Zeigefreudige Frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wieso antworten Männer immer, wenn sie nicht gefragt werden? braucht ihr Aufmerksamkeit oder was? 🤔
:aetsch:
Gegenfrage: "Warum erstellen Transgender solche Threads und fragen dann nach zeigefreudigen Frauen ?"
...ach ja...ich benötige keine Aufmerksamkeit...ich bin selbige, aber nur wenn ich will !!!

Das ist auch völlig ok

Erzähl doch mal, wie ist das bei dir. Du sagst du bist zeigefreudig, verschickst gern Muschibilder ohne Profit. Was taugt dir denn daran?
day wollt ich dich auch schon fragen 😅 denk das hat mehrere Gründe, einerseits bestätigung vlt, dass ich nicht abstoßend bin und andererseits ises einfach irgwie erregend, wie geil die Männer das finden und ich kann halt irgwie auch jemand sein, der ich eigentlich ned bin, ich verschick ja hauptsächlich auch ohne Kopf bzw Brust, das regt bei denen voll die Fantasie an, find ich auch gut 😅 und am Besten find ich, damit jemandem ne freude zu machen 😝bei dir?

Es gibt vielleicht auch Menschen die noch ein reales Leben ausserhalb von EF führen... Ein Tag ist jetzt wirklich kein Weltuntergang und es gibt sicherlich wichtigeres für ihn

Ok, nehmen ich zur Kenntnis.
als sich hier zu rechtfertigen und unterstellen lassen zu müssen TG steht für Taschengeld. Und das nur weil manch einer zu blöd ? fürs lesen ist. Den sonst hätte man die Antwort gesehen, dass es für Transgender steht und was daran oder an der allgemeinen Frage schlimm ist ? Keine Ahnung!

Die letzten beiden Tage sehe ich es immer wieder, dass sich auf gewisse Personen eingeschossen wird. Kann gut verstehen warum man hier nichts mehr zeigen möchte. Das ist ja teilweise schlimmer als bei FB, wenn die Leute nichts mehr zu tun haben und sich dann ihre "Opfer" raus suchen. Das musste jetzt echt Mal raus. Und nein! natürlich sind nicht alle gemeint. Bei einigen ist es nur sehr auffällig...

Manches auch einfach Mal tolerieren, akzeptieren und nicht gleich verurteilen. 🤦‍♀️Schlimmer als in einem Pflegeheim. 😂

Das wäre das selbe wenn man fragen würde: Gehst du auch gerne reise ? Und verlangt dann einen Nachweis, vielleicht noch Reisetickets zur Vorlage.

Lässt du dich gerne beim Sex filmen? Aber dann stell auch gleich ein Beweisvideo rein.... 🤦‍♀️

Man man man. Denkt doch Mal etwas nach und seht es nicht alles so engstirnig.
Und was hat dieser Abschnitt Deines Beitrags mit mir zu tun? :schulterzuck:

daaanke 🙏🏻 endlich jemand, der es kapiert ... i weiß garned warum i mi überhaupt no rechtfertige, es war ne stinknormale Frage und dann werden mir hier einfach Sachen unterstellt, wo absolut fehlgegriffen sind ...

zurück zum Thema:
ich wollt doch einfach nur wissen, ob ich die einzige Spezies "Frau" bin, die gerne muschibilder verschickt oder ob es in der großen weiten Welt vlt noch weitere vereinzelnte Frauen gibt, die es einfach gerne, ohne Profit machen? 😅
Du bist doch im falschen körper geboren. Wie kommt es dann, dass du getne deine muschi zeigst? Du würdest doch lieber einen penis haben, nicht?

Bitte nicht als angriff aufnehmen die frage.

Du bist doch im falschen körper geboren. Wie kommt es dann, dass du getne deine muschi zeigst? Du würdest doch lieber einen penis haben, nicht?

Bitte nicht als angriff aufnehmen die frage.
das ist eine sehr interessante frage, wo ich ehrlich gesagt selber noch keine richtige antwort drauf habe, weil meinen neuen Penis würde ich nicht zeigen wollen, hab mir schonmal überlegt, dass ich die muschi einfach als nix besonderes ansehe und daher so gerne bilder davon verschick, alles sehr komplex bei mir irgendwie :unsure:

das ist eine sehr interessante frage, wo ich ehrlich gesagt selber noch keine richtige antwort drauf habe, weil meinen neuen Penis würde ich nicht zeigen wollen, hab mir schonmal überlegt, dass ich die muschi einfach als nix besonderes ansehe und daher so gerne bilder davon verschick, alles sehr komplex bei mir irgendwie :unsure:
Okay? Hast du deine brüste noch?

Some boys have vaginas 🤷‍♀️
ich hab auch transmänner als Freunde, denen das auch egal ist.. Mann zu sein hat gezwungener Maßen nix mit einem Penis zu tun.. aber ich bin auch große Verfächterin der Queer-Theory und seh das sowieso ganz anders als viele im Mainstream.

Some boys have vaginas 🤷‍♀️
ich hab auch transmänner als Freunde, denen das auch egal ist.. Mann zu sein hat gezwungener Maßen nix mit einem Penis zu tun.. aber ich bin auch große Verfächterin der Queer-Theory und seh das sowieso ganz anders als viele im Mainstream.
also ich persönlich brauch nen penis um mich vollständig als Mann zu fühlen, aba gibt auch welche, die nehmen nur hormone und lassen alles dran oder andere Variationen, jeder so wie er für sich glücklich ist 🙈

Du hast auch queer im profil stehen? Magst mir das erklären? :)
puh.. also ich kann dir versuchen zu erklären was der Begriff für mich bedeutet. Grundsätzlich wars mal in Amerika a Schimpfwort und wurde dann von der LGBTIQA+ Szene als Selbstbeschreibung verwendet.
Darüber hinaus bedeutet er für mich aber mehr. U.A. die Theroie von Judith Butler, dass soziales und biologisches Geschlecht nur ein Konstrukt ist.. und ich seh das auch nicht so Schwarz und Weiß sondern sehr fließend, verwoben und nicht so starr auf zwei Geschlechter. Und Begehren ist für mich eig auch nicht so in starren Kategorien haha
Beantwortet dir das deine Frage?

Ok, nehmen ich zur Kenntnis.

Und was hat dieser Abschnitt Deines Beitrags mit mir zu tun? :schulterzuck:

Der zweite Abschnitt hat nicht zwingend etwas mit dir zu tun. Das war allgemein an alle gerichtet die negative Kommentare abgegeben haben. Das ist ja nicht nur hier im Beitrag, sondern bei vielen anderen vermehrt der Fall. Da musste ich einfach Mal "Klartext" reden. 😉

Wenn einem etwas nicht passt oder man kein Verständnis dafür hat, verstehe ich es einfach nicht warum man es dennoch nicht einfach akzeptiert, den Beitrag OHNE blöden überflüssigen Kommi verlässt und nach Themen schaut die einem wirklich interessieren.

Zurück
Oben