Zitate, die euch ganz besonders gut gefallen

Reporter nach einer 0:4 Niederlage von Sturm Graz: Wie froh sind Sie das der Schiedsrichter das Match abgepfiffen hat? Günther Neukirchner: Wos is des für a deppate Frog? Soll i mi gfrein wonn mei Monnschoft valiert?
 
Ich glaube bei den Menschen an alles mehr, wie an ihre Beständigkeit und an nichts williger, als an ihre Unbeständigkeit. Und doch ist das Leben nach einer sicheren und festen Richtschnur anzulegen, das vornehmste Ziel aller Weisheit. (Michel de Montaigne)
 
Reporter nach einer 0:4 Niederlage von Sturm Graz: Wie froh sind Sie das der Schiedsrichter das Match abgepfiffen hat? Günther Neukirchner: Wos is des für a deppate Frog? Soll i mi gfrein wonn mei Monnschoft valiert?

:lol:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
aja Schneckerl und sein h....kindersager :lol:

Zur Wahrheit: Der Reporter hat den Schneckerl vergessen zu sagen, das die Kamera bereits läuft. Und so ist dieser Kultsager entstanden. Wie der Schneckerl dann nachher auf einmal geschaut hat. Er wird sich gedacht haben: Is des jetzt aufgenommen wurdn?
 
ich weiss .Ähnlich wie die Mikrofonprobe von Ronald Reagan als er live auf Sendung der UDSSR den Krieg erklärte.Aber das fand ich weder damals noch heute witzig.Stell dir mal vor die Russen hätten einen nervösen Finger bekommen :shock:
 
Vor Jahren mal eine Mikropanne bei Ö3: Der Ansager wusste nichts von der Liveaufnahme. Ich zitiere: Wos is. Pause Wos is.Pause. Oaschloch
 
Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
Meister Eckhart (1260 - 1327)
 
Aus so krummem Holze, als woraus der Mensch gemacht ist, kann nichts ganz Gerades gezimmert werden
(Immanuel Kant)
:(
 
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Hehe "Der blutige Pfad Gottes" einfach nur genial. :up:

Mir gefällt Hr Qualtinger:"Was ist Demokratie? Die Pappen holten und grinsen."
 
Wer andere kennt, ist klug.
Wer sich selber kennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Kraft.
Wer sich selber besiegt, ist stark.
Wer sich durchsetzt, hat Willen.
Wer sich selber genügt, ist reich.
Wer seinen Platz nicht verliert, hat Dauer.
Wer auch im Tode nicht untergeht, der lebt.
(Laotse)
 
seit gestern tendier ich stark zu dem da als persönliches lieblingszitat:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein
 
Wiederum seit gestern fühl ich mich an ein eigenes Sprichwort erinnert
An guten Tagen hat man Bekannte,an schlechten Tagen Freunde
 
Zurück
Oben