zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wo beginnt bzw. endet der Mini, diese Definition ist ja etwas dehnbar .....

Immer eine Frage des Stils und es Anlasses, kommt da ja auch auf die Gesamterscheinung an, aber mit viel Geklimper und Farbe wird´s sicher schnell nuttig aussehen.

Wundere dich halt nicht, wenn man viel in die Auslage legt, dass das angeschaut wird aber eben vorbehaltlos ...

Wird aber sich hier Zeitgenossen geben, die sagen kurz unterm Hintern ist lang genug .... :hmm:

Das Alter spielt meines EA eher eine kleine Rolle. Der Gesamteindruck muß passen, dh die schlanken Beine müssen auch zum Rest passen.
Ein absolutes no go sind auch junge Mädels mit (entschuldigung für diesen Ausdruck) Betonstampfern und Mini. Da bekommt Mann das Grausen - und vlt noch dazu in Wollstrümpfe gepackt :mauer:

...besonders "überraschen" ist es manchmal, dass sie auch noch vergißt einen slip anzuziehen...

... da bin ich auch machmal "vergesslich" doch wenn mein mann dabei ist fühle ich mich sicher und der steht total darauf.

ich meine, das kommt einzig und allein auf die beine an. und auf die situation. und was die einschätzung von "über 40" anlangt ... da beginnen die frauen doch gerade erst interessant zu werden *duck* ...

hab soeben eure bilder angeschaut, und du hast für dein Alter echt ne tolle figur! Wenn Frau solch tolle Beine hat wie du, und dann noch das Selbstbewusstsein, dann auf jedenfall! ;)

Find ich auch . Wenn eine Frau über 40 schöne Beine hat soll sie diese auch zeigen - und ich kenn Frauen die sind weeeeeeeeit über 40 und haben schönere und gepflegtere Beine als so manche unter 20 . Mini bei Frauen über 40 JA !!

kommt immer draufan, wie schön die beine sind und wie kurz der mini. eine frau über 40 die gut ausschaut, schöne beine hat, kann sich sicherlich ein mini leisten

hmm

Im Grunde finde ich schon, dass mit dem Alter die Rocklänge steigen sollte. Ich hab jetzt alle möglichen Bilder durch meinen Kopf spuken lassen und die unterschiedlichsten Gedanken dabei gehabt.

In einer sehr beliebten (Aufreiß-)location beobachtete ich letzten Sommer ein Rudel Frauen um die 40. Alle in Flirtlaune, sehr sexy und auffällig gekleidet und a bisserl zu laut. Neben ähnlich gestylten Mitt20ern sahen sie irgendwie bedauernswert aus. Es tut mir (für mich selber) leid, dass ich das so empfand, aber es war halt so. (Eifersüchtig oder neidisch war ich nicht. Wenn dann eher auf die Mitt20er, weil ich an denen altersmäßig näher dran war ;) ) Damals dachte ich mir - in dem Alter zieh ich mich nimmer so an.

So.

Eine sehr gute Freundin von mir ist 45, sieht toll aus und zieht sich ausgesprochen gern ausgesprochen sexy an. (Teilweise a bisserl peinlich weil sie immer wieder mal in ultra kurzen Kleidchen und Louboutin's über den Kieselweg im Biergarten stolpert :oops:) Oft ist sie "overdressed", nie wirkt sie auf mich bedauernswert. Wenn ich sie seh, denk ich mir immer - scheiße, ich muss abnehmen, ich will auch solche Kleider tragen :haha:

Und:

dann gibt es noch Frauen, die man so auf der Straße sieht, bei denen man vermutet, sie seien entweder in den 80ern stehen geblieben oder gäben ihr Geld lieber für Fusel als für Kleidung aus - die wirken nuttig und billig.

Jetzt komme ich zu meinem (vorläufigen) Schluss: Das Alter spielt schon eine Rolle - aber nicht primär in Bezug auf die Rocklänge, sondern eher in Bezug auf das Benehmen, den persönlichen Stil und die Qualität des Stylings und der Kleidungsstücke. Einer 20jährigen stehen auch grobe Stylingfehler uU - einer 40jährigen eher nimmer. Tja und dann halt noch der Kontext und das Benehmen - Auch ein besoffenes in der Ecke lehnen "verzeiht" man einer 20jährigen eher als einer 40jährigen.

