zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi all!
Ich hatte mal eine wesentlich ältere Freundin die hat IMMER Minis getragen! Es hat Ihr auch gepasst und hat geil ausgesehen! Sie war Chefsekretärin und damals war sie 44, als ich sie das letzte Mal gesehen habe! Bin absolut dafür daß Frau einen Mini anzieht, sofern sie sich drin wohlfühlt!
nette Grüße!

um so älter die fraum, um so länger die röcke, ganz gleich, wie schön die beine sind...

ich finde, es gehört sich nicht ...geht gar net
so ein schwachsinn, wer schöne lange beine hat darf/soll/MUSS sie zeigen, egal wie alt sie sind. moralapostel :lehrer:

Stimmt - aber es gibt keine 60 jährige die einen Mini tragen sollte ...

Bei 60 kann ich mangels entsprechender Bekanntschaft kein Beispiel anführen, aber mit 50 oder 55 kenn ich schon welche die im Mini noch was gleichschaun. Da wird sich vorraussichtlich wegen die paar Jahr a net viel ändern.

Es gibt frauen die mit 60+ aussehen wie 50!. Ihr könnts nit auf das alter gehen und sagen, was wer zumtragen hat, selbst wenn das auf andere unpassend wirken mag, es ist ihr leben und sie muss sich darin wohlfühlen!. Wenn irgendwann mal nimmer da bist, kräht auch kein hahn mehr nach, also...;)

Es gibt frauen die mit 60+ aussehen wie 50!. Ihr könnts nit auf das alter gehen und sagen, was wer zumtragen hat, selbst wenn das auf andere unpassend wirken mag, es ist ihr leben und sie muss sich darin wohlfühlen!. Wenn irgendwann mal nimmer da bist, kräht auch kein hahn mehr nach, also...;)

Jede / Jeder soll anziehn was er mag und worin er sich wohlfühlt! Eigentlich gehts ja hier genau um das, um Leute ( Frauen) die auf einen Mini verzichten "weil sie zu alt sind dafür" obwohl sie sichs locker leisten könnten einen anzuhaben. Da liegt der Hund begraben, daß man sich nicht von irgendwelchen Klischees deppat machen lassen soll!

Jede / Jeder soll anziehn was er mag und worin er sich wohlfühlt! Eigentlich gehts ja hier genau um das, um Leute ( Frauen) die auf einen Mini verzichten "weil sie zu alt sind dafür" obwohl sie sichs locker leisten könnten einen anzuhaben. Da liegt der Hund begraben, daß man sich nicht von irgendwelchen Klischees deppat machen lassen soll!

Eben, genauso wie zu falten, sollte man zum alter stehen und sich nit irritieren lassen, was andere denken!. Leider, werden solche postings auch nit die welt verändern :)

:daumen: :daumen: :daumen: :winke:

Eben, genauso wie zu falten, sollte man zum alter stehen und sich nit irritieren lassen, was andere denken!. Leider, werden solche postings auch nit die welt verändern :)

Will eh net die Welt retten. Von mir aus solln die alten Deppen ihren Johannistrieb ausleben und den Teenie - Girls nachgaffen (mehr bringens eh nimmer zusammen) , hab ich wenigstens weniger Konkurrenz.

Will eh net die Welt retten. Von mir aus solln die alten Deppen ihren Johannistrieb ausleben und den Teenie - Girls nachgaffen (mehr bringens eh nimmer zusammen) , hab ich wenigstens weniger Konkurrenz.

na, da schreibt wieder ein frusthaufen...... hat ihm scheinbar ein älterer, eine weg geschnappt :mauer:

:daumen:
ich denke , es steht niemandem zu , ein Alter zu definieren , ab dem eine Frau sich alt machen soll/ muss , und wo eine gewisse Kleidung tabu sein soll, nur weil sie 60 ist ....

Zitat Zitat von zarterklaus Beitrag anzeigen
genau bis dahin wo's zammwachsen
Nachbarslumpi
Die Frage ist - gefällt es Dir zum spechteln bei anderen Frauen oder willst Du dass Deine Partnerin auch so herum läuft ... ich möchte es von meiner Partnerin nicht ...

der lumpi hat wohl a kleines minderwertigkeits-problem

Zuletzt bearbeitet:
mir gefallen minis immer dann besonders gut, wenn schöne, schlanke lange beine als verlängerung dienen ;-)

Geschmäcker sind zum glück verschieden :). Jeder soll machen, wss er will..

der lumpi hat wohl a kleines minderwertigkeits-problem

Nur wenn minderwertige alte Haxen im Mini stecken ...
Und meine Partnerin weiß sich gut zu kleiden und hat schon bevor ich sie kennen gelernt habe für sich beschlossen keinen Mini mehr zu tragen ... obwohl es von der Figur her noch jederzeit möglich wäre ... :daumen:

Aber mit einem hast du recht ... mit meinen Beinen würde ich keinen Mini anziehen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben