zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das Ausmuster im Frauenschrank hat bitte nichts zu tun mit dem Ausmisten des Männerstalls. Frauen mustern aus, um sich wieder sowas neu zu kaufen, halt moderner oder so.

Jein, es kommen ja keine kurzen Rockerl mehr nach.... was hab ich von an neuen modernen Fummel, wenn er knielang ist.

Wers tragen kann solls tragen- manche sind mit 18 schon ungeeignet für einen Mini... :lol:
Jedoch kann ich mir geileres vorstellen, als eine 65 jährige im Mini...

Für meinen Teil: Ich fahre lieber Mini :herzen:

Soviel sie will, was gehts anderen an?. Hab beim ausgehen oft damen 45+ gesehen, foxt änzerinnen, tip top figur in kurzen kleidern bzw mini was spricht dagegen? Dann duerften frauen mit 60 auch nicht mehr in ein schwimmbad gehen..neider und schlecht redner gibts leider immer, deswegen bleibts euch wenigstens selbst treu ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel darf eine Frau über 40 noch von ihren beinen zeigen?

oder anders gesagt: Wie kurz dar ein Rock noch sein?

Ich mag es wenn die Männer auf meine Beine schauen.
Aber ich hab auch schon gemerkt, dass man schnell auf die Sch

ne "Nutte" geschoben wird.

Mich interessier Mal Eure Meinung, vor allem von den wenigen Frauen hier im Forum

Ines

jede frau sollte das tragen. wie sie sich wohlfühlt.

egal ob es jemanden passt oder nicht passt.

Geschmäcker sind eben verschieden.

jede frau sollte das tragen. wie sie sich wohlfühlt.

egal ob es jemanden passt oder nicht passt.

Geschmäcker sind eben verschieden.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Die perfekte Figur und das perfekte Alter. Ist sowieso ansiehchts Sache

Die Frage ist - gefällt es Dir zum spechteln bei anderen Frauen oder willst Du dass Deine Partnerin auch so herum läuft ... ich möchte es von meiner Partnerin nicht ...

Das hat dann aber wohl nix mit dem Alter zu tun?

Das hängt doch wohl eher davon ab, ob das Outfit nuttig ist, oder nicht... auch ein Mini kann elegant sein. Ob man überhaupt ein Mini-Typ ist... oder nicht - ich würde es nichtmal von der Figur abhängig machen. Es gibt Frauen mit Modelmaßen, wo einfach nix rüberkommt und Frauen mit etwas mehr "Hüfte", denen ein Mini einfach passt - egal ob 20 oder 50.
Und es gibt 17-jährige, die lieber keine Minis tragen sollten.

jede/r kann tragen, was sie/er will. es muß nicht anderen gefallen, also einer "norm" entsprechen.
niemand kann irgendwem vorschreiben, was er/sie trägt -- auch nicht der "eigenen" freundin.
die negative beurteilung anderer ist zu unterlassen :-)

Zurück
Oben