zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
genau : wenn ma an guten körper haben , aber im Gesicht alt sind ,gibts nur mehr Kartoffelsack oder am besten burka :lol::roll:

Ich finde, das hat mit dem Körper und dem Alter recht wenig zu tun. Wenn nur Frauen mit schönen jungen dünnen Beinen kurze Röcke tragen dürfen, weil sich ach so viele "ästhetisch beleidigt" fühlen, ist das letztlich für alle freiheitseinschränkend, weil sich jede(r) fragen muss, ob sie/er auch darf, und dann schaukelt sich das auf.... Klar sehen Minis bei manchen Beinen nicht optimopti aus, aber ich für meinen Teil freu mich jedes Mal, wenn ich etwas nach allgemeinen Maßstäben "Unpassendes" sehe. Und grade bei den Fülligen und den Älteren ist es auch total mutig, weil eben so viele finden, es gehört sich nicht, und Mut ist toll :) …muß freilich zugeben, dass es für mich dann auch immer sexuell konnotiert ist, es hat was von sex in your face (aber nicht: "ich will mit jedem").

…und derzeit ist alles so kurz wie schon sehr lange nicht, these are wonderful times, bald wird's wieder länger :(

Hallo alle zusammen!
Kommt immer auf die Beine an. Gibt einige immer "noch" hübsche Beine mit 50+ ! Wenn man mit dem Alter noch hübsche Beine hat, warum sollte man sie verstecken!!!!
Lg. josef

Genau bin auch der Meinung es gibt viele Frauen im gesetzteren Alter wo sehr hübsche Beine haben und da ist eine Minirock auch sehr schön

aber ich für meinen Teil freu mich jedes Mal, wenn ich etwas nach allgemeinen Maßstäben "Unpassendes" sehe. Und grade bei den Fülligen und den Älteren ist es auch total mutig, weil eben so viele finden, es gehört sich nicht, und Mut ist toll
:daumen: :daumen: Ganz meine Meinung, besser kann man's nicht ausdrücken!

Ich habe sowieso noch nie Miniröcke getragen ;) und werd jetzt nicht damit anfangen :lol:
.... mir gefällts überhaupt nicht - egal bei wem. ;)

Miniröcke sind für alle diejenigen passend, die dann nicht die ganze Zeit herumzipfeln müssen und den Saum unbewusst unters Knie ziehen wollen. Und das ist völlig altersunabhängig.

Zurück
Oben