- Reaktionen
- 13.202
- Checks
- 26
LCX
140 = LXC
CLX, CXL, welches Auto wär das? ;-)Dachte das wäre CLX
und CXL...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LCX
140 = LXC
CLX, CXL, welches Auto wär das? ;-)Dachte das wäre CLX
und CXL...
seh ich auch so
Hoffentlich liest das nicht meine Frau.Hey...
ich jsb ehrliche 19x6 cm.
Da kann man jederzeit nachmessen!
Wie alt bist du bitte???
Nein, natürlich nichtHatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Lügt ihr wirklich alle?![]()
was passiert wenn sie es liest?Hoffentlich liest das nicht meine Frau.![]()
Nicht jeder, aber es wird gerne geschummelt..Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Man muss halt differenzieren wie man sich kennenlernt. Im Alltag wird das kaum eine Frau fragen.Ich verstehe die ganze Diskussion überhaupt nicht. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch mit keiner Frau Sex, die sich vorab über die Größe und Beschaffenheit meines Schwanzes erkundigt hat.
Was kennt ihr hier alle für Schlampen?
Bißchen komisch in einem Erotikforum über Frauen die ihre Sexualität ausleben und darüber auch untereinander kommunizieren zu schimpfen![]()
Hätte wohl dieses Schild noch einsetzen sollenFrauen gezielt einen „normal“ großen Penis bevorzugen.
Ich glaub ich wurde noch nie gefragt (und das liegt nicht daran, dass niemand mit mir redet oder schreibt).. daher konnte ich gar nicht lügen.. aber ich würde es auch nicht tun- hab ja nix davon.. (und gemessen hab ich ehrlich gesagt auch noch nie)Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Sie könnte vielleicht plötzlich einen Urlaub nach Salzburg buchen.was passiert wenn sie es liest?
Frauen mit etwas Erfahrung, die gemerkt haben, dass Größe - entgegen der landläufigen Behauptung - eben doch einen Unterschied macht bzw. machen kann. (natürlich zusätzlich abhängig von eigenen Vorlieben, Technik, Sympathie, etc.)Ich stell mir eher die Frage- wer fragt sowas?
ein selbstfahrendes mit schiebesitze und liegedachCLX, CXL, welches Auto wär das? ;-)
CLX, CXL, welches Auto wär das? ;-)
Ich nicht.Die meisten Männer schummeln bestimmt ein wenig oder messen eben falsch oder zu großzügig. Meine Erfahrung bis jetzt war so
Ich habe noch nie einer Frau meine Schwanzgröße , die ich noch gar nicht gemessen habe, gesagt. Hat auch noch keine danach gefragt.Die meisten Männer schummeln bestimmt ein wenig oder messen eben falsch oder zu großzügig. Meine Erfahrung bis jetzt war so
Die meisten scheinen aber zu messen denke ich. Allerdings habe ich den Penis von meinen Freund auch noch nicht gemessenIch habe noch nie einer Frau meine Schwanzgröße , die ich noch gar nicht gemessen habe, gesagt. Hat auch noch keine danach gefragt.
Vielleicht solltest das mal machen. -Als Referenzwert, sozusagen...Die meisten scheinen aber zu messen denke ich. Allerdings habe ich den Penis von meinen Freund auch noch nicht gemessen