels kann man nicht werden. :roll:
hirni geht halt gleich vom worst case szenario aus.

für ne frau mit der größe sind 130kg eine ziemliche herausforderung. zumal sie das im gegensatz zu einem mann nicht so leicht wegtrainieren kann, durch entsprechenden muskelaufbau. ohne finanzielle mittel wirds in der tat schwer eine ausgewogene diät zu machen.

Ich mach immer FDH (Friss die Hälfte) und die mach ich doppelt, denn von einer werd ich ned satt!
Wer mich kennt, weiss, dass ich auf Mollig steh!
Selbst bin ich schlank. Also ich wär ein potenzieller Kunde.

:hmm:................ wißt ihr mir auffällt........................:hmm:..................das sich @romana01 sich nicht mehr meldet ............ahbt ihr sie beleidigt.

Ja - wenn du da selbst noch nicht draufgekommen bist - herzliches Beileid. Wenn du nicht bald etwas dran änderst - herzliches Beileid deinen Angehörigen.

Vielleicht solltest du statt Nutte eher Panzernashorndouble als Nebenberuf in Erwägung ziehen.

Übrigens - weniger reinfressen spart auch Geld.

Ja - wenn du da selbst noch nicht draufgekommen bist - herzliches Beileid. Wenn du nicht bald etwas dran änderst - herzliches Beileid deinen Angehörigen.

Vielleicht solltest du statt Nutte eher Panzernashorndouble als Nebenberuf in Erwägung ziehen.

Übrigens - weniger reinfressen spart auch Geld.

Is des net hort für sie ................... sie möldet sich eh kaum noch........................... zu Wort .

geh hörts jetzt aber auf, euch lustig über sie zu machen. das ist echt UNTERSTE schublade, verdammt! stellts euer eigenes foto rein, und dann reden wir weiter! aber nein, dann könnt man sich ja über euch lustig machen! so was von geschmacklos seid ihr!

Zurück
Oben