zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
der minirock sendet ähnliche signale wie die "fickmich-stiefel", wenn das gewollt ist spricht nichts dagegen...

Nur für unterbelichtete Personen :kopfklatsch:

Zum Rest der Diskussion:
Ich bin blad und trag dennoch kurze Röcke und Kleider - weils mir an mir gefällt, Punkt.

also, ich denke ja, jede soll miniröcke tragen solange es ihr gefällt.
ich hab schon ältere damen gesehen mit mini, die es gekonnt kombiniert und wirklich mit viel stil und sexiness getragen haben. altersgemäss gestylt und zum typ passend.
ZB SO:
https://www.flickr.com/photos/46366161@N06/5066550695/lightbox/

ich ahb auch schon 17 jährige gesehen, wo der rock definitiv 3 nummern zu klein war, dazu ein quetschiges top kombiniert wurde und ich mir nur dachte "boah, mut und geschmack kann man halt nicht kaufen".
ähnlich wie das hier:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

auch dicke frauen können minis tragen. muss halt alles entsprechend gestylt sein, damit es auch wirklich gut aussieht.

über geschmack lässt sich eben streiten. während der eine dicke bzw dünne frauen generell ablehnt (wuascht was die anhaben), findets ein anderer wiederum sehr sexy.
man kanns eh keinem recht machen, daher sollte man es sich selbst wenigstens recht machen. man muss ja ohnehin selbst mit den blicken oder dem getuschel leben.8-)

Du hast mich zuletzt vor Jahren gesehen, ich bin mittlerweile defintiv blad - von der Seite schau ich aus, als wär ich wieder hochschwanger :shock:

noch ein paar so meldungen, und ICH komm im mini. damits alle sehts, was blad und ungustig is ... :haha:

Wer kann hier schon immer so genau und zweifelsfrei sagen,
worum es hier eigentlich geht.
Manchmal was es TE selbst nicht wirklich.

Also wie ich finde darf jede Frau soviel zeigen wie sie sich wohl fühlt. Über 40 ist es sowieso kein Problem. Selbst wenn sie über 70 ist, wenn die Frau das Selbstbewusstsein hat sich so zu zeigen dann finde ich das unabhängig vom Alter echt total beeindruckend und erregend :)

Liebe Grüße

Na, der Bulsi bratet schon wieder:mrgreen:

Fachbegriff aus der hohen Kusine, in Salzburg auch als Frankfurter aus der Microwelle bekannt... verstehe. Bei uns sind die ja als Wiener bekannt, allerdings kenn ich keine im Miniformat. :mrgreen:

Wie jemand auf die Idee kommen kann, dass ausgerechnet "über 40" ein Alter sein soll, in dem frau keine Minis tragen "soll", ist mir schleierhaft. Ich kenne Frauen, die sind mit 40 erst so richtig in ihrer Blüte. Wenn eine Frau schöne Beine hat, warum soll sie sie verstecken? Das ist doch keine Frage des Alters.

Im Gegenteil, bei einer reiferen Frau wirkt sexy Kleidung erst so richtig erotisch, weil's eben nicht alltäglich ist.

Wie jemand auf die Idee kommen kann, dass ausgerechnet "über 40" ein Alter sein soll, in dem frau keine Minis tragen "soll", ist mir schleierhaft. Ich kenne Frauen, die sind mit 40 erst so richtig in ihrer Blüte. Wenn eine Frau schöne Beine hat, warum soll sie sie verstecken? Das ist doch keine Frage des Alters.

Im Gegenteil, bei einer reiferen Frau wirkt sexy Kleidung erst so richtig erotisch, weil's eben nicht alltäglich ist.

da hast du vollkommen recht.... :daumen:

Zurück
Oben