- Reaktionen
- 106.121
- Checks
- 1
Na jo sonst halt![]()
opferst halt du dich ... natürlich ganz selbstlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na jo sonst halt![]()
Die Art wie das gegenüber ist macht mehr aus - egal ob dick oder dünn - eine zickige Schnitte will niemand![]()
Ich glaube, da liegst du auch bei diesem Account nicht falsch.Ich hab echt geglaubt, nur Männer stellen hier blöde Fragen…..
Wenn du dir anschaust, welche Fotos ‚sie‘ geliked hat, dann stellst du fest, dass du auf dem richtigen Weg bist!Könnte ja auch der Inhalt der Hose gemeint sein![]()
War s ja schon letztes Jahr!Kann mich nicht erinnern![]()
War s ja schon letztes Jahr!
Jaja, nur fast.->
![]()
Ach geh, du bist halt zu verwöhnt.->
![]()
Warum nur?->
![]()
Awww, ich liebe Märchen!![]()
Wie wäre es mit einer „Fastfood-Wampe“, kommt sicher gut an?!->
![]()
Also hier werden echt beide Muschivarianten vergöttert, ich persönlich habe mich auf die maunzenden tierischen spezialisiert.->
![]()
Du legst es echt darauf an!->
![]()
Sowas kann hier nur von Vorteil sein.->
![]()
Ähm, so sehen doch die meisten Männer aus.->
*mich hochgradig beliebt mach*
Jaja, dies weißt du natürlich nur vom Hörensagen.->
![]()
Also dies ist das Mindeste und eigentlich solltest du @Mitglied #375303 noch wesentlich mehr dann (an)bieten.->
![]()
Beim zweiten Wort vl doch ein i statt einem e?->
![]()
Du pöhse Frau!->
![]()
opferst halt du dich ... natürlich ganz selbstlos->
![]()
Aha, ja und jetzt sind wir bitte Mal wieder ein wenig ehrlicher, zumindest ein klitzeklein wenig ehrlicher, die Kombi macht es aus.->
![]()
Habe eure Unterhaltung gelesenNa guten Morgen also ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und muss feststellen dass einem kleinen Kücken war schon etwas langweiligdanke für deine Beiträge
und ich wurde schon wieder mal des Öfteren als Fake bezeichnet hmmm….ja egal denkt was ihr wollt ich weiß ja dass ich kein Mann bin und somit kein Fake
danke auch an die lieben, lustigen und netten Kommentare!
![]()
Worum geht es??? Da kann was nicht stimmen..
Worum geht es??? Da kann was nicht stimmen..
Übrigens... Ihr Name macht noch mehr Angst als deiner![]()
Ich falle nicht in ihr Beuteschema
Irgendwie viel das Thema auf knusprige Knaben und da bist du mir natürlich sofort eingefallen ☺![]()
Helfen immer gerneopferst halt du dich ... natürlich ganz selbstlos->
![]()
Helfen immer gernenatürlich
![]()
Jaja, du Gutmensch.->
![]()
Hab eh gesagt danach gibt's a noch a SchnapserlAlso dies ist das Mindeste und eigentlich solltest du @Mitglied #375303 noch wesentlich mehr dann (an)bieten.->
![]()
So würde ich das allerdings nicht formulieren
![]()