XXL Bestückt

Ich hab auch keinen rießen Schwanz und das wusste meine von anfang an, ich lieg mit 16-17cm gut im Schnitt. Sie hat mir aber direkt gesagt dass sie große Schwänze braucht obwohl sie nur 157cm ist😄 War für uns kein Problem, 2-3x die Woche kommt ein geiler Mann mit nem 26cm Prügel. Dabei warten wir beide schon doggy auf der Couch, er fickt uns dann beide abwechselnd und spritzt uns voll, so haben wir beide was davon😋

Du meinst, die Evolution war auf masochistieche Dummheiten vorbereitet?
Nojo, früher hat man einen Knoten ins Stofftaschentuch, damit man nichts vergisst.
(Die gibt es ja nimmer)

Für manche wäre es vielleicht schlauer, wenn sie sich einen Knoten rein machen, anstatt ihn wo rein zu stecken.
(Unterstützung der Impulskontrolle)

Alternativ könnten sich die Frauen etwas schlankröhriger, dafür aber tiefgängiger evolutionieren lassen, oder?

Naja, ob die Männer lügen weiss ich nicht.
Aber über die Grösse vom Penis habe ich des Öfters mit meinen Freundinnen gesprochen. in der Pubertät und noch eine Weile danach hatte ich einfach Angst vor dem männlichen Glied. Wie könnte so ein Teil in meine Scheide passen, wenn das Einführen von einem Tampon schon schmerzhaft war? Die Angst legte sich dann aber nach ein paar mal GV. Aber die Diskussionen über Grösse und Mass verstehe ich bis heute nicht.

Naja, ob die Männer lügen weiss ich nicht.
Aber über die Grösse vom Penis habe ich des Öfters mit meinen Freundinnen gesprochen. in der Pubertät und noch eine Weile danach hatte ich einfach Angst vor dem männlichen Glied. Wie könnte so ein Teil in meine Scheide passen, wenn das Einführen von einem Tampon schon schmerzhaft war? Die Angst legte sich dann aber nach ein paar mal GV. Aber die Diskussionen über Grösse und Mass verstehe ich bis heute nicht.
Ich sollte mir auf einmal nicht mehr meine Schamhaare abrasieren, denn Madame meinte er würde ohne Haare so lang aussehen und das würde sie an ein Schwert erinnern.

Aber die Diskussionen über Grösse und Mass verstehe ich bis heute nicht.
Jetzt einmal ganz realistisch: Worüber sollen Männer heute noch reden? Über Weiber ist sexistisch. Über ihre Karren ist heutzutage auch nicht mehr so ganz OK. Aber irgendwo muss man doch der Beste sein? Und bei Schwänzen schadet es zumindest niemandem.

Jetzt einmal ganz realistisch: Worüber sollen Männer heute noch reden? Über Weiber ist sexistisch. Über ihre Karren ist heutzutage auch nicht mehr so ganz OK. Aber irgendwo muss man doch der Beste sein? Und bei Schwänzen schadet es zumindest niemandem.
Über die Briefmarken Sammlung natürlich.

Jetzt einmal ganz realistisch:
Lastenradlrennen auf der Südosttangente?
In der Welt gibt so viel Möglichkeiten zu beweisen, dass ein Mann ein Mann ist.
Die Online-Eilmeldung kann man abfotografieren und anstatt dessen vorweisen.
Seufz.
Tja und steif/stenglsteif (mundartlich betrunken) muss man dafür sowieso auch sein. :)

Lastenradlrennen auf der Südosttangente?
In der Welt gibt so viel Möglichkeiten zu beweisen, dass ein Mann ein Mann ist.
Die Online-Eilmeldung kann man abfotografieren und anstatt dessen vorweisen.
Seufz.
Tja und steif/stenglsteif (mundartlich betrunken) muss man dafür sowieso auch sein. :)
Jetzt muss man natürlich schon sagen, dass echte Männer ja keine Lastenfahrräder fahren. Ich meine, wie schaut das aus? Da steigt man mit 7, 8 Halbe aufs Lastenrad? Das tun nur Bobos, und die schon nach laufen 2 April Spritz nicht mehr.

Aber wo ist ein Mann männlicher als am Schwanz?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss man natürlich schon sagen, dass echte Männer ja keine Lastenfahrräder fahren. Das tun nur Bobos. Aber wo ist ein Mann männlicher als am Schwanz?
An seinem Schultern. Die Last die er zu tragen vermag. Das was er Schultern kann. Das kann auch symbolisch verstanden werden.
Jedenfalls erwartet das noch viele Ladies.

Zurück
Oben