zu alt für Minis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ob ich nach meinen 2-3 unfällen noch darf?

Da darfst du schon wieder ;)

Mal Spaß beiseite...
Mini und dann noch High Heels nach dem 40-er :hmm:
Die wenigsten können es mit 30 tragen, oder damit gehen. Meine beste Freundin tragt es mit 40. Sie ist großgewachsen, hat schon immer die schönsten Beine gehabt und die haben sich noch immer nicht verändert. Kein Spur von Cellulitis, oder anderen Nachteilen.
Ich habe es mit 30 sein lassen, das mit der Mini. Hohe Absätze dagegen werden mich bis zu meiner Urne begleiten, die gehören zu meinen Leben, wie die Luft zum atmen.

Ich denke nicht, dass das Alter bei Kleidung eine Rolle spielt, SOLANGE die Figur passt...
Klar gibt es Frauen wo man sich das lachen verkneifen muss aber das sind bei den Jüngeren die Speckrollen, die aus der Hose quellen und bei den älteren eben, dass sie sich peinlich geben und es ihnen nicht mal auffällt, das ein gewisser Stil einfach nicht mehr passt...

Ich selber muss sagen, ein Mini der gerade mal als breiter Gürtel durchgeht muss nicht sein aber gegen einen normalen Mini sollte man nichts haben, solange die Dame nicht unbedingt Elefantenbeine hat...

Ich selber muss sagen, ein Mini der gerade mal als breiter Gürtel durchgeht muss nicht sein

Wieso nicht?

Ich trug immer so lang, dass nur der Arsch zugedeckt worden ist.
Jetzt tut mein Junggemüse das gleiche und ich sehe keinen Grund, warum soll daran etwas verkehrt sein :hmm:

zu alt für Minis ?
Wieviel darf eine Frau über 40 noch von ihren beinen zeigen?

oder anders gesagt: Wie kurz dar ein Rock noch sein?

Ich mag es wenn die Männer auf meine Beine schauen.
Aber ich hab auch schon gemerkt, dass man schnell auf die Schne "Nutte" geschoben wird.

Du,
wenn die Füsse ansehnlich und schön sind,
kein Alterslimit,
und mit Minirock ist man bei vielen Männer gleich als Nutte verschrien,
egal ob 18 oder 50 :hmm:

hatte mal vor 2 Jahren Date von hier mit Lady aus meiner Umgebung,
nur Kaffee zum Beschnuppern,
war 50, hatte 3 Kinder,
eine Figur wie 25 jährige,
Ihr hats gepasst, und wie :hurra:
da können sich manche 18 jährige,
die sich in Minirock "zwängen"
was abschauen,
Sie war absolut Top... :daumen:

Unsere Sie ist 50ig und zeigt beim Ausgehen gern noch ihre Beine im Minirock oder Minikleid!
Wie bereits öfter erörtert, es kommt auf das gesamte Erscheinungsbild an. Nuttig wirds, wenn der Mini doch knapp unterm Po aufhört, Kniestiefel (Betthatscher) anhat, extrem blondiert ist und ein vulgäres Reden hat.

ich trage selber selten Minirock, weil ich gerne einen anderen Stil bevorzuge, aber Heels oh Heels sind einfach mein Leben, - oder soll ich sagen Fetisch? egal

Aber mal sehen einen geilen LederMini mit einer weisen Bluse hoch geschlossen, könnte mir schon wieder gefallen, na lassen wir es mal wärmer werden... grins...

Stimmt zum großen Teil alles hier geschriebene,ich finde es aber grundsätzlich schöner wenn Frau mit Rock (auch Mini) daherkommt als mit Hose,es wirkt fraulicher...

meine sind auch keine modelbeine

ja und? wer sagt, dass modelbeine schöne beine sind? ich finde sie zu 99% zu dünn und die gefallen mir dann gar nicht.
und wenn die beine eh schon so elend lang sind, dann muss der rock nicht unbedingt kurz sein. finde, dass high heels und mini bei kleineren
frauen mit kürzeren beinden besser aussehen. aber das ist sowieso alles geschmack-sache.

wenn es dir - und möglichst auch deinem partner - gefällt und du dich drin wohl und sexy fühlst, dann ist das auf jeden fall ok :)

finde, dass high heels und mini bei kleineren
frauen mit kürzeren beinden besser aussehen.

Ja, das finde ich leider auch...leider, weil ich nämlich groß bin und große Frauen in high heels find ich persönlich net so...naja :mauer:

um so älter die fraum, um so länger die röcke, ganz gleich, wie schön die beine sind...

ich finde, es gehört sich nicht ...geht gar net

und warum nicht ? eine 50 jährige im mini die tolle beine hat ist sicher schöner anzusehen als eine 20 jährige im mini die betonstampfer hat so dick wie die tragenden säulen eines hauses

genau, mühsam sind "ältere" damen auch, die meinen, es schickt sich nicht mehr mit kurzem rock, obwohl figur und beine vom feinsten ;)

Zurück
Oben