Unlängst war ich aus und sah ganz junge Mädels unbeholfen auf 12cm Heels stöckeln - mein gott, dass sah saudeppert aus und ich hab gegrinst und fand sie irgendwie süß. Seh ich eine ältere Frau so stacksen, denk ich mir was anderes :roll:

also ich denke, jede Frau kann lernen sich auf 12cm Heels zu bewegen, wo ist hierbei das Problem, man zieht halt die Heels auch mal von und zur Arbeit an, nach 2 Wochen rennst du die Dinger tot.

Aber interessant, oder soll ich sagen traurig ist, das gerade die Frauen sich gegen ein Sexy Outfit von 40+ aufregen.
Was mich aber noch mehr erschreckt das viele Mädchen heutzutage vergessen haben ihre Weiblichkeit auch zu leben, man trägt Turnschuhe Jeans und Shirt, dafür sehe ich immer mehr Junge Männer top gestillt durch die Gegend laufen.
Hm, irgendwas ist anders...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber interessant, das gerade die Frauen sich gegen ein Sexy Outfit von 40+ aufregen...
naa i ned... ich steure auch gegen die 40 aber elegant solls sein und ned billig und vorallem muss man es sich leisten können, was die wenigsten können (auch keine 20 jährigen)
ich mag sexy kleidung, aber der figur soll sie angepasst sein.

Ich frag mich auch wer sich hier aufregt... sagt doch jeder neutral seine Meinung zum Thema... :hmm:

Also ich bin erst vor ein paar Monaten einer 50jährigen begegnet, wo ich mich verstecken kann... sie sas mit nem, für mich, ultrakurzen Mini mit Halterlosen neben mir... mir vielen die Augen aus dem Gesicht... musst aufpassen nicht zu sabbern... Vl fühlt sich ja zumindest ihr Mann hier angesprochen... ;)

Aber bei ihr passt das einfach... und wenns passt, dann passts. :mrgreen:

Mir gefällts auch bei einer 20 jährigen nicht, wenn sie schöne Beine hat, sie zeigen könnte, Mini trägt aber ihr Oberkörper, Gesicht fürn A**** ist... es muss einfach alles zusammenpassen. Dann ists weder billig noch irgendwas anderes...

Ich beschränke mich viel lieber aufs MINI fahren... 8-)

also ich denke, jede Frau kann lernen sich auf 12cm Heels zu bewegen, wo ist hierbei das Problem, man zieht halt die Heels auch mal von und zur Arbeit an, nach 2 Wochen rennst du die Dinger tot.

Einspruch !!!
Nicht jede Frau kann es lernen.
Ich empfehle einen entspannten Nachmittag zu wärmeren Jahreszeit in einem Strassencafe um beobachten zu können, dass das für manche unmöglich ist.

Also ich bin erst vor ein paar Monaten einer 50jährigen begegnet, wo ich mich verstecken kann... sie sas mit nem, für mich, ultrakurzen Mini mit Halterlosen neben mir... mir vielen die Augen aus dem Gesicht... musst aufpassen nicht zu sabbern...

Wo treibst du dich so herum :hmm:

Einspruch !!!
Nicht jede Frau kann es lernen.
Ich empfehle einen entspannten Nachmittag zu wärmeren Jahreszeit in einem Strassencafe um beobachten zu können, dass das für manche unmöglich ist.

Ok eine Freundin von mir kann es nicht, sie darf nicht mal 3cm weil sie mal einen Unfall hatte, aber im Normal Fall? wobei gut 12 cm sind schon recht hoch, auch ohne plateau.

aber den entspannten Nachmittag werde ich mal auf die weise gerne Genießen, grins...

oh nach unfällen darf man nicht? shit... hätt ich meinen doc fragen sollen, ob ich nach meinen 2-3 unfällen noch darf?

Schnecke, stell dich doch bitte nicht so an, sie kann es nach einem Unfall einfach nicht mehr.

Schnecke, stell dich doch bitte nicht so an, sie kann es nach einem Unfall einfach nicht mehr.
ich stell mich nicht an, ich frag mich bloss, ob ich auch nicht mehr dürfte nach einem wirbelbruch und mittelfussknochenbruch!!!

Tja, bin selber über 40 und im Sommer trage nur noch kurze Kleidchen und Röcke (besonders Jeans), habe Null Problema damit, weder ich, noch die Mitmenschen :mrgreen:

Ines, trage das was dir Spass macht und geniesse es :daumen:

Zurück
Oben