XXL Bestückt

Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der Größe 😅 Seit Mal ehrlich, wäre gespannt 🙈

Lügt ihr wirklich alle? 😝
Na logisch lügen wir Männer alle bei der Größe, ist doch klar. Liegt halt in unserer Natur, wir müssen das machen.

Ich hab alle meine Partnerinnen immer vorher angelogen und es gab immer einen riesigen Ärger hinterher, aber was soll man machen!? Etwa ehrlich sein? Dann wirst du als Mann mit XXL-Schwanz doch gleich als Lügner abgestempelt lol 🤣

Meine Frau war vor 70 Jahren entsetzt, als sie zum ersten Mal meinen erigierten Schwanz (12 cm lang 3,5 cm breit) sah, da sie bis dahin nur schlaffe Penisse gesehen hatte.

Zu der Größen und wie messen:
Es sollte egentlich immer die maximale Eindringtiefe gemessen werden. Da liegt der Durchschnitt bei ca. 14.5cm
XXL wäre dann so ca. 18 cm. (oder sogar xxxl)
EF Angaben liegen aber bei so 20 cm .
Es gibt realistische Penisvibratoren (Imitate) aus silikon und da ist die Länge z.b. mit 20 cm angegeben , die Eindringtiefe liegt da jedoch aber bei nur 14cm. :rofl:
Also mit 18cm Eindringtiefe hat man schon einen sehr großen Penis. Die Standhöhe liegt da bei über 22cm.

Spannend, dass sich die Themenerstellerin (oder der Themenersteller? ;) ) hier nie mehr zu Wort gemeldet hat.
Er/sie lacht sich sicher schief über die gestartete Diskussion... :lol:;)

Ich würde diesbezüglich nieee lügen.
Werde aber auch nicht danach gefragt (also im Real-Life)
Stelle mir dass in einem normalen Gespräch auch sehr Cringe vor

Zurück
Oben