C
Gast
(Gelöschter Account)
Und in die hohen kimmst nimmer nei. Des mim Schwan is Geschichte.![]()
Scheint so... ich mutiere zur Schwanente in orthopädischen Hochfronttretern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und in die hohen kimmst nimmer nei. Des mim Schwan is Geschichte.![]()

"wieder spricht" heisst, er/sie/es redet nochmal. "Widerspricht" gewinnt den Pokal.
Naa, glücklicher Mitarbeiter bei Google. Da weisst Alles.Deutschlehrer?![]()
Dafür hast ja innere Werte, auch wenn die ned rosa san.Scheint so... ich mutiere zur Schwanente in orthopädischen Hochfronttretern.![]()

Dafür hast ja innere Werte, auch wenn die ned rosa san.![]()

Scheint so... ich mutiere zur Schwanente in orthopädischen Hochfronttretern.![]()
ich bin auch schon eher für die flacheren Treter. Dann gib doch mal Laut, wenn hier ein junger Hengst was reiferes sucht.ich bin auch schon eher für die flacheren Treter.
![]()
Suchen kann der eh, aber ned mich.Dann gib doch mal Laut, wenn hier ein junger Hengst was reiferes sucht.![]()
Mann auch. So wie Du Deine schrumpligen Eier.Frau sollte tragen was sie möchte.
Mann auch. So wie Du Deine schrumpligen Eier.![]()

Weil er seit 10 Jahren tot ist?denk an Rudi Carell!!!!
(aber net wegen der schrumpligen Eier ...)
ich trage auch keine mini
Da wird auch gut sein so. Toleranz hin oder her.ich trage auch keine mini
nau jo..besser mini ois mondlandschaftbei Männern ist höchstens was mini

Das heisst ned "mini", das nennt man "das Gerät". Du musst trotz Deines hohen Alters doch noch so Einiges lernen.bei Männern ist höchstens was mini
Alles ist relativ, ToniDas heisst ned "mini", das nennt man "das Gerät". Du musst trotz Deines hohen Alters doch noch so Einiges lernen.
Das mit dem Gerät auch?Alles ist relativ, Toni![]()