zu Fett ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du es nicht auf der Straße machst, sondern im Internet, wo mehr Leute Zugriff haben, hast sicher Chancen bisschen Geld zu verdienen.

Die Geschmäcker sind verschieden!!
Also ist es auch gut, wenn es Prostituierte gibt, die ein bisschen mehr kg auf die Waage bringen!!!
So ist hald meine Meinung!!
LG

Für Deine Größe sind leider die Beine zu kurz geraten,aber angesichts der vielfältigen Geschmäcker nicht mutlos werden...

Wenn du es nicht auf der Straße machst, sondern im Internet, wo mehr Leute Zugriff haben, hast sicher Chancen bisschen Geld zu verdienen.

Ich finde es immer traurig wenn Frauen die eigentlich keine Lust dazu haben aus finanziellen Gründen zur Prostitution greifen.
Aber davon abgesehn, es gibt in den USA eine regelrechte Fangemeine von sehr fülligen Frauen.
Wird es im Deutschsprachigen Raum sicher auch geben.
Wenn die TE erstmal Cam Sex anbieten würde, wäre die Möglichkeit Interessenten zu finden höher und das Problem mit dem wegschicken müssen von besonders depperten Kunden wäre auch geklärt.
Hier könnte sie auch feststellen ob sowas überhaupt ihr Ding ist und ob sie das live umsetzen möchte.

geschmäcker sind verschieden.....

hab mal vor einer zeit mal einen bericht im fernsehen gesehen und da war auch eine etwas fülligere dame im gewerbe tätig und die hatte auch sehr viele kunden......

Sei mir jetzt bitte nicht böse. Um Kunden ablehnen zu können, musst Du Dich in die obere Liga des Gewerbes vorarbeiten. Und das geht mit 130 kg bei der Grösse nicht. Also abnehmen oder nimmer wählerisch sein.

Naja ganz so seh ich das aber nicht...
Oder ist sie ein "anderer" Mensch nur weil sie 130kg wiegt? :kopfklatsch:
Das ist schon extrem weit hergeholt, auch ne mollige/dicke muss nicht alles drüber lassen - auch dann nicht, wenn sie als SW arbeitet... Das liegt ja dann an ihr, wie viel sie verdienen möchte...

Ne, das ist ganz einfach eine Sache von Angebot und Nachfrage. Es gibt einen Markt für BBW-Modelle, aber da wird sich eine "Muß mal schnell meine Schulden zusammenficken"-Amateurin sehr wahrscheinlich überfordern, da gehört schon mehr zu als bissl hübsch rund aussehen und rumpoppen.

Sie könnte auch 200 kg wiegen - sie würde einen Strom von Verehrern finden, wenn sie von Feederismus, entsprechenden Dessous usw. Ahnung hätte, aber darauf läßt die Fragestellung nicht schließen. Ergo: wenn sie interessierte Herren findet, dann wohl eher welche, die nicht bereit sind, für ihren speziellen Geschmack viel Geld springen zu lassen.

Ne, das ist ganz einfach eine Sache von Angebot und Nachfrage. Es gibt einen Markt für BBW-Modelle, aber da wird sich eine "Muß mal schnell meine Schulden zusammenficken"-Amateurin sehr wahrscheinlich überfordern, da gehört schon mehr zu als bissl hübsch rund aussehen und rumpoppen.

Sie könnte auch 200 kg wiegen - sie würde einen Strom von Verehrern finden, wenn sie von Feederismus, entsprechenden Dessous usw. Ahnung hätte, aber darauf läßt die Fragestellung nicht schließen. Ergo: wenn sie interessierte Herren findet, dann wohl eher welche, die nicht bereit sind, für ihren speziellen Geschmack viel Geld springen zu lassen.
Du meinst bei Feederismus erspart sie sich den Einkauf auch gleich ^^ Also ich seh an der ganzen Sache das Problem dass die TE ja scheinbar nicht aus freien Stücken sondern eben nur wegen der Notlage zu diesem Mittel der Geldbeschaffung greifen will. Allein schon aus der Aussage bezüglich Kunden ist klar dass sie doch keine Ahnung hat worauf sie sich einlässt. Ich bin zwar auch der Meinung dass es sicher ned am Absatzmarkt scheitern wird weil es gibt genug Männer die gerne pralle Lust erleben aber unter solchen Vorzeichen ins Gewerbe einzutreten find ich persönlich etwas bedenklich. Außerdem so leicht wie es oft dargestellt wird ist die Arbeit als Sexworkerin nicht. Sich immer neu auf unterschiedliche Kunden einstellen ... die psychischen Anforderungen sowie die physischen Ressourcen sind da schnell erschöpft wenn man das ned richtig angeht. Es sollt klar sein dass Professionelle von professionell kommt und es ned allein reicht die Beine breit zu machen.

lg sakura

wenn sie von Feederismus, entsprechenden Dessous usw. Ahnung hätte, aber darauf läßt die Fragestellung nicht schließen. Ergo: wenn sie interessierte Herren findet, dann wohl eher welche, die nicht bereit sind, für ihren speziellen Geschmack viel Geld springen zu lassen

du kennst dich da aus, oder?

darf man höflich nachfragen?

Ich hab mich mit dem Thema beschäftigt. Und nein: ich halte weder von Feedees noch von Feedern besonders viel - die Grenzen zu selbstverletzendem Verhalten sind hier für meinen Geschmack zu fließend.

es wäre weit besser und klüger
Du würdest erstmal zum Arzt gehen
und nicht zum Strich....

:kopfklatsch:

irgendwie...sorry...hast du ihre frage net verstanden...oder, may be, du bist intolerant...

nit jeder kann für sein/ihr gewicht

btw fürs machogehabe bist du mMn

1) schon herausgewachsen (aus dem alter, würde ich meinen) und

2) frag ich mich, ob du es nötig hast, mit deinen, lt profil, 63 jahren noch immer mit den jungen konkurrieren zu müssen

ich bin 52, und ich lass den jungen ihre meinung, und diese, in meinem umfeld, interessanterweise, lassen mir meine meinung

und wenn wer 200 kilo hat, so gilt es noch immer zu hinterfragen, warum...

und in diesen nicht nur immer fetttriefende, bigmacs in mengen verzehrende und drei sitzplätze verschlingende monster in den öffis zu sehen

eigentlich mag ich deine posts, denn diese sind oftmals gescheit, aber...sei mal so nett und akzeptier auch bitte leutln, die nicht so ganz in dein beuteschema passen

lg walter

wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe ist "das Rotlicht" quasi ein
Reservat für die archaische Form des Prinzips "Angebot-Nachfrage".

Somit wirst Du zweifelsfrei Fans sehr üppiger Formen finden.
So wie auch "Kindfrauen" mit knabenhafter Figur ihre Fans finden werden.
Es finden Blondies ihre Kunden, Asiatinnen, Afrikanerinnen, Dunkelhaarige,
Frauen mit großen und kleinen Oberweiten uvm.
Es inserieren ja auch bereits SWs mit dem Attribut "behaart"
weil es sicher auch Fans der Schambehaarung gibt,
der Trend aber in Richtung "glatt" geht.

Ob Schuldenabbau durch illegale Prostitution (= ohne Deckel)
eine gute Strategie ist, lass ich mal dahingestellt.
Da wäre auch der Weg zu einer Schuldnerberatung eine Möglichkeit.

Zurück
Oben