Zu dick?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht nicht um die Körpermaße, laut ihren Profil werden schon Leute ausgesondert mit bierbaucherl...

Ja und? 🐣 -> 🤔

Ich mag auch so manches an Männern nicht und nehme mir natürlich heraus sie auf Grund dessen als für mich persönlich nicht attraktiv einzustufen, jeder wie er beliebt, so lange er damit niemanden verletzt, indem er es ihm zum Beispiel ungefragt auf die Nase bindet u selbst dies tue ich zumindest tw virtuell. 🐣

@Mitglied #513259 erwähnte dich in einem Beitrag im Thema Zu dick?“ -> Genau das, was man als von Komplexen gebeutelter Mensch lesen will :rofl:

Hab noch nicht ganz gecheckt, worums geht, aber ja, flauschige Waschbärbäuche sind schon super. Flauschige trainierte Bäuche aber auch 😌
:rofl:

um Waschbärbäuche geht es ;)
Und das sie keiner alleine haben darf, die werden geteilt

Nein, das sagt ja keiner, das anmaßende dahinter ist von anderen verlangen und selber die ausschließen, die nicht zum "Ideal" passen.
Ich bin selber waschbärig und ich verstehe auch, dass jeder seine Präferenzen und Grenzen hat.
Einzig schon von vorher Leute ausgrenzen finde ich charakterlos.
Es muss ja nicht alles gleich im Bett enden...
Man kann ja trotzdem miteinander kommunizieren.
Aber von der Sorte gibt's ja genug hier.
Für manche ist's schon Zeitverschwendung, wenn's nicht gleich ein Foto gibt....
Es hat ja auch niemand geschrieben das mit "anderen" nicht kommuniziert wird, nur wenns weiter führt ist eben eine Präferenz gesetzt.

Z.B. - meine beste Freundin ist, gesundheitsbedingt, extrem dick. Eine der liebsten Menschen die ich in meinem Leben kennen gelernt habe. Die hat zu mir mal gesagt -"12a, wennst 40kg weniger hättst, waratst da Mo fia mi zum heiratn"😎😁 - ihr Freund hat ca die Hälfte von ihrem Gewicht - und er vergöttert sie über alles🤩😁

Ja, eindeutig. Zu Deinem großen Glück sind die meisten EF User sehr, sehr tolerante Menschen. Sie werden dich nicht ablehnen wegen Deines Gewichtes, wegen Deines Alters. Großzügig sehen sie auch über andere Nebensächlichkeiten, aus denen oberflächlichere Menschen oft ein Drama machen, wie zB Sympathie, Intelligenz, Charakter hinweg, und nehmen (oder würden das gerne) jede Frau wie sie ist, akzeptieren sie einfach als den Menschen, der sie ist oder sein will.

Wirklich wichtig ist nur eines, die Körpertemperatur. Die sollte über 35 Grad Celsius, oder zumindest (noch) nicht weit darunter sein.
Ist "tolerant" in dem Fall gleichzusetzen mit "notgeil"?

Du übertreibst grade total.
Ich bin auch dick, mich will auch nicht jeder, weil es einfach Männer gibt, die nicht auf dick stehen. Die finden dicke Frauen sexuell halt einfach nicht anziehend.
Ich fühle mich deswegen weder abgewertet, noch finde ich es anmaßend.
Nur weil man selber dick ist heißt das nicht, dass man keine Ansprüche haben darf und sie schreibt nirgendwo, dass sie ein Model sucht, sondern dass sie einfach nur schlanke Männer mag und das ist völlig legitim 🤷‍♀️
Klar hast schon recht...
Ich hab mich einfach auf etwas eingeschossen, weil es sich so unsympathisch ließt 🤣
Ich schreibe ja auch nicht in mein Profil, du musst so a Popscherl homm, dass i mit dir rede, owa ok 🤣
Und ich hab's auch nicht not, alles nehmen zu müssen, aber ich drücks keinem auf 😉

Die besonders gute Nachricht in diesem Zusammenhang ist: heute ist der 01.01.
Der Tag der guten Vorsätze. Zeit für neue Ziele. Es ist also gar nicht nötig hier im EF, am Sammelpunkt all jener die wirklich alles nehmen sein Glück zu versuchen um an Sex zu kommen, man kann zB auch damit beginnen ein paar Stunden spazieren zu gehen und so den Start zu machen, für das eine, grosse Ziel. Abnehmen.
Nur die wenigsten sind aufgrund einer Krankheit dick, die meisten sind es weil sie zuviel fressen und sich zu wenig bewegen.
Also räum alles aus Küche, Keller und Speis was einem schlanken, gesunden Körper im Wege steht, und verschenke es zB an eine Obdachlosenküche.
Weg mit der mit Schokolade immer gut gefüllten Naschlade. Aus den Augen, aus dem Sinn.
Beim Fernsehen heute Abend gibt es statt Chips in Scheiben geschnittene Karotten.
Nächstes Jahr um die Zeit laufen dir dann auch schon die wählerischen Herren nach...

Die besonders gute Nachricht in diesem Zusammenhang ist: heute ist der 01.01.
Der Tag der guten Vorsätze. Zeit für neue Ziele. Es ist also gar nicht nötig hier im EF, am Sammelpunkt all jener die wirklich alles nehmen sein Glück zu versuchen um an Sex zu kommen, man kann zB auch damit beginnen ein paar Stunden spazieren zu gehen und so den Start zu machen, für das eine, grosse Ziel. Abnehmen.
Nur die wenigsten sind aufgrund einer Krankheit dick, die meisten sind es weil sie zuviel fressen und sich zu wenig bewegen.
Also räum alles aus Küche, Keller und Speis was einem schlanken, gesunden Körper im Wege steht, und verschenke es zB an eine Obdachlosenküche.
Weg mit der mit Schokolade immer gut gefüllten Naschlade. Aus den Augen, aus dem Sinn.
Beim Fernsehen heute Abend gibt es statt Chips in Scheiben geschnittene Karotten.
Nächstes Jahr um die Zeit laufen dir dann auch schon die wählerischen Herren nach...
:zweisam:

Wenn mich ein Mann dick nicht will, hat er mich schlank nicht verdient

Hatte schon welche drinnen aber fühle mich nicht wohl dabei sie allen zu zeigen außerdem heißt es ja dann eh nur ach du bist ja eh ein Fake und willst nur Komplimente hören

Hatte schon welche drinnen aber fühle mich nicht wohl dabei sie allen zu zeigen außerdem heißt es ja dann eh nur ach du bist ja eh ein Fake und willst nur Komplimente hören
Dann schick es mir halt per PN. Ich kann Dir versichern, Du wirst kein schleimiges Kompliment hören sondern die nackte Wahrheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben