Zitate?

Das Leben ist
die Kinderstube der Seele –
seine Vorbereitung auf die
Schicksale der Ewigkeit.

William Thackeray
 
FREIFICKMUSCHI

Eminem stellt seine Deutschkenntnisse unter Beweis.
 
Jeder Mensch kann ein Nest bauen. Aber nicht jeder ist imstande, ein Ei zu legen.

Stan Laurel
 
Die Drogendealer werden auch immer jünger.

Stefan Raab kommentiert ein Foto von einem Kind mit Schultüte. Die, nicht ernst gemeinte, Meldung hat ihm bissl Geld gekostet.
 
Wenn ihr nicht unser neues Album kauft, dann gibts aber sowas von auf die Fresse.

Kevin Russell macht Werbung für das neue Böhse Onkelz Album. Die Drohung war natürlich nur Spass.
 
Nach der Theatervorstellung war ich im Treppenhaus in Richtung nach Hause. Ich war der Meinung, das ich allein war und lasste einen Schass. Der woit a ham. Plötzlich standen 3 Damen hinter mir, die von mir ein Autogramm wollten.

Michael Niavarani erzählt Otto Schenk sein peinlichstes Erlebnis.
 
Mittlerweile glaube ich auch, das die Böhsen Onkelz nicht mehr rechts sind.

Campino von den Toten Hosen.
 
Einmal riss mir während eines Kampfes vorne die Hose. Aber gleich mit der Boxershort dazu. Was da so alles runterhing.

Die österreichische Wrestlinglegende Franz Schlederer (auch als Söldner bekannt).
 
Eine andere österreichische Wrestlinglegende namens Hubert Fritz besitzt ein Fitnesscenter und er lehrt mit väterlicher Strenge gepaart mit Wiener Humor jungen Leuten das richtige Training. Das sieht so aus:

Du stehst do wie a Frogezeichen.

Des schaut aus, wie a Kotz beim Scheissen.

Ned so histön. Bist jo ka Plattler.
 
5 Minuten scheisst ein Stier,
10 Minuten der Polier
und der kluge Arbeitsmann, scheisst solang er sitzen kann.
 
Thank you for 10 000 Subscribers. All i have to say is: RÜÜÜÜÜÜLPS.

Youtuber Yanagi19871. Der kann wirklich laut rülpsen.
 
Auch die Gerechtigkeit kann sich irren und wenn sie das tut wird sie in meinen Augen abstoßend zur wiederlichsten sache der welt und macht dem Schande der sie ausübt.

Edmond Dantes
der graf von monte Christo
 
Das könnte ausarten, wenn ich das trinke.

Kana sogt Sitzpinkler zu mir.

Stefan Weber
 
Mittlerweile sind Stephan Weidner und Campino privat auch miteinander befreundet soweit ich weiß.Naja von den Hosen und Ärzten halte ich nicht wirklich viel. Die waren immer schon zu Weich 😉Viva Los Tioz 🤘🏻🤟🏻

Angefangen hat das Ganze, zumindest offiziell, als der Wölli starb und die Onkelz trotz aller Rivalität ihr Beileid aussprachen.
 
Zurück
Oben