Zitate von Al Bundy

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
15.10.2015
Beiträge
4.475
Reaktionen
7.839
Punkte
383
Checks
1
Was hat uns diese gottähnliche Figur doch mit Weisheiten fürs Leben versorgt :verneigung:
Welche kennt ihr noch?
 
Der unterschied zwischen vor der Hochzeit und nach der Hochzeit ist einfach erklärt.
Vorher ist erschiess mich bitte ein Witz nachher ein Wunsch
 
Die besten Al Bundy Sprüche:

Al: "Wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss sogar mit meiner schlafen."

Al: "Seit bloß leise, Kinder. Sonst wacht eure Mutter auf und dann muss ich mit ihr reden."

Al: "Merk´ dir eins fürs zukünftige Leben, Bud: Trink niemals... niemals... eine Flasche Tequilla, wenn in der Nähe eine Hochzeitskapelle spielt."

Al: "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit."

Al: "Es ist das Schicksal jedes Mannes: Er wird gefangen von einer Frau, deren Rock so kurz ist, wie die Lebensspanne des Mannes, den sie gefangen hat."

Al: "Frauen, man kann mit ihnen nicht leben, ...Ende
 
:D A net schlecht: " Lieber Gott, lass mich einschlafen, bevor Peg an Sex denkt."

oder: " Sex wird bei jedem Mal besser - solange es nicht immer mit derselben Frau ist."
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben