- Reaktionen
- 12.098
- Checks
- 9
Warum net???ich hätte niemals mit Freunden von meinem damaligen Partner Sex haben dürfen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum net???ich hätte niemals mit Freunden von meinem damaligen Partner Sex haben dürfen.

Zuerst denken, dann handeln! Wenn man was gemacht hat, einfach dazu stehen und nicht bereuen. Warum was tun und dann später bereuen?Na weil man das net macht![]()
Zuerst denken, dann handeln! Wenn man was gemacht hat, einfach dazu stehen und nicht bereuen. Warum was tun und dann später bereuen?
Jo, aber du bereust es nicht.........???Manchmal sind aber die Finger schneller als der Kopf.... Ging mir auch schon so![]()
Jo, aber du bereust es nicht.........???
Und wie hat dich der süße Typ dafür um den Finger gewickelt?... und einmal hab ich einem süßen Typen einen Handjob gegeben, während mein damaliger Freund (ist aber gefühlt schon 100 Jahre her) sich im Club um Getränke bemüht hat.
War auch nicht nett von mir.
so wahrIch hätte mich nie hier anmelden dürfen
Was du alles findest@Mitglied #521068
Zum Beispiel, den anderen finde ich gerade nicht

Alles, nur keinen MannWas du alles findest![]()
Ich habe mal aus einen Freibad nachts einen Schwimmreifen geklaut, da ich so geil auf diese Dinger bin, daß ich nicht wiederstehen konnte...dieses ist ca. 5Jahre her und ich lebe auf dem armen Ding z.Zt. jeden Tag meine Fetische aus...Wer möchte, Beichten werden Angenommen![]()
Weil man sehr oft falsche Entscheidungen trifft im Leben und sie man hinterher sehr wohl bereuen sollte.Zuerst denken, dann handeln! Wenn man was gemacht hat, einfach dazu stehen und nicht bereuen. Warum was tun und dann später bereuen?
Ich bin einzigartigAlso im EF als Frau keinen Mann zu finden ist sonderbar![]()
Das Zölibat is sowieso der größte Blödsinn in dem Vereinhatte mit 18 eine sommer-romanze mit einem mann, der im priesterseminar war (ich wusste es aber zuerst nicht). er ist dann nicht dort geblieben. hab ihn nach jahren sogar hier im ef wieder getroffen![]()
ich bin sowieso o.b.... das noch dazuDas Zölibat is sowieso der größte Blödsinn in dem Verein![]()
Du sündiges Weib duich bin sowieso o.b.... das noch dazu