Was bedeutet gut bestückt bei frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was mich brennend interessiert ist, was bei frauen bedeutet gut bestückt bzw wie ihr das als maß definieren würdet.
Hier nun endlich, auf Seite 18 des Threads, die wissenschaftlich korrekte Antwort auf diese Frage ;)

"Gut bestückt" heißt allgemein für Frauen auch nichts anderes als das, was auch Männer vom Gefühl her als "gut bestückt" einordnen würden, wenn sie mit Männern verkehren würden. Es heißt so viel wie "a bisserl mehr als 08-15-Normalo-Größe".

Damit "ein bisschen mehr als normal" überhaupt erkennbar ist, müssen Länge und/oder Umfang nicht nur zahlenmäßig über dem mathematischen Durchschnittswert liegen, sondern mindestens 1-2 cm abweichen, um überhaupt einigermaßen sichtbar und fühlbar zu sein. Das ist ungefähr genau dort, wo in diesem Diagramm der gelbgrüne Above-Average-Bereich beginnt:

1758894018867.png

Das ist ungefähr dort, wo die 80. Perzentile liegt.
Und das ist dort, wo er etwa 12% größer als der Durchschnitt ist.

1758894112443.png

Also ihr lieben, mit zum Beispiel 13,5 cm Umfang und 16,5 cm Länge (BP) seid ihr dabei 😜
So, nun wisst ihr Bescheid!!!! 🤣

Dazu muss die spezifische Penislänge errechnet werden:

Die Messung erfolgt unter Aufsicht eines gerichtlich beeideten Organs, das Messergebnis errechnet sich aus der Nutzung von geeichten, plombierten Messwerkzeugen und Apparaten, sowie unter Einhaltung der dafür rechtlich vorgeschriebenen Parameter(Umgebungstempetatur, Luftdruck, Dehnungskoeffizient und Streckgrenze).

Formel für Endergebnis, sowie Prüfprotokolle sind auf der Website vom Amt für Penisnormierung und Hodenspezifikation ersichtlich.

Sollte der errechnete Endwert >= 0,045°sin sein, darfst du dich offiziell gut bestückt nennen, gratuliere!
Der reinste Bürokratiewahn. Zu später Stunde im Bauernwirtshaus war's immer die Seniorwirtin. Auf die war Verlass. Sie hat wenigstens noch mit Sacklmassieren und Härteprüfung für jeden das maximale hersusgeholt.

Die weibliche Bestückung ist mehrfach zu beurteilen: Busen wie einer Bomber / Arsch wie Kim Kardashian / Clit wie ein kleiner Mann,
Letzteres wünsche ich mir am meisten!!! (Kann mir wer da bitte Tipps geben, wo ich so eine SW finde?

Zurück
Oben