- Reaktionen
- 29.545
- Checks
- 3
Sixpack? Guinness?Der Sixpack sollte eigentlich völlig reichen - wen sollte da noch Deine Schwanzlänge interessieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sixpack? Guinness?Der Sixpack sollte eigentlich völlig reichen - wen sollte da noch Deine Schwanzlänge interessieren?
Es dreht sich im Leben nicht alles um alkoholische Getränke - auch wenn es mitunter so scheinen mag.Sixpack? Guinness?![]()
Ich stelle mir das gerade so vor. Da schaut die Hanni in St. Pölten aus dem Fenster vom Landhaus, und genau in dem Moment schiebt sich mit gigantischer Geschwindigkeit eine Eichel über ihren Landhausplatz, der Schaft, wird immer länger und die Eichel verschwindet schon hinterm Horizont. Kurz später fängt das Ding an, zentimetwerweise hin und her zu wackeln.Schade nur, dass er nicht groß genug ist, um meine Freundin, die fast 700km entfernt wohnt, zu penetrieren, ohne dass ich hinfahren muss.
Interessant. Wir penetriert man mit einem Sixpack?Der Sixpack sollte eigentlich völlig reichen - wen sollte da noch Deine Schwanzlänge interessieren?
Und das sagt man mir erst jetzt! Hätte ich das vor Jahren gewusst, ich hätte mir Unmengen an Geld sparen können!Es dreht sich im Leben nicht alles um alkoholische Getränke - auch wenn es mitunter so scheinen mag.
Hat der tatsächlich so kurze Beine?Steigst Du Dir da nicht gelegentlich selbst auf die Eichel? Muss eigentlich schrecklich weh tun?
Interessant. Ich bin deutlich größer, aber bei mir sind es die Frauen, die in den Arsch gefickt werden wollen und ich bin der, der es nicht mag. Ob mich Männer wollen hab ich, ehrlich gesagt, nie probiert (und es sieht nicht danach aus, dass ich es probieren werde)Ich habe einen - bestenfalls - durchschnittlichen Schwanz (ca. 14 cm) - trotzdem haben sich manche Frauen von mir nicht den Arsch ficken lassen, weil er angeblich zu groß sei. Anderen Frauen und allen Männern war es blunzenwurscht, wie groß er ist.
über die Leute mit IQ um die 70 lacht der sich kaputtSpannend, dass sich die Themenerstellerin (oder der Themenersteller?) hier nie mehr zu Wort gemeldet hat.
Er/sie lacht sich sicher schief über die gestartete Diskussion...![]()
Und das sagt man mir erst jetzt! Hätte ich das vor Jahren gewusst, ich hätte mir Unmengen an Geld sparen können!

Wahrscheinlich warst Du zu ungestüm und zu ungeduldig dafürIch habe einen - bestenfalls - durchschnittlichen Schwanz (ca. 14 cm) - trotzdem haben sich manche Frauen von mir nicht den Arsch ficken lassen…

Du dürftest ihnen das Gefühl des ganz besonderen Vertrauens vermitteln…Interessant. Ich bin deutlich größer, aber bei mir sind es die Frauen, die in den Arsch gefickt werden wollen.

Ist eh besser, wenn ein 700km langer Schwanz nicht wirklich hart wird. Sonst gibts immer wenn man eine Erektion bekommt Kolateralschäden. Der Schwanz wächst und sobald die Eichel ausser Sicht ist hat man ja keine Ahnung, was sich einem in den Weg stellt. Männlein, Weiblein, Kirchentürme, Wälder und vor allem Förster mit ihren Motorsägen sind eine echte Gefahr, weil die sind permanent sauer wegen der Flurschäden.Ich stelle mir das gerade so vor. Da schaut die Hanni in St. Pölten aus dem Fenster vom Landhaus, und genau in dem Moment schiebt sich mit gigantischer Geschwindigkeit eine Eichel über ihren Landhausplatz, der Schaft, wird immer länger und die Eichel verschwindet schon hinterm Horizont. Kurz später fängt das Ding an, zentimetwerweise hin und her zu wackeln.
Oh nein. Falsch. Sagen wir, der Schwanz hat lausige 5 cm Durchmesser, davon machen im ausgewachsenen Zustand 1 cm die Schwellkörper aus, dann braucht er auf 700 km 549 Liter Blut. Tante Hanni würde also den Schwanz kommen sehen, einen kurzen Moment später würde er sich zurückziehen, denn @Mitglied #594757 wäre ohnmächtig geworden. Sobald er wieder genügend Blut hat, würde der Schwanz wieder wachsen, aber dann ... etc.
Stimmt. Das hab ich noch nicht bedacht.....und vor allem Förster mit ihren Motorsägen sind eine echte Gefahr, weil die sind permanent sauer wegen der Flurschäden.
![]()
![]()
Ungestüm? Ich? Sicher nicht. Die ablehnenden Damen haben ihn nur gesehen und nein gesagt. Aber ich wurde ja entschädigt. Vielen Damen und vielen Herren hat er gereicht (ich glaube sogar, dass er einigen zu klein war). Tja, und es war immer schön!Wahrscheinlich warst Du zu ungestüm und zu ungeduldig dafür![]()
Nicht in ÖsterreichViele sehr große Penis Bilder hier im EF sind gefakt, weil einen Mann mit einen riesigen Lümmel über 20cm sind man beim FKK oder Sauna nicht rumlaufen![]()
Na warte.Nicht in Österreich![]()
Du bist ja mit deinen 28cm auch die Ausnahme, die die Regel bestätigtNa warte.
Wenn du nächstes mal da bist und dich bücken wirst, diskutieren wir das gerne nochmals.
![]()