XXL Bestückt

Anhänge

• pinocchio-6993755_1280.png
    pinocchio-6993755_1280.png
    272 KB · Aufrufe: 1
Die Länge bzw. Dicke meines Gezumpels verrate ich nicht! Meinem Freund, dem ich mich hauptsächlich passiv hingebe ist es wurscht. Und wenn ich ihn ficke, reicht ihm die Größe vollkommen. Ich denke, dass es nur darauf ankommt.

Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der Größe 😅 Seit Mal ehrlich, wäre gespannt 🙈

Lügt ihr wirklich alle? 😝
Nicht jeder, aber es wird gerne geschummelt..

Allerdings in beide Richtungen..die wirklichen XXL-Träger stellen sich nur im Internet entsprechend zur Schau, weil sie hier die entsprechenden Liebhaber/innen dafür finden. Es gibt aber auch Einige die downsizen im Gespräch. Im Alltag und auch hier habe ich bereits öfter mitbekommen, dass Ihre Größe auch abschreckt bzw. Frauen gezielt einen „normal“ großen Penis bevorzugen.

Ich verstehe die ganze Diskussion überhaupt nicht. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch mit keiner Frau Sex, die sich vorab über die Größe und Beschaffenheit meines Schwanzes erkundigt hat.
Was kennt ihr hier alle für Schlampen?
Man muss halt differenzieren wie man sich kennenlernt. Im Alltag wird das kaum eine Frau fragen.
Wenn man hier nach Sex sucht und bestimmte Präferenzen hat.. warum nicht?! Mich wird auch keiner (Sex)Daten wollen, der nur auf schlanke Frauen steht!

Bißchen komisch in einem Erotikforum über Frauen die ihre Sexualität ausleben und darüber auch untereinander kommunizieren zu schimpfen 😄

Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der Größe 😅 Seit Mal ehrlich, wäre gespannt 🙈

Lügt ihr wirklich alle? 😝
Ich glaub ich wurde noch nie gefragt (und das liegt nicht daran, dass niemand mit mir redet oder schreibt).. daher konnte ich gar nicht lügen.. aber ich würde es auch nicht tun- hab ja nix davon.. (und gemessen hab ich ehrlich gesagt auch noch nie)

Ich stell mir eher die Frage- wer fragt sowas?

Zurück
Oben