XXL Bestückt

Wird definitiv bald kommen. -Gleich nach der EU-weiten Meldepflicht für alle Vermögenswerte. -Dann haben sie uns so richtig bei den 🥚🥚n. 🤣🤣😉
Ich denke mal die KI auf jedem Handy wird schon all diese Werte erfasst haben.
Die Datenbank existiert halt nicht offiziell , dann braucht, dich auch niemand aufregen.

Die ist nicht wichtig, dick mussa sein..das isses Glück der Frauen :mrgreen:
Was der Bauch? Den Umfang oder Durchmesser wollte auch noch keine Lady wissen. Auch nicht die Dichte oder den prozentualen Blutanteil. Ich denke es lassen sich sehr viele Werte erfassen.
Interessant wäre ja noch das Druckmodul b.z.w. das Kompressionsmodul.

Ich weiß nicht, was "die Frauen" eigentlich wollen: Mich hat einmal eine Frau wegen der Grösse meines Dödels rausgeschmissen, obwohl der bestenfalls normal groß ist. Sonst wir ausgezeichnet miteinander ausgekommen. Das ist einer der Gründe, warum ich jetzt hauptsächlich mit Männern (oder TS) bumse (dh mich von ihnen bumsen lasse).

Meist verhält sich ja die Größe des Penis umgekehrt proportional zur Intelligenz seines Tägers. Für Frauen oft ein Dilemma. :mrgreen:
Diesen Satz würde ich nicht unterstreichen.
Nur wenn mehr Hormone im Spiel sind , ist das denken oft reduziert.
Frauen ticken aber ähnlich.
Daher ist es ja schlau sich vorher erst einmal kennenzulernen, obwohl dann weiß man von den übrigen Qualitäten nicht viel.
Ja es ist in jedem Fall ein Dilemma.
Tröste Dich Männer haben es da auch nicht leichter.

Ich weiß nicht, was "die Frauen" eigentlich wollen: Mich hat einmal eine Frau wegen der Grösse meines Dödels rausgeschmissen, obwohl der bestenfalls normal groß ist. Sonst wir ausgezeichnet miteinander ausgekommen. Das ist einer der Gründe, warum ich jetzt hauptsächlich mit Männern (oder TS) bumse (dh mich von ihnen bumsen lasse).
Erkennst den Schwachsinn selber, oder benötigst kostenpflichtige Hilfe?

Ich glaub Du rauchst das falsche Kraut oder hängts grad an der Blutarmut?

Zurück
Oben