zu Fett ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
geh hörts jetzt aber auf, euch lustig über sie zu machen. das ist echt UNTERSTE schublade, verdammt! stellts euer eigenes foto rein, und dann reden wir weiter! aber nein, dann könnt man sich ja über euch lustig machen! so was von geschmacklos seid ihr!

Also ich finde 130 Kilo auf 170cm geschmacklos, hässlich und vor allem unsozial. Nicht nur, dass die gute anderen ihren Anblick und wohl auch ihre Ausdünstungen zumutet, so wird sie früher oder später auch unser Geld für die Behandlung ihrer Fettigkeit oder derer Auswirkungen in Anspruch nehmen. So pleite wie sie angeblich ist, trägt sie ohnehin schon nichts mehr zum Allgemeinwohl bei.

Und hemmungsloses Reinfressen ist eklig - hoffentlich passt das in dein Schubladendenken. Du kannst aber auch gleich mit dem Foto-zeigen anfangen, wenn du es von uns schon so dringlich verlangst.
btw.: bist DU auch fettgefressen ?

nein, bin ich nicht. ich betreibe (freiwillig sport, d.h. weil ich es will). sie tuts vielleicht nicht, weil sie es nicht will oder kann, ihre sache. wnn dich ihre 130kg so sehr stören, dann hast du das recht, sie zu ignorieren, aber niemand gibt dir das recht, sie zu beschimpfen! und AUS!

nein, nur hasse ich es, wenn wer anonym auf jemanden losgeht! traust dich offiziell auch nicht, oder? aber wie gesagt, du kannst gern dein foto und deinen namen zu deinen aussagen stellen, aber dazu brauchts schon etwas größerer eier, cadmium allein reicht da wohl nicht ;)

nach letzterer Aussage schlage ich vor, Du gehst mit gutem Beispiel voraus und stellst

- das Gegeifere ein
- dein Foto, deinen Namen und deine Adresse rein
- deine Fragwürdigen Aussagen mal in Frage

ICH masse mir ja nicht an, der Bessere zu sein und anderen zu "verbieten" und zu "erlauben" ... ich habe nur eine Meinung.

Diese Diskussion ist witzig :D und genauso finde ich auch Leute witzig die ihr Leben damit verbringen zu jammern wie fett sie sind, aber NIEMALS auch nur auf die Idee kämen sich den Finger in den Hals zu stecken weil sooooooooooooooooooooooooooo endlos schade ums Essen ooooooooohhhhh....
Anhang anzeigen 454653
Pro Mia4ever! Ich trau mich mein Foto reinstellen, traust Du Dich auch?
Zum Abnehmen reicht schon blosser Wille und die richtige Technik, allein der Wille das Essen einzustellen genügt schon.
Nur, die meisten Dicken haben keinen Willen und kein hartnäckiges Durchsetzungsvermögen, die JAMMERN lieber über das vermeintlich Unabänderbare, statt ihren Körper mal richtig hart ranzunehmen und zu beurteilen: Was kann man machen, was kann man erzwingen (mit Abführmitteln, Magenband, brav nach jedem Essen kotzen gehen)? Was kann die plastische Chirurgie machen?
Hmmm ausserhalb Amerikas, finden sich für 140 Kilo Personen leider keine Möglichkeiten für Sex an und für sich da in Europa Adipositas als widerwärtig, ungepflegt, unförmig, klobig, einfach "schiach" gilt, es gibt auch keine Möglichkeit als Hobby-Nutte anzufangen.
Meine zweite Freundin die Sylvia, war eine Wienerin, die hatte Normalfigur und sich ihr Leben gut als Hobby Nutte finanziert, hat im Superchat jede Woche ein zwei Ficks ausgemacht, und ein paar Hunderter zusammenbekommen für Miete und Strom.
Das ist für Dich leider nicht machbar mit der Figur.
Normalerweise ist es so, viele Leute inklusive mir finden etwas mollige Frauen recht süss, ein bisschen mollig, nicht perfekte Figur, süsses Gesicht, schön weich und griffig, lieb und einsam und unzufrieden mit sich selber und glücklich wenn es jemanden gibt der sie liebt - ABER kein Wampen, Doppelkinn, Hängetitten bis zum Bauchnabel und sowas, was man so mit Fettleibigkeit assoziiert.
Denk darüber nach, wie Du abnimmst ;) dann klappt`s auch mit dem Nebenverdienst.

