Zeit für eine Beichte :p

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer möchte, Beichten werden Angenommen :p
Ich habe mal aus einen Freibad nachts einen Schwimmreifen geklaut, da ich so geil auf diese Dinger bin, daß ich nicht wiederstehen konnte...dieses ist ca. 5Jahre her und ich lebe auf dem armen Ding z.Zt. jeden Tag meine Fetische aus...
Dazu gehört z.B. drauf wichsen, Stinkefuß-Massage uvm...
Letzteres erwähne ich lieber nicht um schlechtes Kopfkino zu vermeiden, oder daß jemand aus Mitleid versucht den armen Schwimmreifen zu befreien...;)

Zuerst denken, dann handeln! Wenn man was gemacht hat, einfach dazu stehen und nicht bereuen. Warum was tun und dann später bereuen?
Weil man sehr oft falsche Entscheidungen trifft im Leben und sie man hinterher sehr wohl bereuen sollte.
So zeigt man, dass man aus seinen falschen Entscheidungen lernt und wird sich vielleicht mit der Zeit bessern.
Wer immer auf alles was er macht stolz ist, obwohl er weiß, dass es falsch war, wird nie etwas lernen und sich nicht weiter entwickeln.
Und man kann zu Dingen stehen, das sollte man auch, weil man sich ja so entschieden hat, aber dennoch bereuen.

hatte mit 18 eine sommer-romanze mit einem mann, der im priesterseminar war (ich wusste es aber zuerst nicht). er ist dann nicht dort geblieben. ich frag mich oft, ob ich 'schuld' bin an dieser entscheidung und ob sein leben anders verlaufen wäre. hab ihn nach jahren sogar hier im ef wieder getroffen :X3:

Zurück
Oben