- Reaktionen
- 9.367
Wird definitiv bald kommen. -Gleich nach der EU-weiten Meldepflicht für alle Vermögenswerte. -Dann haben sie uns so richtig bei denSteht im Lebenslauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird definitiv bald kommen. -Gleich nach der EU-weiten Meldepflicht für alle Vermögenswerte. -Dann haben sie uns so richtig bei denSteht im Lebenslauf
JaSo geht es mir auch, muss aber auch nicht zu groß sein. Ist das Deiner auf dem Bild?
Dann ists zu spät...Das merkt sie spätestens wenn er ihm raus nimmt
zu spät, warum?Dann ists zu spät...
-Aber ihn wirds egal sein.![]()
Ich denke mal die KI auf jedem Handy wird schon all diese Werte erfasst haben.Wird definitiv bald kommen. -Gleich nach der EU-weiten Meldepflicht für alle Vermögenswerte. -Dann haben sie uns so richtig bei denn.
![]()
-Um noch einen Rückzieher zu machen, weil er zu klein ist.zu spät, warum?
er kann ihm ja wieder einpacken.-Um noch einen Rückzieher zu machen, weil er zu klein ist.![]()
Die ist nicht wichtig, dick mussa sein..das isses Glück der Frauenjedenfalls wollte noch keine je die Länge wissen.
Was der Bauch? Den Umfang oder Durchmesser wollte auch noch keine Lady wissen. Auch nicht die Dichte oder den prozentualen Blutanteil. Ich denke es lassen sich sehr viele Werte erfassen.Die ist nicht wichtig, dick mussa sein..das isses Glück der Frauen![]()
Wie recht du hast!Meist verhält sich ja die Größe des Penis umgekehrt proportional zur Intelligenz seines Tägers. Für Frauen oft ein Dilemma.![]()
Haben deine "Saunagäste" alle kleine Pimmelchen oder sind sie so blöd?Meist verhält sich ja die Größe des Penis umgekehrt proportional zur Intelligenz seines Tägers. Für Frauen oft ein Dilemma.![]()
Diesen Satz würde ich nicht unterstreichen.Meist verhält sich ja die Größe des Penis umgekehrt proportional zur Intelligenz seines Tägers. Für Frauen oft ein Dilemma.![]()
Ja es ist in jedem Fall ein Dilemma.
Erkennst den Schwachsinn selber, oder benötigst kostenpflichtige Hilfe?Ich weiß nicht, was "die Frauen" eigentlich wollen: Mich hat einmal eine Frau wegen der Grösse meines Dödels rausgeschmissen, obwohl der bestenfalls normal groß ist. Sonst wir ausgezeichnet miteinander ausgekommen. Das ist einer der Gründe, warum ich jetzt hauptsächlich mit Männern (oder TS) bumse (dh mich von ihnen bumsen lasse).
Ich glaub Du rauchst das falsche Kraut oder hängts grad an der Blutarmut?Ich weiß nicht, was "die Frauen" eigentlich wollen: Mich hat einmal eine Frau wegen der Grösse meines Dödels rausgeschmissen, obwohl der bestenfalls normal groß ist. Sonst wir ausgezeichnet miteinander ausgekommen. Das ist einer der Gründe, warum ich jetzt hauptsächlich mit Männern (oder TS) bumse (dh mich von ihnen bumsen lasse).
Ich komme immer wieder drauf, wenn ich meine Lady glücklich mache, bin ich es auch.Um da raus zu kommen ist das gesunde Mittelmaß wie so oft im Leben das einzig glücklich machende. Ich mag weder Riesenpenisse noch Intelligenzbestien.
Du scheinst zu verdrängen.Frauen scheint es nicht zu interessieren, jedenfalls wollte noch keine je die Länge wissen. Hauptsache es passt, was nützt einem da die cm Angabe.