hirni geht halt gleich vom worst case szenario aus.

nein, ich gehe nicht von einem worst case aus!

wenn man im konkreten fall von einem normalgewicht von 70kg ausgeht, hat es sicher etliche jahre gedauert um sich 60kg fett anzuessen.das hier bereits vorschaeden vorliegen muessen sagt nicht nur der hausverstand, sondern auch jedes einschlaegige medizinische fachbuch.
eine behandlung kann ein aussenstehender nicht empfehlen, weil hier vorab verschiedene medizinische bereiche abgeklaert werden muessen. moeglicherweise empfielt der facharzt eine fettabsaugung, das vermutlich, wegen der grossen menge, nur in mehreren sitzungen moeglich sein wird. (kreislaufprobleme). uebrig bleibt auf jeden fall eine haessliche fettschuerze die nur ein plastischer chirurg entfernen kann, eine wochenlange wundheilung ist die folge. moeglicherweise empfielt der facharzt zusaetzlich eine umstrittene magenverkleinerung oder behandlungsmethoden die mir nicht bekannt sind.
sollte sie ohne behandlung bleiben, halte ich es fuer unwahrscheinlich, dass sie das 50. lebensjahr erreicht, allerdings schon wesentlich frueher wird sie mit sicherheit zum pflegefall.
das sind keine duesteren prophezeihungen sondern medizinisches standardwissen, vermutlich auch im internet ist dieses wissen vielfach nachpruefbar.

Es ist NIEMALS möglich, eine dermassen grosse Menge an Fett abzusaugen, weil die Körper-Homöostase zusammenbrechen würde, der Flüssigkeitsverlust und Körpersalzverlust zum Tod führen würde, und im Fett ausserdem diverse Vitamine eingelagert werden.

Das was Hirni schreibt, dem kann ich nur voll und ganz beipflichten, sie wird ein Pflegefall werden so wie all diese extrem fetten Leute die körperlich total abbauen ab einem gewissen Alter, mit abgestorbenen faulenden Zuckerbeinen, Plattfüssen, kaputten Knien, Bandscheiben und Hüftgelenken, vom eigenen Körpergewicht deformierten Knochen die man sonst nur von Rachitis kennt wie nach innen oder aussen gebogene Oberschenkel mit Ekzem vom aneinander reiben beim gehen, riesigem Magensack, faulenden eiternden keim- und bakterienbefallenen Stellen in all den Fettritzen und unter der Fettschürze, völlig kaputtes Blutbild mit Cholesterin und Blutfetten, Schlaganfällen und Herzinfarkt, und so weiter.
Weit verbreitet ist die Meinung, Pro Ana sei eine Krankheit. FALSCH DAS IST EINE DIÄT!!!!!!!!!!!!!!!
FETT ist eine Krankheit, die den Körper zugrunde richtet! Aber vollgas auch noch! Das Märchen von Rund und G`sund jaja wers glaubt, das trifft vielleicht auf drei bis fünf Kilo Übergewicht zu, nicht aber auf pathologische Adipositas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Diskussion ist witzig :D und genauso finde ich auch Leute witzig die ihr Leben damit verbringen zu jammern wie fett sie sind, aber NIEMALS auch nur auf die Idee kämen sich den Finger in den Hals zu stecken weil
Zum Abnehmen reicht schon blosser Wille und die richtige Technik, allein der Wille das Essen einzustellen genügt schon.
Nur, die meisten Dicken haben keinen Willen und kein hartnäckiges Durchsetzungsvermögen, die JAMMERN lieber über das vermeintlich Unabänderbare, statt ihren Körper mal richtig hart ranzunehmen und zu beurteilen: Chirurgie machen?
Hmmm ausserhalb Amerikas, finden sich für 140 Kilo Personen leider keine Möglichkeiten für

