- Reaktionen
- 21.305
- Checks
- 9
Wär die Zeit nicht Reif
Für eine "Vulva Längen" Diskussion
LG Iris

LG Iris

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stimmt, ohne Sex das muss nicht unbedingt sein .......................Passt. Aber ganz ohne Sex, das wird schon eher schwierig, vor allem in jüngeren Jahren.
Bitte nitWär die Zeit nicht Reif
LG Iris
![]()
Na, bitte ned scho wieda!Für eine "Vulva Längen" Diskussion![]()
Too short, too tall
Doesn't matter, one size fits all
Zu groß, zu klein
Der Schlagbaum sollte oben sein
Naja, so eine unterzuckerte @Mitglied #527049, kann schon fuchsig werden, würd ich meinen.![]()
Süß auch noch?I bin immer süß äh nie unterzuckert...![]()
Süß auch noch?
Ist ja dann schlecht für meine Figur.![]()

Gut zu wissen, das macht einiges leichter.I zergeh eh auf der Zunge![]()
Du zergehst wegen meiner ZungeI zergeh eh auf der Zunge![]()
Hier nun endlich, auf Seite 18 des Threads, die wissenschaftlich korrekte Antwort auf diese FrageWas mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.

anders gesagt: lebender BH.Hi,
professioneller Brüste Halter ....
LG Tom
Die Brust kann durch Handauflegen wohl nicht vergrößert werden, aber sehr die NIPPEL! Und ehrlich, das geilt mich ganz besonders auf, weil es mir Gewissheit gibt, dass Frau deutlich erotisiert wird!Brustvergrößerung durch Handauflegen mit Geld-zurück-Garantie?![]()
Endlich mal ein Posting zum Thema!!!Wär die Zeit nicht Reif
LG Iris
![]()
Der reinste Bürokratiewahn. Zu später Stunde im Bauernwirtshaus war's immer die Seniorwirtin. Auf die war Verlass. Sie hat wenigstens noch mit Sacklmassieren und Härteprüfung für jeden das maximale hersusgeholt.Dazu muss die spezifische Penislänge errechnet werden:
Die Messung erfolgt unter Aufsicht eines gerichtlich beeideten Organs, das Messergebnis errechnet sich aus der Nutzung von geeichten, plombierten Messwerkzeugen und Apparaten, sowie unter Einhaltung der dafür rechtlich vorgeschriebenen Parameter(Umgebungstempetatur, Luftdruck, Dehnungskoeffizient und Streckgrenze).
Formel für Endergebnis, sowie Prüfprotokolle sind auf der Website vom Amt für Penisnormierung und Hodenspezifikation ersichtlich.
Sollte der errechnete Endwert >= 0,045°sin sein, darfst du dich offiziell gut bestückt nennen, gratuliere!
…unbedingt, das klingt nach einem PlanWär die Zeit nicht Reif
LG Iris![]()

meinst wohl TiefeWär die Zeit nicht Reif
LG Iris
![]()