XXL Bestückt

Ich kann nur so viel sagen.... Ich hatte einen Kumpel der hatte ein riesen Teil (23x6). Bei ihm haben nicht weniger Frauen sich geweigert mit ihm zu schlafen. Mit meinen 14x4 hat zumindest keine ausgesprochen, dass er zu klein ist und ist keine davongelaufen

Wenn Mann von oben nach unten guckt, also Mann an sich hinab....dann sieht es aus, als ginge er bis zum Boden.....also bei Fotos sieht das dann so aus.....da denkt man schnell man sei ein Ross!
Kann ich so nicht bestätigen.
POV hab ich immer gedacht, meiner ist maximal unterer Durchschnitt.
Bis meine erste Freundin mal ein paar Fotos aus einer anderen Perspektive aufgenommen hat. :eek:

Wenn Mann von oben nach unten guckt, also Mann an sich hinab....dann sieht es aus, als ginge er bis zum Boden.....also bei Fotos sieht das dann so aus.....da denkt man schnell man sei ein Ross!
Ich dachte auch immer, dass keiner sehr klein ist. Aber die Frauen sagen was Anderes. Eher, dass sie beim Reiten Probleme haben, weil er manchen weh tut.

Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der Größe 😅 Seit Mal ehrlich, wäre gespannt 🙈

Lügt ihr wirklich alle? 😝
Ich werde da mal beim nächsten Klassentreffen nachfragen, ob eh jeder meiner damaligen Kollegen beim pubertären Maßvergleich untereinander ehrlich war. Werde das Ergebis der Umfrage dann hier veröffentlichen...

Aber kann mir nicht vorstellen, dass da jemand gelogen hat. Wie wir in der Schule ja gelernt haben können falsche Werte / Angaben eines Rohres (wie z.B. Biegesteifigkeit) zu sehr gefährlichen Situationen führen.

Ich finds ja praktisch, dass mein Schwanz so groß ist, dass ich nicht mal vm Sofa aufstehen muss um pissen zu gehen, mein Schwanz findet den Weg auf Klo ganz allein.

Schade nur, dass er nicht groß genug ist, um meine Freundin, die fast 700km entfernt wohnt, zu penetrieren, ohne dass ich hinfahren muss.

Zurück
Oben