G
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso sollte ich hier für etwas zahlen? - So weit kammats noch...Zuerst zahlen, dann siehst du was oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollte ich hier für etwas zahlen? - So weit kammats noch...Zuerst zahlen, dann siehst du was oder ?
hier drinnen zeig ich mich sicherlich nicht mehr ...na dann zeig dich mal![]()
bin aba ned des erste Mal hier drinnen ...Scheiße, ich seh dich hier zum ersten Mal
aber es gibt ja so viele da herinnen
ich was ja schon bald nimma wo ich zuerst hinschauen soll![]()
kannst du ned lesen? hab oben geschrieben, ich habs ned nötig geld dafür zu verlangenZuerst zahlen, dann siehst du was oder ?
hallo
gibts hier noch zeigefreudige Frauen so wie mich?![]()
da ist was dran, wollte nur nicht erklären, wer/was genau ich bin, dachte so is es einfacher, da hab i wohl daneben gegriffen mit der wortwahlDann solltest du dies auf den Seiten schreiben auf denen du dich zeigst
Nicht auf den Seiten, auf denen du dich sowieso nicht zeigst![]()
ich denke schon, dass ich lesen kann, sehen tue ich auch noch gut, aber dich gibt es nirgends zu sehen !kannst du ned lesen? hab oben geschrieben, ich habs ned nötig geld dafür zu verlangen![]()
da ist was dran, wollte nur nicht erklären, wer/was genau ich bin, dachte so is es einfacher, da hab i wohl daneben gegriffen mit der wortwahl![]()
Noch was...einen Thread eröffnen, und sich einen ganzen Tag lang nicht zeigen lassen, ist auch nicht grad die feine Art.da ist was dran, wollte nur nicht erklären, wer/was genau ich bin, dachte so is es einfacher, da hab i wohl daneben gegriffen mit der wortwahl![]()
Noch was...einen Thread eröffnen, und sich einen ganzen Tag lang nicht zeigen lassen, ist auch nicht grad die feine Art.![]()
hab ich irgendwo geschrieben, dass ich was sehen will??? weil darum gehts mir nämlich nullJup...aber wer was sehen will, muss auch was zeigen. So funktioniert das nun mal![]()
anscheinend ned, sonst hättest du gelesen, dass ich mich im EF nicht mehr zeigeich denke schon, dass ich lesen kann, sehen tue ich auch noch gut, aber dich gibt es nirgends zu sehen !
Es gibt vielleicht auch Menschen die noch ein reales Leben ausserhalb von EF führen... Ein Tag ist jetzt wirklich kein Weltuntergang und es gibt sicherlich wichtigeres für ihn(? - hoffe das ist jetzt so richtig rum, wegen dem TG,) als sich hier zu rechtfertigen und unterstellen lassen zu müssen TG steht für Taschengeld. Und das nur weil manch einer zu blöd ? fürs lesen ist. Den sonst hätte man die Antwort gesehen, dass es für Transgender steht und was daran oder an der allgemeinen Frage schlimm ist ? Keine Ahnung!
Die letzten beiden Tage sehe ich es immer wieder, dass sich auf gewisse Personen eingeschossen wird. Kann gut verstehen warum man hier nichts mehr zeigen möchte. Das ist ja teilweise schlimmer als bei FB, wenn die Leute nichts mehr zu tun haben und sich dann ihre "Opfer" raus suchen. Das musste jetzt echt Mal raus. Und nein! natürlich sind nicht alle gemeint. Bei einigen ist es nur sehr auffällig...
Manches auch einfach Mal tolerieren, akzeptieren und nicht gleich verurteilen.Schlimmer als in einem Pflegeheim.
Das wäre das selbe wenn man fragen würde: Gehst du auch gerne reise ? Und verlangt dann einen Nachweis, vielleicht noch Reisetickets zur Vorlage.
Lässt du dich gerne beim Sex filmen? Aber dann stell auch gleich ein Beweisvideo rein....
Man man man. Denkt doch Mal etwas nach und seht es nicht alles so engstirnig.
hab ich irgendwo geschrieben, dass ich was sehen will??? weil darum gehts mir nämlich null![]()
hallo
gibts hier noch zeigefreudige Frauen so wie mich?![]()

ich, ich, ich !daaankeendlich jemand, der es kapiert ... i weiß garned warum i mi überhaupt no rechtfertige, es war ne stinknormale Frage und dann werden mir hier einfach Sachen unterstellt, wo absolut fehlgegriffen sind ...
zurück zum Thema:
ich wollt doch einfach nur wissen, ob ich die einzige Spezies "Frau" bin, die gerne muschibilder verschickt oder ob es in der großen weiten Welt vlt noch weitere vereinzelnte Frauen gibt, die es einfach gerne, ohne Profit machen?![]()
wieso antworten Männer immer, wenn sie nicht gefragt werden? braucht ihr Aufmerksamkeit oder was?
Noch was...einen Thread eröffnen, und sich einen ganzen Tag lang nicht zeigen lassen, ist auch nicht grad die feine Art.![]()