Diese Diskussion ist witzig

und genauso finde ich auch Leute witzig die ihr Leben damit verbringen zu jammern wie fett sie sind, aber NIEMALS auch nur auf die Idee kämen sich den Finger in den Hals zu stecken weil sooooooooooooooooooooooooooo endlos schade ums Essen ooooooooohhhhh....
Anhang anzeigen 454653
Pro Mia4ever! Ich trau mich mein Foto reinstellen, traust Du Dich auch?
Zum Abnehmen reicht schon blosser Wille und die richtige Technik, allein der Wille das Essen einzustellen genügt schon.
Nur, die meisten Dicken haben keinen Willen und kein hartnäckiges Durchsetzungsvermögen, die JAMMERN lieber über das vermeintlich Unabänderbare, statt ihren Körper mal richtig hart ranzunehmen und zu beurteilen: Was kann man machen, was kann man erzwingen (mit Abführmitteln, Magenband, brav nach jedem Essen kotzen gehen)? Was kann die plastische Chirurgie machen?
Hmmm ausserhalb Amerikas, finden sich für 140 Kilo Personen leider keine Möglichkeiten für Sex an und für sich da in Europa Adipositas als widerwärtig, ungepflegt, unförmig, klobig, einfach "schiach" gilt, es gibt auch keine Möglichkeit als Hobby-Nutte anzufangen.
Meine zweite Freundin die Sylvia, war eine Wienerin, die hatte Normalfigur und sich ihr Leben gut als Hobby Nutte finanziert, hat im Superchat jede Woche ein zwei Ficks ausgemacht, und ein paar Hunderter zusammenbekommen für Miete und Strom.
Das ist für Dich leider nicht machbar mit der Figur.
Normalerweise ist es so, viele Leute inklusive mir finden etwas mollige Frauen recht süss, ein bisschen mollig, nicht perfekte Figur, süsses Gesicht, schön weich und griffig, lieb und einsam und unzufrieden mit sich selber und glücklich wenn es jemanden gibt der sie liebt - ABER kein Wampen, Doppelkinn, Hängetitten bis zum Bauchnabel und sowas, was man so mit Fettleibigkeit assoziiert.
Denk darüber nach, wie Du abnimmst

dann klappt`s auch mit dem Nebenverdienst.