U
Gast
(Gelöschter Account)
wie Newness91 geschrieben hat, ich hab auch noch ein Privatleben2 Tage
Sonntag Abend eröffnet und Dienstag Abend wieder mitgepostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie Newness91 geschrieben hat, ich hab auch noch ein Privatleben2 Tage
Sonntag Abend eröffnet und Dienstag Abend wieder mitgepostet
wieso antworten Männer immer, wenn sie nicht gefragt werden? braucht ihr Aufmerksamkeit oder was?![]()

wie Newness91 geschrieben hat, ich hab auch noch ein Privatleben![]()
ne, damit solche Klugscheisser wie du, der die Weisheit mitn Cafelöffel gessn hat, seinen Senf dazu geben kann
Gegenfrage: "Warum erstellen Transgender solche Threads und fragen dann nach zeigefreudigen Frauen ?"
...ach ja...ich benötige keine Aufmerksamkeit...ich bin selbige, aber nur wenn ich will !!!
day wollt ich dich auch schon fragenDas ist auch völlig ok
Erzähl doch mal, wie ist das bei dir. Du sagst du bist zeigefreudig, verschickst gern Muschibilder ohne Profit. Was taugt dir denn daran?
Es gibt vielleicht auch Menschen die noch ein reales Leben ausserhalb von EF führen... Ein Tag ist jetzt wirklich kein Weltuntergang und es gibt sicherlich wichtigeres für ihn
Und was hat dieser Abschnitt Deines Beitrags mit mir zu tun?als sich hier zu rechtfertigen und unterstellen lassen zu müssen TG steht für Taschengeld. Und das nur weil manch einer zu blöd ? fürs lesen ist. Den sonst hätte man die Antwort gesehen, dass es für Transgender steht und was daran oder an der allgemeinen Frage schlimm ist ? Keine Ahnung!
Die letzten beiden Tage sehe ich es immer wieder, dass sich auf gewisse Personen eingeschossen wird. Kann gut verstehen warum man hier nichts mehr zeigen möchte. Das ist ja teilweise schlimmer als bei FB, wenn die Leute nichts mehr zu tun haben und sich dann ihre "Opfer" raus suchen. Das musste jetzt echt Mal raus. Und nein! natürlich sind nicht alle gemeint. Bei einigen ist es nur sehr auffällig...
Manches auch einfach Mal tolerieren, akzeptieren und nicht gleich verurteilen.Schlimmer als in einem Pflegeheim.
Das wäre das selbe wenn man fragen würde: Gehst du auch gerne reise ? Und verlangt dann einen Nachweis, vielleicht noch Reisetickets zur Vorlage.
Lässt du dich gerne beim Sex filmen? Aber dann stell auch gleich ein Beweisvideo rein....
Man man man. Denkt doch Mal etwas nach und seht es nicht alles so engstirnig.

Du bist doch im falschen körper geboren. Wie kommt es dann, dass du getne deine muschi zeigst? Du würdest doch lieber einen penis haben, nicht?daaankeendlich jemand, der es kapiert ... i weiß garned warum i mi überhaupt no rechtfertige, es war ne stinknormale Frage und dann werden mir hier einfach Sachen unterstellt, wo absolut fehlgegriffen sind ...
zurück zum Thema:
ich wollt doch einfach nur wissen, ob ich die einzige Spezies "Frau" bin, die gerne muschibilder verschickt oder ob es in der großen weiten Welt vlt noch weitere vereinzelnte Frauen gibt, die es einfach gerne, ohne Profit machen?![]()
das ist eine sehr interessante frage, wo ich ehrlich gesagt selber noch keine richtige antwort drauf habe, weil meinen neuen Penis würde ich nicht zeigen wollen, hab mir schonmal überlegt, dass ich die muschi einfach als nix besonderes ansehe und daher so gerne bilder davon verschick, alles sehr komplex bei mir irgendwieDu bist doch im falschen körper geboren. Wie kommt es dann, dass du getne deine muschi zeigst? Du würdest doch lieber einen penis haben, nicht?
Bitte nicht als angriff aufnehmen die frage.
Okay? Hast du deine brüste noch?das ist eine sehr interessante frage, wo ich ehrlich gesagt selber noch keine richtige antwort drauf habe, weil meinen neuen Penis würde ich nicht zeigen wollen, hab mir schonmal überlegt, dass ich die muschi einfach als nix besonderes ansehe und daher so gerne bilder davon verschick, alles sehr komplex bei mir irgendwie![]()
nein und ich bin sooo frohOkay? Hast du deine brüste noch?
Some boys have vaginasdas ist eine sehr interessante frage, wo ich ehrlich gesagt selber noch keine richtige antwort drauf habe, weil meinen neuen Penis würde ich nicht zeigen wollen, hab mir schonmal überlegt, dass ich die muschi einfach als nix besonderes ansehe und daher so gerne bilder davon verschick, alles sehr komplex bei mir irgendwie![]()
Liest mal öfternein und ich bin sooo froh![]()
also ich persönlich brauch nen penis um mich vollständig als Mann zu fühlen, aba gibt auch welche, die nehmen nur hormone und lassen alles dran oder andere Variationen, jeder so wie er für sich glücklich istSome boys have vaginas
ich hab auch transmänner als Freunde, denen das auch egal ist.. Mann zu sein hat gezwungener Maßen nix mit einem Penis zu tun.. aber ich bin auch große Verfächterin der Queer-Theory und seh das sowieso ganz anders als viele im Mainstream.
ja, aba nur wenn mich jemand treffen will bzw ich ihnLiest mal öfterdavon verschickst auch bilder?
Absolut richtigalso ich persönlich brauch nen penis um mich vollständig als Mann zu fühlen, aba gibt auch welche, die nehmen nur hormone und lassen alles dran oder andere Variationen, jeder so wie er für sich glücklich ist![]()
Du hast auch queer im profil stehen? Magst mir das erklären?Absolut richtig![]()
puh.. also ich kann dir versuchen zu erklären was der Begriff für mich bedeutet. Grundsätzlich wars mal in Amerika a Schimpfwort und wurde dann von der LGBTIQA+ Szene als Selbstbeschreibung verwendet.Du hast auch queer im profil stehen? Magst mir das erklären?![]()
Das ist dann ja total liab von dir...Dankeschön...versprochen, ich strenge mich auch weiterhin anne, damit solche Klugscheisser wie du, der die Weisheit mitn Cafelöffel gessn hat, seinen Senf dazu geben kann![]()
Ok, nehmen ich zur Kenntnis.
Und was hat dieser Abschnitt Deines Beitrags mit mir zu tun?![]()