Zu dick?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na guten Morgen also ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und muss feststellen dass einem kleinen Kücken war schon etwas langweilig 😅 danke für deine Beiträge 😜 und ich wurde schon wieder mal des Öfteren als Fake bezeichnet hmmm….ja egal denkt was ihr wollt ich weiß ja dass ich kein Mann bin und somit kein Fake 🤷🏼‍♀️😂 danke auch an die lieben, lustigen und netten Kommentare! 😘🎆

Jaja, nur fast. 🐣 -> 😉
Ach geh, du bist halt zu verwöhnt. 🐣 -> 😈
Awww, ich liebe Märchen! 🐣
Wie wäre es mit einer „Fastfood-Wampe“, kommt sicher gut an?! 🐣 -> 😜
Also hier werden echt beide Muschivarianten vergöttert, ich persönlich habe mich auf die maunzenden tierischen spezialisiert. 🐣 -> 🥰
Du legst es echt darauf an! 🐣 -> 🤣
Sowas kann hier nur von Vorteil sein. 🐣 -> 😆
Ähm, so sehen doch die meisten Männer aus. 🐣 -> 😝 *mich hochgradig beliebt mach*
Jaja, dies weißt du natürlich nur vom Hörensagen.🐣 -> 🤣
Also dies ist das Mindeste und eigentlich solltest du @Mitglied #375303 noch wesentlich mehr dann (an)bieten. 🐣 -> 😏
Beim zweiten Wort vl doch ein i statt einem e? 🐣 -> 😇
Du pöhse Frau! 🐣 -> 😏
opferst halt du dich ... natürlich ganz selbstlos 🐣 -> 😈
Aha, ja und jetzt sind wir bitte Mal wieder ein wenig ehrlicher, zumindest ein klitzeklein wenig ehrlicher, die Kombi macht es aus. 🐣 -> 😏

Meine Güte, dir scheint ja echt langweilig zu sein …
Mir scheint, dir gehören mal die Federn ordentlich gerupft …

Na guten Morgen also ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und muss feststellen dass einem kleinen Kücken war schon etwas langweilig 😅 danke für deine Beiträge 😜 und ich wurde schon wieder mal des Öfteren als Fake bezeichnet hmmm….ja egal denkt was ihr wollt ich weiß ja dass ich kein Mann bin und somit kein Fake 🤷🏼‍♀️😂 danke auch an die lieben, lustigen und netten Kommentare! 😘🎆
Habe eure Unterhaltung gelesen
Aber mach dir nix draus aus den Kommentaren der Anderen sind zu jeden neuen EF Mitglied so sie wollen jeden amal zeigen wer der Herr im Haus ist LG Horst

🤔 So würde ich das allerdings nicht formulieren 😄

Glaub mir die anderen Bezeichnungen, welche sich mir da spontan aufdrängen, wären zwar treffender aber weitaus weniger schmeichelhaft. 🐣 -> 😈
Du beweist auf jeden Fall einen guten Frauengeschmack, soweit ich da von ihrem Schreibstil auf sie schließen kann. 🐣 -> ☺️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben