- Reaktionen
- 5.768
Scheinbar wenn man das hier so verfolgt. Sehe keinen Sinn darin.Die meisten scheinen aber zu messen denke ich. Allerdings habe ich den Penis von meinen Freund auch noch nicht gemessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar wenn man das hier so verfolgt. Sehe keinen Sinn darin.Die meisten scheinen aber zu messen denke ich. Allerdings habe ich den Penis von meinen Freund auch noch nicht gemessen
Ich auch nicht, bringt mir als Frau eh nix. Was soll ich mit der Größe anfangen? Wie ist das bei Deiner Frau?Scheinbar wenn man das hier so verfolgt. Sehe keinen Sinn darin.
Dann seid Ihr hier wahrscheinlich im falschen Faden...... Sehe keinen Sinn darin.
Sie freut sich über einen großen Schwanz, aber wie groß der in cm ist informiert sie sich vorher nicht.Ich auch nicht, bringt mir als Frau eh nix. Was soll ich mit der Größe anfangen? Wie ist das bei Deiner Frau?
Das solltest du uns überlassen.Dann seid Ihr hier wahrscheinlich im falschen Faden...![]()
So geht es mir auch, muss aber auch nicht zu groß sein. Ist das Deiner auf dem Bild?Sie freut sich über einen großen Schwanz, aber wie groß der in cm ist informiert sie sich vorher nicht.
Frauen scheint es nicht zu interessieren, jedenfalls wollte noch keine je die Länge wissen. Hauptsache es passt, was nützt einem da die cm Angabe.Die meisten scheinen aber zu messen denke ich. Allerdings habe ich den Penis von meinen Freund auch noch nicht gemessen
Ist nattürlich Euch überlassen! -Nur, wenn man die Größe für unwichtig hält (Sehe keinen Sinn darin. (messen)) , erscheint es mir halt unlogisch, im "XXL-Bestückt"-Faden zu schreiben... -Aber ok!!Das solltest du uns überlassen.
Ich weiß schon genau worüber ich spreche. Da brauche ich keinen sogenannten Referenzwert. Meine Erfahrungen sind schon Referenz genug..Vielleicht solltest das mal machen. -Als Referenzwert, sozusagen...
Sonst weiß man ja nicht, worüber man eigentlich spricht.![]()
Wir können schreiben wo wir gerade wollen, das nennt man Meinungsfreiheit.Ist nattürlich Euch überlassen! -Nur, wenn man die Größe für unwichtig hält (Sehe keinen Sinn darin. (messen)) , erscheint es mir halt unlogisch, im "XXL"-Faden zu schreiben... -Aber ok!!![]()
![]()
Was ist ein XXL Faden? Steh ich auf der Leitung?Ist nattürlich Euch überlassen! -Nur, wenn man die Größe für unwichtig hält (Sehe keinen Sinn darin. (messen)) , erscheint es mir halt unlogisch, im "XXL"-Faden zu schreiben... -Aber ok!!![]()
![]()
Verstehe! -Das ist natürlich was anderes!Sie freut sich über einen großen Schwanz, aber wie groß der in cm ist informiert sie sich vorher nicht.
Jaaaa. Schon gut!! -Kein Grund gleich queer zu reagieren!Wir können schreiben wo wir gerade wollen, das nennt man Meinungsfreiheit.
"XXL-Bestückt" ist der Titel dieses Treads...Was ist ein XXL Faden? Steh ich auf der Leitung?
Was ist ein XXL Faden? Steh ich auf der Leitung?
Diese Angabe hat meist im Vorstellungsgespräch zu erfolgen, das erfordern einfach die guten UmgangsformenIch habe noch nie einer Frau meine Schwanzgröße , die ich noch gar nicht gemessen habe, gesagt. Hat auch noch keine danach gefragt.
Steht im LebenslaufDiese Angabe hat meist im Vorstellungsgespräch zu erfolgen, das erfordern einfach die guten Umgangsformen![]()
Die Angabe gehört in einen Pass ganz klar.Diese Angabe hat meist im Vorstellungsgespräch zu erfolgen, das erfordern einfach die guten Umgangsformen![]()
Das merkt sie spätestens wenn er ihm raus nimmtVerstehe! -Das ist natürlich was anderes!
Wenn man sich darüber freut, informiert man sich aber doch irgendwann mal darüber, was groß eigentlich ist. -Geht dann irgendwann ja nur durch Messen oder Fragen... (muss ja nicht zwangsläufig VORHER sein...)![]()