Denk darüber nach, wie Du abnimmst ;) dann klappt`s auch mit dem Nebenverdienst.

im allgemeinen hast du recht, nur bei einem koerpergewicht von 130kg (BMI index 45, normal ist 25, fettsucht liegt ab 30 bmi index vor) liegt eine krankhafte fettleibigkeit vor, die der einzelne nicht mehr beherrschen kann.
natuerlich ist die fettsucht ein allgemeines problem, tatsaechlich fressen sich viele leute zu tode.

es gibt für jedes produkt eine nachfrage nicht falsch verstehen aber es gibt sicherlich genügend männer die insgeheim auf etwas dickere frauen stehen aber das vor freunden nie zugeben würden.

wenn du es "musst" und möchtest versuch es doch einfach bin der überzeugung das dir die männer trotzdem die bude einrennen wenn du den richtigen service mit charme und freundlichkeit bietest.

wenn du es allerdings rein aus finanziellem interesse machst könnte der schuss nach hinten losgehen-ein mann merkt ob du es mit spaß betreibst oder mit wiederwillen und rein am geld interesse hast.

rein von der nachfrage solltest du kein problem haben.;)

es gibt für jedes produkt eine nachfrage nicht falsch verstehen aber es gibt sicherlich genügend männer die insgeheim auf etwas dickere frauen stehen aber das vor freunden nie zugeben würden.

wenn du es "musst" und möchtest versuch es doch einfach bin der überzeugung das dir die männer trotzdem die bude einrennen wenn du den richtigen service mit charme und freundlichkeit bietest.
wenn du mollig meinst, also um 10kg zuviel, da gibt gibt es tatsächlich eine nachfrage, die aber in der realität wesentlich geringer ist als bei schlanken.
fette frauen (BMI über 30) werden kaum nachgefragt, weder in partnerschaft noch am strich. es gibt zwar gelegentlich manchmal richtig fette frauen am strich, wobei die meisten mangels "geschäftserfolg" bald wieder das handtuch werfen.
männer die mit fetten frauen in einer partnerschaft leben, haben diese meist als schlank oder mollig kennengelernt. wobei mit hoher wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist, dass fette frauen, bedingt durch ernährungsbedingte krankheiten, häufig in ein paar jahren zum sozialfall werden.

...das weisst du woher? gib dir doch ein bissi mehr mühe :)

sonst müsste man dir am ende ja nahelegen, dass du auf gewisse weise...

ja, das haben hilfsschueler so an sich

...vor deiner eigenen türe kehrst :mrgreen:

Pscht, unterbrich den hirni nicht, wollt' mich grad auf Sozialfall einstellen! :hurra:

also ich würde sagen: probiers einfach aus....mehr als das es in die hose geht kann nicht passieren ?
und wenn dir der mann nicht riecht....sag einfach NEIN.
man sollte schon ein gewisses EGO habn und zu sich selbst stehn.
und glaube mir....nicht alle männer stehen auf 36er ärsche.
NUR MUT :winke:

ich teile auch die Meinung, dass es wohl für Frauen mit jeglicher Figur einen Markt als SW gibt -
auch wenn es nur eine kleine Marktnische ist.

Gibt ja auch SWs die ganz bewusst z.B. mit ihrer unrasierten Muschi werben -
auch die werden ihre Fans haben - wieviele weiß ich nicht,
aber das ist auch deren Problem - nicht meines. ;)

bei meinen seltenen Swingerclub besuchen war ich auch jedes Mal
auf's Neue erstaunt, welche Dragoner da oft regen Zuspruch in den diversen
Lusthöhlen hatten.

Zurück
Oben