Zitate?

"Es ist sehr wichtig, dass junge Frauen daran erinnert werden, dass ihre Mühe zählt und ihre Stimmen gehört werden."

Meghan Markle
 
Die Erdkugel trennt sich um die Sonne und ned umman Krankl.

Gustl Starek gegen Hans Krankl
 
"Geht die Magd zum Maskenball, ist wahrscheinlich Karneval."

Bauernregel
 
"der schwanz reicht oft weiter als der verstand."

(freiherr von philo, viel oh soff des klassischen alter-dumms)
 
"Alles, was man tun muss, ist, die richtige Taste zum richtigen Zeitpunkt zu treffen."

Johann Sebastian Bach übers Klavierspielen
 
Des is de nächste deppate Frog.

Sturm Graz verlor 0:4 und der Reporter fragt Günther Neukirchner, wie froh er ist, das der Schiri das Match abpfiff. De Frog wor wirklich deppat.
 
"Wir küssten und logen noch mehr als gestern."

Arthur Schnitzler, als er mit einer Marie im Séparée landete.
 
Das nennts du Reitstil? Des is doch Tierquälerei. Ach leck mich doch am Oasch. Jo wia den?

Der Schuh des Manitu
 
"Was mich angeht, so wandle ich hier mit einem Stück Notenpapier in Bergen, Klüften und Tälern umher."

Ludwig van Beethoven DSCN5764.jpegDSCN5765.jpegDSCN5766.jpeg
 
ganz ehrlich?....... wieder eine Chance mehr auf den Sieg.


Niki Lauda auf die Frage eines Reporters nach dem Rennen: Was dachten sie als sie an dem brennenden Boliden vorbeifuhren?
 
Sein oder Nichtsein. Das ist hier die Frage.

Shakespeares Hamlet
 
Zurück
Oben