- Reaktionen
- 8.261
Zwölfhundertsiebenundzwanzigund wie groß müsste der Umfang denn sein damit es passt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwölfhundertsiebenundzwanzigund wie groß müsste der Umfang denn sein damit es passt?
1000ccmZwölfhundertsiebenundzwanzig
Nein besser ist AchtundzwölfzigZwölfhundertsiebenundzwanzig
Ja stimmtNein besser ist Achtundzwölfzig![]()
2πrund wie groß müsste der Umfang denn sein damit es passt?
und wie groß müsste der Umfang denn sein damit es passt?
Zwölfhundertsiebenundzwanzig
Verwirrt ihn nicht, er hat eh schon nachgemessen mit BeweisfotoNein besser ist Achtundzwölfzig![]()
18/6,5 mir genügt es und auf das kommt es ja wohl an ;-)Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Lügt ihr wirklich alle?![]()
Wenn 'Er' nicht durch die Berümte WC - Rolle passtund wie groß müsste der Umfang denn sein damit es passt?
Nein, meiner ist wirklich so klein,Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Wir haben einfach Fotos da manHatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
42und wie groß müsste der Umfang denn sein damit es passt?
Nein besser ist Achtundzwölfzig![]()
Das Komma kannst du dir sparen, das macht den Schwanz auch nicht mehr dickerKomma drölf
Das Komma kannst du dir sparen, das macht den Schwanz auch nicht mehr dicker![]()
Ich habe keinen Grund zu lügen. Er ist so wie er ist.Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Das ganze mal 19 Koma 42Das Komma kannst du dir sparen, das macht den Schwanz auch nicht mehr dicker![]()
Nein, warum soll ich lügen. Sollte es zum infight kommen, ist die Katze dann sowieso aus dem Sack, im wahrsten Sinne des WortesHatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt